- Reaktionen
- 2.480
- Checks
- 1
Da gabs doch vor kurzem erst ein Thread in der festgestellt wurde, dass gesagtes und/oder Freundlichkeit (von Frauen) oft als "Aufforderung" missverstanden wurde. Da hammas wieder mit der Kommunikation. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau sich nett mit dir unterhält, man schäkert und eventuell Späßchen treibt, und das von Seiten der Frau absolut harmlos betrachtet wird, während der Mann denkt das da mehr laufen könnte... Ist halt so.Nun, würde nicht "mit der türe ins haus fallen" jedoch denke ich, es wäre fairer von frauenseite, nach sagen wir....1h UNMISSVERSTÄNDLICH klar zu machen, das es nix wird....und nicht das süppchen am kochen halten und dann so daher zu kommen.
Aber es gibt sicher auch den Fall, dass Frauen einfach "testen" wollen wie gut sie ankommen und ihren "Marktwert" testen und spielen... Dann ist man auf jeden Fall der gelackmeierte.
Und zum Abschluss, wenns wirklich nur um Sex gehen sollte, dann würde ich materielle Güter sehr wohl um mich schmeissen.....

... begreifen Verhaltensmuster schneller und sind mit ihren Antennen wohl um Einiges Feinfühliger.