Sexleben erweitern.

Mitglied #683517

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
8.11.2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Meine Frau und ich haben eine schwierige Zeit hinter uns und haben es gut hinbekommen bis jetzt.

Das Thema Sex ist mir/uns auch wichtig und sind deswegen auf der Suche nach neuen Sachen zum ausprobieren. Vielleicht gibt es hier ja einige Ideen die uns weiterhelfen können.

Wir haben schon einiges erlebt und auch Sachen die wir nicht machen wollen.
Leichte fesselspiele
Schläge auf den Hintern (nur Hintern mehr will sie nicht)
Erotische Massage
Nuru Massage
Strippen
Verschiedene Sexspielzeuge
Anal
Noch offen aber zu kalt zurzeit Sex im Freien
Noch ausständig, steuerbaren Vibrator für unterwegs

Sachen die für uns gar nicht in Frage kommen ist Sex mit anderen bzw härtere schläge und natursekt und co.

Mich würde interessieren ob ihr noch Ideen habt was schön ist und wir probieren könnten. Rollenspiel fällt wahrscheinlich weg, da wir zu schüchtern und einfallslos sind eine wirkliche Rolle zu spielen. machen es nur mit kostümen und der Vorstellung eines Rollenspiels.

Danke schön Mal im vorraus für hilfreiche bzw nützliche Kommentare.


LG
Jan
 
Wie wär's damit, daß ganze nicht so zu zerkopfen, was man noch wie, wo, warum tun könnte, sondern stattdessen sich einfach Zeit nehmen, viel Zeit, noch mehr Zeit, sehr viel mehr Zeit.....

Viel Spaß 😎
 
Vielleicht probiert ihr es einmal ohne Plan und Krampf, genießt es und lasst das ganze seinen Lauf nehmen?
Bei all euren Plänen und Aktivitäten könnte man den Eindruck gewinnen ihr wollt eine Leere überspielen.
Bist du dir sicher, dass die schwere Zeit vorüber und bewältigt ist?
 
Es geht doch nicht darum ne Liste abzuarbeiten und alles mal probiert zu haben.
Was fühlt sich gut an?
Welche Phantasien habt ihr?
Wie viel Zeit nehmt ihr euch für Zärtlichkeiten im Alltag?
Wann hattet ihr zuletzt ein spontanes aus vom Alltag?
Wie sehr wollt ihr euch spüren, riechen, nah sein?....
Alles wichtiger als dass man am Ende sagen kann, wir haben nix ausgelassen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... @Mitglied #683517
Ihr redet offen, ihr habt ausprobiert, ihr wisst was ihr mögt und wisst wo schluss ist.
Das klingt doch toll.

Was für eine Anregung erwartet ihr euch da noch?
Wenn keine Phantasie mehr in euch spukt die ihr ausprobieren möchtet... hört in euch rein.
LG Tina
 
Na eine Anleitung gibt es nicht.
Ihr müsst wohl selbst draufkommen wie ihr was wollt. Einiges habt ihr ja ychon eingegrenzt oder ausgenommen.
Also weiter machen
 
Zurück
Oben