willst du mit mir schlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein, dass Dir gar nicht mehr bewusst ist, wie sehr Du mit Deinem Status kokettierst? :roll:

Danke Steirer, sprichst mir gerade aus dem Seelchen.

He Dottore, merkst Du eigentlich, wie Du die ganze Zeit betonst, was Du fürn toller Hecht Du bist? Mein ich nichtmal böse.

Und Deine Definition vom leisten find ich grandios. Toll das Dein Tag aus 15 h besteht, denkste den haben andere nicht?

Mütter mit Kindern, Haushalt und noch ner Arbeitsstelle, übertrumpfen Dich täglich. ;)

:daumen: ist es nicht herrlich auf einer "Reise" all die Eindrücke und Sehenswürdigkeiten mitzunehmen .... man weiss ja wo und wie und maybe auch mit wem man "landet" ....
aber der Weg bis dahin ist oft schöner , intensiver , interessanter und lehrreicher .... als .... das Ziel selbst ....

Michelle

Da hast schon recht, Michelle :daumen:

Lehrreich, bestimmt :bussal: :kopfklatsch:

Aber es geht ja um`s schnelle Kennenlernen, zwecks --> schlafen, mit ihm, sofort und nicht in einer Stunde oder gar erst übermorgen... er will ja nicht "geköchelt" werden...:haha:

Wenn er eine Reise bucht - is`er am Weg. :daumen:

Michelle, Fernweh ? :bussal:

nein, im ernst: es zählt auch nicht die quanität, welche man miteinand verbringt, sondern die intesivität....soll heissen: lieber 1,2 wunderschöne tage/nächte in der woche zusammen verbringen, als 6 oder 7, wo sich ab einem gewissen zeitpunkt event. schon routine und alltag breit macht...

DAS .... sehe ich ebenso :daumen:
nicht wieviel / wielange .... sondern das "wie" zählt ...

Interessant, interessant... also ich habe meistens das Gefühl, dass "viele" Männer, sobald sie wissen, dass ich eine eigene Firma habe, die sehr gut läuft und das mit sehr viel Arbeit verbunden ist, abgeschreckt sind und sich deswegen entfernen, viele mögen wohl keine "Karrierefrauen" oder "Frauen die Erfolg im Job haben".... also wäre das genau umgekehrt wie in deinem Fall....

-------------> liebe femme - du irrst dich. kann natürlich nur für mich sprechen, aber mich reizen frauen mit erfolg noch mehr. hängt vermutlich damit zu sammen, dass man auf diesem punkt zumindest, auf einer wellenlänge ist, und auch verstehen kann, wenn ein tag mal 16 stunden dauert, oder ich 5 tage in ausland fliegen muss (was auch nur stress ist, sich aber lustig anhört)

:hmm: Nur mal so, für Euch von einem der "älteren" (bald 40) Semester hier.
Karrierefrau, Karrieremann... alles OK und alles wunderbar. Ich wünsche Euch viel Erfolg damit aus ganzem Herzen. Es lässt sich auch vereinbaren, dass man zusammen lebt und sich am Tag ein wenig sieht. Traurigerweise vielleicht etwas weniger als die Geschäftspartner oder die Kollegen.
Nur, wenn es soweit kommt und es gemeinsames gibt, wer kümmert sich dann darum? Wer erledigt die Verpflichtungen des gemeinsamen Alltags und wann? Wer opfert seine Karriere?
Ich finde es inzwischen verständlich, dass Frauen und Männer von reinen Karrieremenschen zurückschrecken, denn wie setzen diese ihre Prioritäten? Erst die Arbeit, dann das Ich und dann vielleicht das Du? Also ich würde nicht freiwillig die dritte Geige spielen. Mir hat meine Parterin recht bald die Wahl gelassen. Ich habe die Arbeit an den, ihr meiner Meinung nach zustehenden, Platz zurückgesteckt und für uns entschieden. Was nicht heißen soll, dass ich oft längere Tage habe und inzwischen auch keinen Flughafen mehr sehen kann.
Und ironischerweise komme ich dennoch immer weiter voran. Vielleicht manchmal sogar noch einfacher als früher. Ich finde ich habe in mancher Hinsicht die gesunde Distanz gewonnen und treffe Entscheidungen besser. Aber das bin ich und es trifft auf viele sicher nicht zu.

In Kurzform: Was meiner Meinung nach Karrieretypen für Beziehungen eher abschreckend macht ist die meist offen sichtbare Egozentrik.

In demselben Alter wie du ca?

Mit der Bekannten hatte ich mich auch darüber unterhalten, ob das ein "Generationsproblem" sein könnte, dass die Männer schwer damit zurecht kommen weniger zu verdienen...
Mit der Zeit hätte ich weniger mitbekommen, dass das ein Problem darstellt :hmm:

Naja... Männer von 23-30... also total unterschiedlich eigentlich...

Danke Steirer, sprichst mir gerade aus dem Seelchen.

He Dottore, merkst Du eigentlich, wie Du die ganze Zeit betonst, was Du fürn toller Hecht Du bist? Mein ich nichtmal böse.

Und Deine Definition vom leisten find ich grandios. Toll das Dein Tag aus 15 h besteht, denkste den haben andere nicht?

Mütter mit Kindern, Haushalt und noch ner Arbeitsstelle, übertrumpfen Dich täglich. ;)

-----> hallo mylene, danke für Deinen kommentar!

He Dottore, merkst Du eigentlich, wie Du die ganze Zeit betonst, was Du fürn toller Hecht Du bist?
-----> ich betonte nichts, ich habe meine situation erklärt. hast du von anfang an gelesen? scheinbar nicht.

Mein ich nichtmal böse.
------> Hast Du auch keinen Grund dazu. Wenn doch, bitte, wir haben schliesslich meinungsfreiheit.

Mütter mit Kindern, Haushalt und noch ner Arbeitsstelle, übertrumpfen Dich täglich. ;)[/QUOTE]
----> ja wenns spass macht, warum nicht.

lg :winke:

Karrierefrau, Karrieremann... alles OK und alles wunderbar. Ich wünsche Euch viel Erfolg damit aus ganzem Herzen. Es lässt sich auch vereinbaren, dass man zusammen lebt und sich am Tag ein wenig sieht. Traurigerweise vielleicht etwas weniger als die Geschäftspartner oder die Kollegen.
Nur, wenn es soweit kommt und es gemeinsames gibt, wer kümmert sich dann darum? Wer erledigt die Verpflichtungen des gemeinsamen Alltags und wann? Wer opfert seine Karriere?
Genau das ist der Grund warum ich trotzaller "Widrigkeiten" froh bin den Weg gegangen zu sein den ich gerade am gehen bin. Ich habe anhand meines Vaters gesehen, der allerdings kein Karrieremensch war sondern seine Arbeit sehr gern mochte, dass ihn die Arbeit letztendlich trotzallem kaputt machte!
Seitdem stelle ich den Wert des Lebens und Mensch seins über die Arbeit und die Leistung.

2femmefatale: bei ihr handelt es sich um 35+... Ich denke schon, dass das noch mal ne andere Generation ist die halt mit anderen "Vostellungen" gross geworden ist.

Wegen der Kritik an Dottore, 4compliment phishen tun hier aber auch auch andere - wollte ich nur angemerkt haben :roll:

:hmm: Nur mal so, für Euch von einem der "älteren" (bald 40) Semester hier.
Ich finde es inzwischen verständlich, dass Frauen und Männer von reinen Karrieremenschen zurückschrecken, denn wie setzen diese ihre Prioritäten? Erst die Arbeit, dann das Ich und dann vielleicht das Du? Also ich würde nicht freiwillig die dritte Geige spielen. Mir hat meine Parterin recht bald die Wahl gelassen. Ich habe die Arbeit an den, ihr meiner Meinung nach zustehenden, Platz zurückgesteckt und für uns entschieden. Was nicht heißen soll, dass ich oft längere Tage habe und inzwischen auch keinen Flughafen mehr sehen kann.
Und ironischerweise komme ich dennoch immer weiter voran. Vielleicht manchmal sogar noch einfacher als früher. Ich finde ich habe in mancher Hinsicht die gesunde Distanz gewonnen und treffe Entscheidungen besser. Aber das bin ich und es trifft auf viele sicher nicht zu.

In Kurzform: Was meiner Meinung nach Karrieretypen für Beziehungen eher abschreckend macht ist die meist offen sichtbare Egozentrik.

-------> Da ist sicher was wahres dran. jedoch, wie schon vorher geschrieben, macht es nicht die menge der zeit aus, die man miteinander verbringt, sondern die intensivität. und mir ist ein 1 stündiges telefonat lieber, als ich vorm fernseher, sie beim bügeln...

---->
wegen arbeiten des alltages: naja, gibt zb. Reinigungsdamen (oh gott, ich werde gleich wieder verrissen, weil ich einer reinigungsdame einen job gebe, ich PROTZE ja so...)

-----> Karriere opfern muss gar keiner. Wie in jeder beziehung: aufeinander eingehen, organisieren, verständnis haben, dann sollte es auch mit weniger zeit als "gewöhnlich" klappen

JEDEM DAS SEINE :D
Jeder soll sein Ding durchziehen .. *hehe*

Natürlich. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Das "Ding" durchziehen ist auch ok... :kopfklatsch: :oops:... und nein Michelle, nicht die Plastikcard is`gemeint... :kopfklatsch:.

Immer dieser Leistungsdruck... :mauer:. Heute soll / muss immer alles schnell gehen. Das Essen, das Ficken, das Haus bauen, den Porsche fahren, das Geld abheben...

Meine Fresse, auf dieses schnelle Leben sch..ß` und :kotzen: ich...

@Dottore - na keine Angst, Du protzt nicht, Du betonst halt und ich find Deine soziale Einstellung wirklich löblich, schließlich finanzierst Du jemanden, in der heutigen Zeit, wo Arbeitslosigkeit herumgeht - seeeeehr lieb von Dir, wirklich.

Genau das ist der Grund warum ich trotzaller "Widrigkeiten" froh bin den Weg gegangen zu sein den ich gerade am gehen bin. Ich habe anhand meines Vaters gesehen, der allerdings kein Karrieremensch war sondern seine Arbeit sehr gern mochte, dass ihn die Arbeit letztendlich trotzallem kaputt machte!
Seitdem stelle ich den Wert des Lebens und Mensch seins über die Arbeit und die Leistung.

2femmefatale: bei ihr handelt es sich um 35+... Ich denke schon, dass das noch mal ne andere Generation ist die halt mit anderen "Vostellungen" gross geworden ist.

Wegen der Kritik an Dottore, 4compliment phishen tun hier aber auch auch andere - wollte ich nur angemerkt haben :roll:

----> danke :-)

jedoch: ich "phishe"hier nicht nach komplimenten, es hat sich einfach eine interessante diskussion ergeben (eigentlich u.a. der sinn dieses forums, oder nicht?).

und ich denke, je OFFENER einer seine situation beschreibt, umso besser und verständlicher wird die diskussion.

"protzen" ist in meine augen was anderes. protzen wäre zb. wenn ich sagen würde, ich verdiene xx €.

aber wie gesagt, wir leben gottseidank in einer demokratie, und jeder kann seine meinung kundtun.

Nur sollte man, wenn man sich an einer diskussion beteiligt, schon so weit sein, sich alles durchzulesen und versuchen, zusammenhänge bzw. zusammenhängende kommentare zu verstehen. sich einzelne satzfetzen rauszupicken ist zu einfach.

:winke:

Jeder ist seines Glückes Schmied.

rüschtig :daumen: wie man(n) sich bettet , so liegt man(n) :mrgreen:

Immer dieser Leistungsdruck... :mauer:. Heute soll / muss immer alles schnell gehen.
Das Essen, das Ficken, den Porsche fahren, das Geld abheben...

:hmm: also ich als Genußmensch nehm mir für all diese schönen Dinge sehr viel und gerne Zeit , Cheri 8-) :mrgreen:

Natürlich. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Das "Ding" durchziehen ist auch ok... :kopfklatsch: :oops:... und nein Michelle, nicht die Plastikcard is`gemeint... :kopfklatsch:.

Immer dieser Leistungsdruck... :mauer:. Heute soll / muss immer alles schnell gehen. Das Essen, das Ficken, das Haus bauen, den Porsche fahren, das Geld abheben...

------> ja, Du hast recht. Mir taugt dieser speed auch nicht bzw. kostet sehr viel kraft. aber was soll man machen...

lieber einige jahre vollgas geben als ein leben lang schuften für kleines geld und dann mit 70 (wenn du es erlebst) in pension (hat der staat dann noch geld?) gehen zu dürfen.

ist zumindest meine einstellung

----------> OK. Darf ich Dich zum Essen einladen? :bussal:

War `ne direkte Ansage, ok :daumen:

@ FemmeFatale87:

Der Dottore und wohl auch der Rest des EF erwarten jetzt eine schnelle, pragmatische und ehrlich gemeinte Antwort... bitte nicht herumköcheln !!! :haha:

Zurück
Oben