Wir, ein reifes, sehr molliges Paar, wollen unser Sexleben mit Anderen aufpeppen. Sind unsicher, wie wir es angehen sollen

Soweit wir wissen, kann das Profil nach Erstellung nicht mehr geändert werden, also von "Mann" auf "Paar" oder dgl. Hier kann Euch ein Admin wohl klarer Auskunft geben.

Eine Alternative wäre natürlich, ein völlig neues Profil anzulegen.

Wenngleich wir die Aufregung einiger weniger hier nicht verstehen, Ihr erklärt ja ganz klar, wer Ihr seid, wen, was Ihr sucht.

Fakes können sich überall verbergen, da hilft auch kein Paar-Profil.
 
Soweit wir wissen, kann das Profil nach Erstellung nicht mehr geändert werden, also von "Mann" auf "Paar" oder dgl. Hier kann Euch ein Admin wohl klarer Auskunft geben.

Eine Alternative wäre natürlich, ein völlig neues Profil anzulegen.

Wenngleich wir die Aufregung einiger weniger hier nicht verstehen, Ihr erklärt ja ganz klar, wer Ihr seid, wen, was Ihr sucht.

Fakes können sich überall verbergen, da hilft auch kein Paar-Profil.
Ah, danke für die Information, da kann ich ja ewig suchen.
Und ja, es gibt halt Menschen die vor lauter Frust, weil sie gerne würden, aber nicht dürfen, halt dann solche Postings absondern…..
 
Sind vielleicht die Erwartungen oder der persönliche Druck zu hoch wenn man sich von einer Absage schon entmutigen lässt oder hattet ihr euch vorgestellt das man euch mit Angeboten überhäuft und ihr wie am Buffet wählen könnt?
Wir haben schon einige Angebote bekommen und wurden leider enttäuscht. Falsche Angaben, gar nicht gekommen etc…. Und Angebote gibt es mehr als genug, allerdings sind bisher rund 95 % nicht ehrlich
 
Auch können, wolllen wir wieder nur über unsere Gedanken und Gefühle schreiben,

wir lieben einander, begehren einander, diskutieren miteinander, und ja, wir genügen einander, leben die sexualität mitsammen genussvoll.

Es gibt Wünsche, Begierden, die Freude daran, vieles mit einem anderen Paar in Freundschaft, in Vertrauen zu teilen, gemeinsam zu erleben. Diese besonderen Menschen zu finden kann morgen passieren, vielleicht, in einer Woche, nächstes Jahr, wer weiß. Ganz sicher weichen wir nicht von unseren Grundsätzen ab.

Ja, manchmal kommen schon die Gedanken, nun, gibt es dieses Paar für uns wirklich? Es wird sich zeigen und ja, Qualität benötigt Zeit. Und der Lohn der Geduld mag eines Tages höchster gemeinsamer Genuss, Leidenschaft sein.
 
Wir haben schon einige Angebote bekommen und wurden leider enttäuscht. Falsche Angaben, gar nicht gekommen etc…. Und Angebote gibt es mehr als genug, allerdings sind bisher rund 95 % nicht ehrlich

Na dann, stellt euch mal die Frage woran es liegen könnte...vielleicht zieht ihr mit eurem Profil nicht die an die ihr haben wollt. Ganz ehrlich, ein Profil das sich von dem Bild das man geben möchte so stark unterscheidet, kann nur das anziehen, dem das dahinter egal ist und nur seinen Spaß auf welchem Wege auch immer sucht.
 
Natürlich, doch die Freude daran schwindet
Das ist schon klar, aber die Personen müssen sich auch erst mit der Zeit auf die Wünsche und Vorlieben des jeweils anderen einstellen. Wenn es eine F+ werden soll. Soll es nur was einmaliges sein, etwa ONS, da ist es meist nur rein raus und das wars .... Wollen alle mehr und intensiver "erleben" muss man sich auch intim langsam besser kennen lernen .... Wie Vorredner schon geschrieben haben, zuerst mal kennen lernen und wenn alle es wirklich wollen und es passiert darf keine andere Person damit ein Problem haben ....
 
Na dann, stellt euch mal die Frage woran es liegen könnte...vielleicht zieht ihr mit eurem Profil nicht die an die ihr haben wollt. Ganz ehrlich, ein Profil das sich von dem Bild das man geben möchte so stark unterscheidet, kann nur das anziehen, dem das dahinter egal ist und nur seinen Spaß auf welchem Wege auch immer sucht.
Möglich, dass die Fotos zu offen sind, aber wir verstecken uns ja nicht,
 
Möglich, dass die Fotos zu offen sind, aber wir verstecken uns ja nicht,

Es geht nicht um die Fotos, es geht ums Gesamtbild. Zeigt euch so, wie ihr gesehen werden wollt, momentan tut dies euer Profil nicht und somit bekommt ihr auch nicht die Aufmerksamkeit derer die ihr ansprechen wollt. Es gibt hier zu viele Fakes und Trolle das es egal wäre wie man sich hier mit seinem Profil präsentiert.

PS: Wenn man nach euren Fotos geht, ist nach dem ersten Schluss und das Interesse weg. Ein Profil wo sich ein Paar dürftig vorstellt, das sich als Mann darstellt und einem gleich ein Schwanzbild ins Gesicht knallt ist nicht grade einladend.
 
Möglich, dass die Fotos zu offen sind, aber wir verstecken uns ja nicht,
Vll. macht Ihr noch ein Paar Profil auf, wo sich jeder von Euch einzeln "vorstellt" aber gemeinsam auftretet. So kann sich ein anderes Paar auch schon mal ein Bild von Euch machen, ob Ihr evtll gemeinsame Interessen habt. Auch die Fotos sollten Interesse erwecken aber doch geheimnisvoll bleiben ... Ein rein männliches Profil, davon gibt es viele hier ... Bei Paarprofilen sieht es anders aus ...
 
Hi,

Wir haben schon einige Angebote bekommen und wurden leider enttäuscht. Falsche Angaben, gar nicht gekommen etc…. Und Angebote gibt es mehr als genug, allerdings sind bisher rund 95 % nicht ehrlich


und trotzdem fragst Du, warum andere daran zweifeln, dass Ihr ein Paar seid ... seltsam.

LG Tom
 
Wir haben schon einige Angebote bekommen und wurden leider enttäuscht. Falsche Angaben, gar nicht gekommen etc…. Und Angebote gibt es mehr als genug, allerdings sind bisher rund 95 % nicht ehrlich
Das hast immer. Nicht erscheinen oder es passt mit den Abgaben nicht zusammen kennt wohl jeder. Darum sagte ich ja, dass ein Kennenlernen auf neutralem Boden super ist. Und dass man auch eben mal "nein, es passt nicht" sagt
 
Zurück
Oben