willst du mit mir schlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Willst ins Koma fallen? Des wird nie was.

:winke: meine Königin. :bussal: Michelle

:haha: mein liebster Narr ily :bussal: :daumen:

aber :hmm: woher weisst du daß sie nun alle im Koma liegen :roll:

:mrgreen:

on Topic :

ich persönlich halte von der gewissen Frage -
"willst du mit mir schlafen" > NICHTS .... der absolute Abturner !!
(falls man sich gerade kennenlernt)

Frauen senden doch Signale aus !!
die Gestik & Mimik eine entscheidende Rolle spielen ....
AUGEN beginnen zu sprechen .... ect. ect.
daher , bevor ihr eine Ohrfeige oder auch "nur" Abfuhr kassiert .....
achtet eher auf die "Körpersprache" , und vergesst diese "billige" Frage ....
dann seid ihr maybe schneller am Ziel als euch lieb ist 8-)

Michelle

Wenn nichts gibts noch immer ein 16er Blech *G*

Schön sprechen! :mrgreen:

On Topic:
Aber in welcher Atmosphäre kommt "Willst Du mit mir schlafen" bei dem Wetter wohl besser an? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei einem Hotdog mit Dose im Schneeregen oder beim Dessert eines guten Dinners mit Weinbegleitung und netter Unterhaltung davor?

Ich spreche immer schön ;)

Der Satz ist immer unpassend, egal WO und WANN... finde ihn einfach nur plump *ggg*

Also fragen find ich blöd das sieht man eh ob es passt oder nicht und dann sollte man keine zeit mehr verlieren;)

Schön sprechen! :mrgreen:

On Topic:
Aber in welcher Atmosphäre kommt "Willst Du mit mir schlafen" bei dem Wetter wohl besser an? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei einem Hotdog mit Dose im Schneeregen oder beim Dessert eines guten Dinners mit Weinbegleitung und netter Unterhaltung davor?

Ich glaub ich muß dir noch einiges erklären..Pass auf:lehrer:

netter Abend viel blabla guter Wein..Kopfweh ...aus.

Würstelbude...kalter Wind ...Hunger...schnell essen...rein ins nächste Hotel..sofort ins Bett aufwärmen.

:mrgreen::mrgreen: alles klar

Ich spreche immer schön ;)

Der Satz ist immer unpassend, egal WO und WANN... finde ihn einfach nur plump *ggg*

Ah! Jetzt auf einmal? :mrgreen:

Die Erklärung hat Michelle wohl vorweg genommen. Und aus Bennos Munde kam sie auch schon einmal: Wer nicht suchet, der findet. Wer es nicht erzwingen will, wird es bekommen. Wer sein Ziel schnell erreichen will, soll nicht rennen, sondern bewusst gehen.
Und aus eigenster Erfahrung: In Menschen zu investieren (Zeit, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Gefühle, usw) kann einer der schönsten Erfolge sein, auch ohne Bett dahinter.

Daher wandle ich Die Eingangsfrage für mich um in "Möchtest Du mir ein wenig Deiner Zeit schenken, damit ich Deine Anwesenheit und Dich genießen darf?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wem gibst jetzt den Vorzug, Fool ?? :haha: :mrgreen:

Der Blechdose oder der Weinbegleitung... ??? Dem Girlie oder dem erfahrenen Begleitungs-Feger ???

@ Begleitungs-Feger:

Treuloses Früchtchen...:evil:

Wem gibst jetzt den Vorzug, Fool ?? :haha: :mrgreen:

Der Blechdose oder der Weinbegleitung... ??? Dem Girlie oder dem erfahrenen Begleitungs-Feger ???

:hmm: Ehrlich gesagt.... keiner.

Weil ich mich, größenwahnsinnig wie ich bin, für was besonderes halte und immer aus der Reihe tanze. Ich die eine kenne, irrsinnig gern hab und sehr respektiere und die andere einfach zu frech und spielerisch ist um sie nicht zu mögen (und beide noch dazu gut aussehen).

Was soll ich sagen, ich bin halt nur ein schwacher Mann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: Ehrlich gesagt.... keiner.

Weil ich mich, größenwahnsinnig wie ich bin, für was besonderes halte und immer aus der Reihe tanze. Ich die eine kenne, irrsinnig gern hab und sehr respektiere und die andere einfach zu frech und spielerisch ist um sie nicht zu mögen (und beide noch dazu gut aussehen).

Was soll ich sagen, ich bin halt nur ein schwacher Mann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Starker Mann. Charmante Antwort. Aus der Reihe tanzen --> Perfekt :daumen:

Aufwartung vom Klotz.

@ Fool`chen & heli:

Würd` mal sagen, daß ich mit der U-Bahn net grad in die Rasterfahndung vom Begleitungs-Feger fall`... :cry: :kopfklatsch:.

Dafür kenn ich a Sehenswürdigkeit... an "schiefen Turm" von ...

also diese frage habe ich noch nie gestellt. es passiert einfach! man lernt jemanden kennen, man unterhaelt sich, es knistert und dann passiert es.
wobei die frage habe ich schon von damen gestellt bekommen. und ich war ehrlich gesagt sehr ueberrascht, gerade wenn man sich nicht kennt. im lokal an der bar. kurz ein hallo, 5 minuten smal talk, und willst du mit mir ficken......
naja, ich habe nein gesagt, weil es nicht mein type frau war. ansonsten wuerde ich ja sagen. wieso nicht....

also diese frage habe ich noch nie gestellt. es passiert einfach! man lernt jemanden kennen, man unterhaelt sich, es knistert und dann passiert es.
wobei die frage habe ich schon von damen gestellt bekommen. und ich war ehrlich gesagt sehr ueberrascht, gerade wenn man sich nicht kennt. im lokal an der bar. kurz ein hallo, 5 minuten smal talk, und willst du mit mir ficken......
naja, ich habe nein gesagt, weil es nicht mein type frau war. ansonsten wuerde ich ja sagen. wieso nicht....

Da hättest du quasi Glück gehabt, dass eine zu dir hingeht und dich fragt, ob du mit ihr, ich zitiere: "ficken"..willst..und dann ist sie aber nicht dein Typ...das ist natürlich dann blöd!!! *g*

Na ich werde wohl meine "Anmachstrategie" ändern müssen :mrgreen: *lach*

Zurück
Oben