- Reaktionen
- 8.297
- Checks
- 1
Hör auf mit solchen Späßen in so einem wichtigen Thread - der TE wird womöglich noch ganzkörpersteif davon.Nein leckthor....
o.t.
Wird KI den menschl. Lektor verdrängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf mit solchen Späßen in so einem wichtigen Thread - der TE wird womöglich noch ganzkörpersteif davon.Nein leckthor....
Jo mei. Lass uns halt de Freidgibt ja gefühlt nur 3 Themen hier in dem Forum:
1. Meine Frau will nimma bumsen (oder "lutschen")
2. Mein Zumpf ist zu klein und krumm
3. Ich bin jung und suche Milfs
Und alle sind von untervögelten Männer![]()
...und nicht immer heißt es, dass keine Hilfe möglich ist und alle Hoffnung vergeben, wenn Therapie nicht wirkt.Wenn eine Therapie nichts bewirkt, kann das viele Ursachen haben. Falscher Therapieansatz zum Beispiel- oder aber auch sehr unterschiedliche Erwartungen an den Outcome.
Nicht immer gibt es eine( n ) Schuldige (n )
Nein das stimmt nicht!Jo mei. Lass uns halt de Freidgibt ja gefühlt nur 3 Themen hier in dem Forum:
1. Meine Frau will nimma bumsen (oder "lutschen")
2. Mein Zumpf ist zu klein und krumm
3. Ich bin jung und suche Milfs
Und alle sind von untervögelten Männer![]()
Mhm deshalb will ER ja begehrt werden, erhebt sogar "Anpruch" darauf. ER will dass sie ihn wieder lutscht usw... alles IHRE Bedürfnisse... und sie fühlt sich sicher sehr begehrt wenn sie nur Puls braucht, so nach dem Motto Hauptsache warm und zappeltEs ist ja ihr auch komplett wurscht. Sogar eine Therapie hat nichts bewirkt. Er hat ja viel versucht und sie hat ihn überall abblitzen lassen. Über wessen Gefühle soll er schreiben als seine, ihre kennt er nicht, sie hat sich verschlossen.
Nein und es gäbe auch keinen Grund dazu.Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?![]()
Wenn dann das: Red mit ihr, gehts in Paartherapie, mach mehr im Haushalt, was will SIE? - Geschwafel, dann endlich vorüber ist, gibt jetzt nen gratis Tipp von mir:

Dann sollte eben auch sie zumindest irgend etwas versuchen um die Beziehung zu retten. Und nicht nur die Prinzessin spielen, die auf Vorschläge von ihm wartet um sie dann als nicht ausreichend abzulehnen. Es geht ja nicht nur um ihre Bedürfnisse sondern auch um seine. Wenn sie keinen Sex mehr will, aus welchem Grund auch immer, dann sollte sie ihm die Möglichkeit geben, sich woanders seine Bedürfnisse erfüllen zu lassen.Wenn eine Therapie nichts bewirkt, kann das viele Ursachen haben. Falscher Therapieansatz zum Beispiel- oder aber auch sehr unterschiedliche Erwartungen an den Outcome.
Nicht immer gibt es eine( n ) Schuldige (n )
Nein und es gäbe auch keinen Grund dazu.
Ich kenne halt den ganzen Inhalt des Themas und dein
ist nur eine Wiederholung vielfach gegebener Tipps - nur halt mit anderen Worten.![]()
Geht los - du bist der King!Fein, dann kann man ja alle anderen löschen und meine Zusammenfassung stehen lassen.
Btw... ich frag mich ja gerade ob dir das nicht zu peinlich ist.

Wer braucht einen roten Fisch?Hauptsache warm und zappelt
Naja, abgesehen davon, dass reden nie verkehrt ist, hast du nicht mal unrecht.Fein, dann kann man ja alle anderen löschen und meine Zusammenfassung stehen lassen.![]()
Ein konstruktiver Lösungsansatz von vielen Möglichkeiten!Wenn sie keinen Sex mehr will, aus welchem Grund auch immer, dann sollte sie ihm die Möglichkeit geben, sich woanders seine Bedürfnisse erfüllen zu lassen.
Was ist eigentlich so schlimm daran wenn man in einer Beziehung begehrt werden will? Warum muss in der heutigen Zeit Romantik und erotische Stimmung immer noch ausschließlich vom Mann ausgehen? Und wenn sie will hat er zu funktionieren. Und dann wundert ihr euch wenn die Männer sich wo anders umsehen?Mhm deshalb will ER ja begehrt werden, erhebt sogar "Anpruch" darauf. ER will dass sie ihn wieder lutscht usw... alles IHRE Bedürfnisse... und sie fühlt sich sicher sehr begehrt wenn sie nur Puls braucht, so nach dem Motto Hauptsache warm und zappelt
Naja, abgesehen davon, dass reden nie verkehrt ist, hast du nicht mal unrecht.
Daran ist gar nichts schlimm.Was ist eigentlich so schlimm daran wenn man in einer Beziehung begehrt werden will?
Wir wissen ja nicht, ob sie nicht vielleicht auch im Rahmen ihrer Wünsche etwas macht.Dann sollte eben auch sie zumindest irgend etwas versuchen um die Beziehung zu retten. Und nicht nur die Prinzessin spielen, die auf Vorschläge von ihm wartet um sie dann als nicht ausreichend abzulehnen. Es geht ja nicht nur um ihre Bedürfnisse sondern auch um seine. Wenn sie keinen Sex mehr will, aus welchem Grund auch immer, dann sollte sie ihm die Möglichkeit geben, sich woanders seine Bedürfnisse erfüllen zu lassen.
nix?!Was ist eigentlich so schlimm daran wenn man in einer Beziehung begehrt werden will?
steht wo?Warum muss in der heutigen Zeit Romantik und erotische Stimmung immer noch ausschließlich vom Mann ausgehen?
Wir pösen frigiden Weiber wir!Und wenn sie will hat er zu funktionieren. Und dann wundert ihr euch wenn die Männer sich wo anders umsehen?
Rot?Wer braucht einen roten Fisch?
Nach 5 Jahren quasi ohne Sex? Ja ja da wird sie sicher im Rahmen ihrer Wünsche etwas machen. Aber der TE wird da nicht mehr mit einbezogen.Wir wissen ja nicht, ob sie nicht vielleicht auch im Rahmen ihrer Wünsche etwas macht.
Du ziehst da in meinen Augen voreilige Schlüsse.