Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
wer sich im oeffentlichen raum so wenig unter kontrolle hat benoetigt dringend prof. hilfe; deswegen waere es vermutlich nicht schlecht wenn er zumindest amtsbekannt ist.

Man muss nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber leider genau das machen eben Tugendwächter mit Vorliebe. Eine Perversion der speziellen Art.
 
Wennst an Baseballschläger im Auto hast, solltest auch Ball und Fanghandschuh mithaben. Somit kannst dich als Sportler ausreden und der Schläger wird nicht als Waffe gewertet. Aus Alu darf dieser hald nicht sein😉

ich hab beim autofahren immer eine baseballmütze auf ... :mrgreen:

aber ok, hast nicht unrecht! daher - der wissende führt ein handliches eisenrohr mit, das geht als verlängerung vom radmutternschlüssel durch ... :winner:

optional geht auch ein frei erhältlicher gummiknüppel, die teile können auch was ... :up:
 
das hat mit tugendwaechter nix zu tun. wer sich in der sauna einen runterholt hat ein problem und braucht hilfe.

Naja, ihn darauf anzusprechen, sich möglicherweise Hilfe zu holen ist was anderes als ihn sofort "amtsbekannt" zu machen, was ja einer Anzeige bei der Polizei entspricht. Eben der erwähnte Schuss mit Kanonen auf Spatzen.
 
ich hab beim autofahren immer eine baseballmütze auf ... :mrgreen:

aber ok, hast nicht unrecht! daher - der wissende führt ein handliches eisenrohr mit, das geht als verlängerung vom radmutternschlüssel durch ... :winner:

optional geht auch ein frei erhältlicher gummiknüppel, die teile können auch was ... :up:
Mit einem handtuch ham wir als Kinder auch schmerzhafte schlachten geführt. :roll: An Schnalzer auf die nudel und schon tanzt er Walzer da rudl. Ausserdem ist es griffbereit..
 
A Ami, a Japana und a Deutscher sitzen in da Sauna.
Beim Ami leuchtets am Ohr, er druckt drauf und nickt ein paar mal.
Büroo from New York, olles Ok in die Bank.
Beim Japana klingelts, er hält sich das Handgelenk ans Ohr und schwafelt unverständlich.
Bülo aus Tokyo, alles loger in Kambodsha.
Da Deutsche fragt sich obs eh no duat und geht aufs Klo.
Gedankenblitz - er klemmt sich a Klopapierrolle zwischen die Arschbacken und geht zruck in die Sauna.
Nach am Zeitl lässt er Einen fahren, das de anderen Beiden grad hebt.
Er greift zum Hintern und zieht des Papier ab.
Fax von da Börse, zuckt a mit de Schultern, ois sche..e heute.🤣
 
ich hab beim autofahren immer eine baseballmütze auf ... :mrgreen:

aber ok, hast nicht unrecht! daher - der wissende führt ein handliches eisenrohr mit, das geht als verlängerung vom radmutternschlüssel durch ... :winner:

optional geht auch ein frei erhältlicher gummiknüppel, die teile können auch was ... :up:
schon mal annaehernd gebraucht?
 
A Ami, a Japana und a Deutscher sitzen in da Sauna.
Beim Ami leuchtets am Ohr, er druckt drauf und nickt ein paar mal.
Büroo from New York, olles Ok in die Bank.
Beim Japana klingelts, er hält sich das Handgelenk ans Ohr und schwafelt unverständlich.
Bülo aus Tokyo, alles loger in Kambodsha.
Da Deutsche fragt sich obs eh no duat und geht aufs Klo.
Gedankenblitz - er klemmt sich a Klopapierrolle zwischen die Arschbacken und geht zruck in die Sauna.
Nach am Zeitl lässt er Einen fahren, das de anderen Beiden grad hebt.
Er greift zum Hintern und zieht des Papier ab.
Fax von da Börse, zuckt a mit de Schultern, ois sche..e heute.🤣
Sitzen zwei wasserköpfe in der sauna sagt der eine : mah so heiss.worauf der andre pfeifend antwortet.....quasi wenn der teekessel singt hat mans gut.......
 
son mal annaehernd gebraucht?

einmal, aber nur damit gewunken ... :) einer prackt ein mädel (wie sich nachträglich raustellt seine freundin) gleich neben meinem auto auf die erde, ich hab g'meint das soll er bleiben lassen, drauf wollt er mich angehen, ich hab mit'n tutu (so heisst er :liebe:) g'wunken, drauf ist er wieder abgezogen und sie hat g'meint passt eh alles. musterbeispiel für die gestörten weiber in den gerichtssälen, die - nachdem von ihm halb totgeprügelt - die aussage zurückziehen.
 
In der Umfrage fehlt mindestens eine dritte Variante: Den Ball flach halten und ihn einfach bitten aufzuhören. Schließlich ist ja wirklich nicht schön, was er da zu zeigen hat.

Eine denkbare vierte Variante: "Ups, ist der mickrig. Wen wollen Sie denn damit beeindrucken?"

Man muss nicht immer handgreiflich werden oder nach dem Scharfrichter schreien.

Unabhängig davon betont der ET ja die Voraussetzung, dass etwaige Auslöser(innen) des demonstrierten Verlangens sich davon in jedem Fall belästigt fühlen und lässt außer Acht, dass sich so manches Mal entsprechende Situationen durchaus einvernehmlich entwickeln.
 
Ich denke, bei der Selbstjustiz wirst du dir mehr Strafe einfangen als der Onanierer. Normal aus der Kabine gehen, der Aufsicht Bescheid geben und die kümmern sich drum.
 
Zurück
Oben