Juhuiiii! Endlich mal wieder ein:
"Meine Frau will nicht mehr mit mir ficken!" Thread.

Da kann sich die ausgehungerte Meute endlich mal wieder auf einen untervögelten Mann stürzen... HERRLICH!

Zwei/Drei halbwegs vernünftige Antworten waren auch dabei... Guter Schnitt.
Wenn dann das: Red mit ihr, gehts in Paartherapie, mach mehr im Haushalt, was will SIE? - Geschwafel, dann endlich vorüber ist, gibt jetzt nen gratis Tipp von mir:
Vergiss alles was in diesem Thread besprochen wurde. Wenn DU der Meinung bist, DU hast alles in deiner Macht stehende getan um die Beziehung zu retten und deine Attraktivität aufzubauen, dann ziehe und ertrage die Konsequenzen.
Auch wenn die meisten hier alle Verantwortung auf dich übertragen wollen - und wir natürlich nur DEINE Seite kennen, so ist es nicht deine Aufgabe alles für deine Partnerin zu richten. Ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. NEIN, sie - so denke ich mal, ist auch ein mündiges Wesen, welches ihre Wünsche und Bedürfnisse äußern kann. Falls sie diese denn kennt (was ich bezweifle).
Sexuelle Attraktivität und Anziehung schwindet bei den meisten Pärchen über die Jahre und die wenigstens schaffen es sie aufrecht zu erhalten.
Der Großteil findet sich damit ab oder lässt sich scheiden... Welchen Weg DU wählst, solltest DU nicht von uns abhängig machen.