Wixer in Sauna. Anzeigen oder Selbstjustiz üben?

soll man jemand der in einer öffentlichen Sauna onaniert:


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Gewalt ist zwar niemals eine Lösung, aber bei solchen Vorfällen würde es einem nicht wundern, wenn jemanden die Sicherungen durchbrennen.
Normalerweise sollte man solche Menschen mit NICHT Beachtung strafen, was leichter gesagt wie getan ist.

Wobei ich gestehen muss, es wäre mir vor Jahren auch bald passiert, dass ich einen Herren der Schöpfung auf den Boden der Realität hinuntergeholt hätte...

Passiert vor Jahren in der Linsberg Therme, im Dampfbad. Meine Freundin und ich sitzen entspannt drinnen, als ein gutbestückter Herr der Meinung war seinen steifen schwanz meiner Freundin zu präsentieren und ernsthaft zu fragen ob sie nicht einmal einen ordentlichen schwanz möchte und nicht so einen kleinen wie meiner sei.

Der Bademeister ersparte mir Gott sei Danke eine Vorstrafe, da er just in dem Moment reinkam als ich bereits im Angriff war.
Der beteiligte Herr verlies fluchtartig das Dampfbad und war nicht mehr gesehen.

Heute würde ich anders reagieren und zwar würde ich denjenigen umgehendst vor allen Anwesenden zur Sau machen.
Ich glaube, dass dies der Klügere Weg ist, da der Verursacher alleine dasteht und in einer Verdammt peinlichen Situation ist.
 
Zurück
Oben