Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne nur Ruhebereiche wo Handys verboten sind und auch darauf geachtet wird/wurde.
Aber naja, hat sich die letzten 20 Jahre viell geändert.
Wird aber auch keiner im Ruhebereich wixen anfangen - denk ich mal🤔 oder doch?
Naja Ruhebereich ist auch nicht unpassender als Sauna. Achso, jetzt versteh ich. Im Ruhebereich kommt Lärmbelästigung dazu, durch das Klatschen der Vorhaut.
 
Ich kenne nur Ruhebereiche wo Handys verboten sind und auch darauf geachtet wird/wurde.
Aber naja, hat sich die letzten 20 Jahre viell geändert.
Wird aber auch keiner im Ruhebereich wixen anfangen - denk ich mal🤔 oder doch?
Das ist schon seit Jahren so, dass in Ruhebereichen die Mehrheit der Anwesenden das Handy in Händen haben...sei es, um Musik auszuwählen, zu spielen, Socialmedia zu bedienen, what ever...

Was das Onanier- oder Spanner- oder (eindeutiges) Anquatschverhalten angeht...es wird auch in diesen Bereichen immer mehr...😉
 
Das ist schon seit Jahren so, dass in Ruhebereichen die Mehrheit der Anwesenden das Handy in Händen haben...sei es, um Musik auszuwählen, zu spielen, Socialmedia zu bedienen, what ever...

Was das Onanier- oder Spanner- oder (eindeutiges) Anquatschverhalten angeht...es wird auch in diesen Bereichen immer mehr...😉
Und wieder etwas um öffentliche Sauna zu meiden
 
Ich find's erheiternd, daß er deswegen die Polizei aufsucht. Was soll die denn machen?
Den Nackten finden, der ihm eine Schelle verpasst hat?:haha:
 
Ich glaube ja dennoch, das es nur Einzelfälle sind. Die Mehrheit wird sich doch einigermaßen benehmen - hoffe ich.
 
Als friedliebender Mensch plädiere ich dafür, einen Kübel eiskalten Wassers in die Leibesmitte des Onanierenden zu schütten.
Das sollte helfen :lol:.
 
Ich habe mal mit meiner first Lady mit einem anderen Pärchen abends in einer öffentlichen Sauna gesessen und irgendwie waren alle vier geil, haben pärchenweise an sich rumgespielt. Das war ziemlich lustig.

Aber tagsüber in einer öffentlichen Sauna, das geht gar nicht.in die meisten Saunen dürfen Kids ab 12 oder 14 rein, nicht auszudenken, wenn ein Kind so einen Typen erwischt.
 
Zurück
Oben