Wir, ein reifes, sehr molliges Paar, wollen unser Sexleben mit Anderen aufpeppen. Sind unsicher, wie wir es angehen sollen

Mein Senf muss jetzt auch noch sein...

Erst mal zu gewissen Idioten... wenns euch nicht passt, dann postet einfach nichts hier drin dem Threat, erspart uns doch allen bitte eure verbalen diarrhö. Es ist einfach nervig, wenn man die halbe zeit mit blödsinn lesen beschöftigt ist. Mal ne blödelei ist nett, gehört dazu, gefällt jedem, aber beleidigendes, abwertendes...

Zu euch, Frosch und Prinzessin 😉, sorry is einfach nur so treffend
Es gibt keinen Plan für so etwas, kein richtig und kein falsch. Was für ein Paar passt, ist für ein anderes unvorstellbar.
Es muss auch nicht jemand hier aus dem EF sein, gibt genug möglichkeiten, es ergibt sich, wenn man etwas möchte dann sicher irgendwann mal.
Lasst euch zeit, je nachdem was ihr halt auch genau wollt, versucht es dann gemeinsam zu geniesen.

Wünsch euch viel Spass und vlt erfahren wir ja mal was 😘

Lg der Tiroler
 
Mein Senf muss jetzt auch noch sein...

Erst mal zu gewissen Idioten... wenns euch nicht passt, dann postet einfach nichts hier drin dem Threat, erspart uns doch allen bitte eure verbalen diarrhö. Es ist einfach nervig, wenn man die halbe zeit mit blödsinn lesen beschöftigt ist. Mal ne blödelei ist nett, gehört dazu, gefällt jedem, aber beleidigendes, abwertendes...

Zu euch, Frosch und Prinzessin 😉, sorry is einfach nur so treffend
Es gibt keinen Plan für so etwas, kein richtig und kein falsch. Was für ein Paar passt, ist für ein anderes unvorstellbar.
Es muss auch nicht jemand hier aus dem EF sein, gibt genug möglichkeiten, es ergibt sich, wenn man etwas möchte dann sicher irgendwann mal.
Lasst euch zeit, je nachdem was ihr halt auch genau wollt, versucht es dann gemeinsam zu geniesen.

Wünsch euch viel Spass und vlt erfahren wir ja mal was 😘

Lg der Tiroler

Du magst ganz recht haben, keiner beschäftig sich gerne mit Blödsinn wenn er eine für sich ernste Frage stellt, jedoch zu schreiben das Beleidigungen hier keinen Platz haben und gleich im ersten Satz mit einer beginnen, hebt dein Wort nun auch nicht von der Menge ab, es stellt dich in die selbe Reihe.

Es ist und bleibt nunmal ein Forum und jeder ist aus bestimmten Gründen hier. Manche wollen etwas beitragen, mache wollen das auch können es aber nicht richtig artikulieren und ja manche möchten sich einfach lustig machen und trollen. Schenke diesen Beiträgen nicht zu viel Beachtung und wenn es beleidigend oder abwertend ist, melde es einfach.
 
Da wir das noch nie gemacht haben sind wir etwas unsicher. die Vorstellung mit einem anderen Paar, eine Frau oder einem Mann Was zu haben ( anfangs ohne GV) sich gegenseitig mit Händen und Mund zu verwöhnen, reizt uns sehr.
Aber wir haben Bedenken, dass es zu verkrampft wird und damit nicht das Erlebnis, was wir uns erhoffen.
Hat wer Tipps, wie wir es ungezwungen angehen können?

Solch ein Treffen würden wir in Salzburg stadt, Flachgau mit Tagesfreizeit suchen.
 
Du magst ganz recht haben, keiner beschäftig sich gerne mit Blödsinn wenn er eine für sich ernste Frage stellt, jedoch zu schreiben das Beleidigungen hier keinen Platz haben und gleich im ersten Satz mit einer beginnen, hebt dein Wort nun auch nicht von der Menge ab, es stellt dich in die selbe Reihe.
Dazu möchte ich mich jetzt definitiv nicht weiter äussern, da das hier nichts zum thema beiträgt... 🤣🤣🤬🤬
 
Da wir das noch nie gemacht haben sind wir etwas unsicher. die Vorstellung mit einem anderen Paar, eine Frau oder einem Mann Was zu haben ( anfangs ohne GV) sich gegenseitig mit Händen und Mund zu verwöhnen, reizt uns sehr.
Aber wir haben Bedenken, dass es zu verkrampft wird und damit nicht das Erlebnis, was wir uns erhoffen.
Hat wer Tipps, wie wir es ungezwungen angehen können?
Hallo..ich suche mollige Ladys die ich sehr ausgiebig lecken kann..wenn ihr Lust habt..gerne..
 
Aber es ist schön zu lesen, dass du @Mitglied #442649 einer jener bist die ich im meiner ersten meldung gemeint habe, aber es nicht wirklich checkst... viel spass noch im ef 🤣🤣🤣

Schau, du kannst hier noch so viele als Zitat "Idioten" bezeichnen es macht dich selbst kein Stück besser, im Gegenteil es macht dich zu selbst zu einem solchen. Also nochmal wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Auch dir viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit wir wissen, kann das Profil nach Erstellung nicht mehr geändert werden, also von "Mann" auf "Paar" oder dgl. Hier kann Euch ein Admin wohl klarer Auskunft geben.

Eine Alternative wäre natürlich, ein völlig neues Profil anzulegen.

Wenngleich wir die Aufregung einiger weniger hier nicht verstehen, Ihr erklärt ja ganz klar, wer Ihr seid, wen, was Ihr sucht.

Fakes können sich überall verbergen, da hilft auch kein Paar-Profil.
Die Frage ist halt auch ob man z.B. ein langjährig bestehendes Profil und den Nick gegen ein neues Paarprofil tauschen mag oder nicht. Auf anderen Plattformen gibt es noch die Möglichkeit dass die User ihre Singleprofile behalten und dann halt im Text auf den Beziehungsstatus hinweisen....verheiratet mit Ehemann01 .....Ich verstehe die Aufregung nur bedingt, denn auch auch wenn z.B. nur eine Hälfte eines Paares registriert ist im Forum ist es doch auch legitim Paarkontakte zu suchen.
Ja, manchmal kommen schon die Gedanken, nun, gibt es dieses Paar für uns wirklich? Es wird sich zeigen und ja, Qualität benötigt Zeit. Und der Lohn der Geduld mag eines Tages höchster gemeinsamer Genuss, Leidenschaft sein.
Das Problem ist denke ich dass man einerseits die im Kopf bestehende Vorstellung wie man es gern hätte mit der Realität auf er anderen Seite wie es denn dann tatsächlich ist auf einen Nenner kriegen muss. Da sich letztlich das Risiko dass das Erlebnis nicht den Erwartungen gerecht wird ohnehin nicht ausschalten lässt sollte man irgendwann auch mal den Sprung ins kalte Wasser wagen. Tut man dies nämlich nicht, bleibt das Ganze letztlich irgendwann nicht mehr als eine unerfüllte Phantasie.

Meine Partnerin und ich haben was die wenigen gemeinsamen Erfahrungen was Swingen angeht bisher sowohl positive als auch recht skurille Erlebnisse gehabt. Aus unserer Sicht ist es halt so dass selbst wenn ein Erlebnis unterm Strich auch nicht befriedigend war es doch zumindest eine lustige gemeinsame Erfahrung ist die einem als Paar bleibt. So gesehen ist es wohl besser was erlebt zu haben anstatt einem frommen Wunsch nachzulaufen.

@Mitglied #37393: am besten ihr klärt vorweg ab was ihr gern hättet sowie auch was aus eurer Sicht ok ist. Nachdem ihr ja z.B. schon wisst dass ihr keinen GV sondern stattdessen lieber Oralverkehr haben wollt ist das schon mal ein guter Anfang. Ihr solltet aber trotzdem auch festlegen was alles ok ist wenn die Situation passt und was nicht für den eigenen Partner, da sich im Spiel mitunter sonst Situationen ergeben können, wo einer von euch beiden dann nicht mehr weiß ob das jetz noch ok ist oder eben nicht bzw. sich unwohl fühlt. Vorab empfiehlt es sich auch ein Gespräch mit allen 4 beteiligten Personen über Skype oder real, damit man feststellen kann ob die Sympathie wirklich zwischen allen 4 Personen passt und dass nicht nur ein Teil eines Paares auf einen Teil des anderen Paares abfährt.

LG sakura
 
Da wir das noch nie gemacht haben sind wir etwas unsicher. die Vorstellung mit einem anderen Paar, eine Frau oder einem Mann Was zu haben ( anfangs ohne GV) sich gegenseitig mit Händen und Mund zu verwöhnen, reizt uns sehr.
Aber wir haben Bedenken, dass es zu verkrampft wird und damit nicht das Erlebnis, was wir uns erhoffen.
Hat wer Tipps, wie wir es ungezwungen angehen können?
hallo ihr beiden, ich finde da gibt es viele Möglichkeiten sich heranzutasten... könnt euch gerne mal melden..
 
Zurück
Oben