Wird das nochmal was?

Jo mei. Lass uns halt de Freid 😁 gibt ja gefühlt nur 3 Themen hier in dem Forum:
1. Meine Frau will nimma bumsen (oder "lutschen")
2. Mein Zumpf ist zu klein und krumm
3. Ich bin jung und suche Milfs

Und alle sind von untervögelten Männer 🤷‍♀️

Selektive Wahrnehmung. Das Verhältnis der angemeldeten Damen zu Herren spielt da u.a. mit rein.

Wenn eine Therapie nichts bewirkt, kann das viele Ursachen haben. Falscher Therapieansatz zum Beispiel- oder aber auch sehr unterschiedliche Erwartungen an den Outcome.
Nicht immer gibt es eine( n ) Schuldige (n )
...und nicht immer heißt es, dass keine Hilfe möglich ist und alle Hoffnung vergeben, wenn Therapie nicht wirkt.

Ich war Jahrzehnte lang für Depressionen und anderes bei unterschiedlichen Therapeuten die nix gebracht haben. Hätte ich nach dem ersten jeden Versuch aufgegeben, hätte ich mich mit 9 oÄ schon um die Ecke bringen müssen.

Manchmal ist die Suche nach Lösungen für komplizierte Probleme kompliziert... Und ein Fehlschlag heißt GAR NICHTS!
(wenn alle Beteiligten denn nach Lösungen suchen wollen!!!)

Jo mei. Lass uns halt de Freid 😁 gibt ja gefühlt nur 3 Themen hier in dem Forum:
1. Meine Frau will nimma bumsen (oder "lutschen")
2. Mein Zumpf ist zu klein und krumm
3. Ich bin jung und suche Milfs

Und alle sind von untervögelten Männer 🤷‍♀️
Nein das stimmt nicht!
Im Lesben Bereich gibt es auch sehr regelmäßig zB den Thread "warum findet man hier keine echten Frauen???"... Der wird tatsächlich von Frauen eröffnet. Aber meist von untervögelten Männern beantwortet.

Es ist ja ihr auch komplett wurscht. Sogar eine Therapie hat nichts bewirkt. Er hat ja viel versucht und sie hat ihn überall abblitzen lassen. Über wessen Gefühle soll er schreiben als seine, ihre kennt er nicht, sie hat sich verschlossen.
Mhm deshalb will ER ja begehrt werden, erhebt sogar "Anpruch" darauf. ER will dass sie ihn wieder lutscht usw... alles IHRE Bedürfnisse... und sie fühlt sich sicher sehr begehrt wenn sie nur Puls braucht, so nach dem Motto Hauptsache warm und zappelt

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? :unsure:
Nein und es gäbe auch keinen Grund dazu.
Ich kenne halt den ganzen Inhalt des Themas und dein

Wenn dann das: Red mit ihr, gehts in Paartherapie, mach mehr im Haushalt, was will SIE? - Geschwafel, dann endlich vorüber ist, gibt jetzt nen gratis Tipp von mir:

und was dann folgt, ist nur eine Wiederholung vielfach gegebener Tipps - nur halt mit anderen Worten. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Therapie nichts bewirkt, kann das viele Ursachen haben. Falscher Therapieansatz zum Beispiel- oder aber auch sehr unterschiedliche Erwartungen an den Outcome.
Nicht immer gibt es eine( n ) Schuldige (n )
Dann sollte eben auch sie zumindest irgend etwas versuchen um die Beziehung zu retten. Und nicht nur die Prinzessin spielen, die auf Vorschläge von ihm wartet um sie dann als nicht ausreichend abzulehnen. Es geht ja nicht nur um ihre Bedürfnisse sondern auch um seine. Wenn sie keinen Sex mehr will, aus welchem Grund auch immer, dann sollte sie ihm die Möglichkeit geben, sich woanders seine Bedürfnisse erfüllen zu lassen.

Nein und es gäbe auch keinen Grund dazu.
Ich kenne halt den ganzen Inhalt des Themas und dein

ist nur eine Wiederholung vielfach gegebener Tipps - nur halt mit anderen Worten. :schulterzuck:

Fein, dann kann man ja alle anderen löschen und meine Zusammenfassung stehen lassen. ☺️👍

Btw... ich frag mich ja gerade ob dir das nicht zu peinlich ist.

Wenn sie keinen Sex mehr will, aus welchem Grund auch immer, dann sollte sie ihm die Möglichkeit geben, sich woanders seine Bedürfnisse erfüllen zu lassen.
Ein konstruktiver Lösungsansatz von vielen Möglichkeiten!

Ja wenn die Beziehung ansonsten passt, der Sohnemann mit 2 Eltern aufwachsen soll, aber sie halt wirklich einfach nicht mehr will... Dann halt öffnen.

Oder noch mehr Paar/Sexualtherapie versuchen.

Oder Mal in einem langen Gespräch SIE nach IHREN sexuellen Wünschen und Bedürfnissen ausfragen. Wenn notwendig mit Unterstützung eines Sexual Therapeuten.

Die ganze Thematik ist schwierig. Und eine einfache Patentlösung gibt es nicht. Die wird auch ein Paar Therapeut der beide kennt nicht von heute auf morgen aus dem Hut zaubern können. Die Entscheidungen liegen beim TE und seiner Frau. Wir hier können nur Bullshit schreiben, ein paar Ratschläge untermischen und alles Gute wünschen!

Nur noch ein allgemeingültiger Rat von mir:
Es ist wichtig das BEIDE die Situation als Problem begreifen und BEIDE bewusst daran arbeiten wollen das Problem zu lösen. Wenn das nicht gegeben ist, kann man es vergessen!

Mhm deshalb will ER ja begehrt werden, erhebt sogar "Anpruch" darauf. ER will dass sie ihn wieder lutscht usw... alles IHRE Bedürfnisse... und sie fühlt sich sicher sehr begehrt wenn sie nur Puls braucht, so nach dem Motto Hauptsache warm und zappelt
Was ist eigentlich so schlimm daran wenn man in einer Beziehung begehrt werden will? Warum muss in der heutigen Zeit Romantik und erotische Stimmung immer noch ausschließlich vom Mann ausgehen? Und wenn sie will hat er zu funktionieren. Und dann wundert ihr euch wenn die Männer sich wo anders umsehen?

Naja, abgesehen davon, dass reden nie verkehrt ist, hast du nicht mal unrecht.

Das Forum lebt ja von den Interaktionen und der Meinungsvielfalt. Aber so wie es auch @Mitglied #260008 geschrieben hat. Wir kennen nur eine Version, vermischen diese mit unseren Erfahrungen und denken zeitgleich, dass diese auf alle anderen übertragbar wären. Funktioniert leider nicht.... 🤷🏼‍♂️

Dann sollte eben auch sie zumindest irgend etwas versuchen um die Beziehung zu retten. Und nicht nur die Prinzessin spielen, die auf Vorschläge von ihm wartet um sie dann als nicht ausreichend abzulehnen. Es geht ja nicht nur um ihre Bedürfnisse sondern auch um seine. Wenn sie keinen Sex mehr will, aus welchem Grund auch immer, dann sollte sie ihm die Möglichkeit geben, sich woanders seine Bedürfnisse erfüllen zu lassen.
Wir wissen ja nicht, ob sie nicht vielleicht auch im Rahmen ihrer Wünsche etwas macht.
Du ziehst da in meinen Augen voreilige Schlüsse.

Was ist eigentlich so schlimm daran wenn man in einer Beziehung begehrt werden will?
nix?!
Warum muss in der heutigen Zeit Romantik und erotische Stimmung immer noch ausschließlich vom Mann ausgehen?
steht wo?
Und wenn sie will hat er zu funktionieren. Und dann wundert ihr euch wenn die Männer sich wo anders umsehen?
Wir pösen frigiden Weiber wir!

Zurück
Oben