willst du mit mir schlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, würde nicht "mit der türe ins haus fallen" jedoch denke ich, es wäre fairer von frauenseite, nach sagen wir....1h UNMISSVERSTÄNDLICH klar zu machen, das es nix wird....und nicht das süppchen am kochen halten und dann so daher zu kommen.
Da gabs doch vor kurzem erst ein Thread in der festgestellt wurde, dass gesagtes und/oder Freundlichkeit (von Frauen) oft als "Aufforderung" missverstanden wurde. Da hammas wieder mit der Kommunikation. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau sich nett mit dir unterhält, man schäkert und eventuell Späßchen treibt, und das von Seiten der Frau absolut harmlos betrachtet wird, während der Mann denkt das da mehr laufen könnte... Ist halt so.

Aber es gibt sicher auch den Fall, dass Frauen einfach "testen" wollen wie gut sie ankommen und ihren "Marktwert" testen und spielen... Dann ist man auf jeden Fall der gelackmeierte.

Und zum Abschluss, wenns wirklich nur um Sex gehen sollte, dann würde ich materielle Güter sehr wohl um mich schmeissen..... :roll:

Hi Klotz/Ramses!

Nö Dottore, ich lache nicht, keine Angst

Nur was ist "fair"? Wenn sie das Süppchen am Köcheln hält, darfst ihr halt nicht mit der Arbeit kommen. Materielle Anreize würde ich schon gar nicht zur Schau stellen. Geschweige denn, Reichtum als Mittel zum Zweck und als Hilfestellung für einen etwaigen "Gedankenanstoß" in den Vordergrund zu stellen, nur um zum Fick (...t`schuldigung) zu kommen.

------> Nein, ich bin ja kein protzer, und schon gar nicht reich :-) . sonst würd ich zb. ein anderes auto fahren, welches ich mir leisten könnte...aber klar: werde gefragt "was machst du beruflich" und dann staple ich weder tief noch hoch.

kleine geschichte dazu: vor einigen jahren, als ich "normaler"angestellter mit "normalem" gehalt war, hab ich bei ikea an der kassa beim bezahlen mit einer kundin zu flirten begonnen. schwups, kaffee, alles bestens, augenfunkeln, und dann kam die frage von ihr:"was machst du beruflich"? Sie hatte eine leitende stelle auf der bank,ich eine schlechtbezahlte in einem dienstleistungsunternehmen...schwupps...nie wieder (trotz VORHER getauschter tel. nr.) gehört, bzw. auf 2,3 anrufen seeeeeehr abweisend getan...

Klotzige Grüße

----> grüsse retour :winke:

Da gabs doch vor kurzem erst ein Thread in der festgestellt wurde, dass gesagtes und/oder Freundlichkeit (von Frauen) oft als "Aufforderung" missverstanden wurde. Da hammas wieder mit der Kommunikation. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau sich nett mit dir unterhält, man schäkert und eventuell Späßchen treibt, und das von Seiten der Frau absolut harmlos betrachtet wird, während der Mann denkt das da mehr laufen könnte... Ist halt so.

Aber es gibt sicher auch den Fall, dass Frauen einfach "testen" wollen wie gut sie ankommen und ihren "Marktwert" testen und spielen... Dann ist man auf jeden Fall der gelackmeierte.

Und zum Abschluss, wenns wirklich nur um Sex gehen sollte, dann würde ich materielle Güter sehr wohl um mich schmeissen..... :roll:

-----> jaja, aber warum dann vorher heftiger augenflirt...(spreche ja keine an, die nach 10 mal hinsehen immer wegsieht, eh klar)
und als ich meine hand auf ihren schenkel lag, hat sie auch nicht so getan oder mir zu verstehen gegeben, dass sie das nicht wollte. egal. lange ists her :hmm:

kleine geschichte dazu: vor einigen jahren, als ich "normaler"angestellter mit "normalem" gehalt war, hab ich bei ikea an der kassa beim bezahlen mit einer kundin zu flirten begonnen. schwups, kaffee, alles bestens, augenfunkeln, und dann kam die frage von ihr:"was machst du beruflich"? Sie hatte eine leitende stelle auf der bank,ich eine schlechtbezahlte in einem dienstleistungsunternehmen...schwupps...nie wieder (trotz VORHER getauschter tel. nr.) gehört, bzw. auf 2,3 anrufen seeeeeehr abweisend getan..

Interessant, interessant... also ich habe meistens das Gefühl, dass "viele" Männer, sobald sie wissen, dass ich eine eigene Firma habe, die sehr gut läuft und das mit sehr viel Arbeit verbunden ist, abgeschreckt sind und sich deswegen entfernen, viele mögen wohl keine "Karrierefrauen" oder "Frauen die Erfolg im Job haben".... also wäre das genau umgekehrt wie in deinem Fall....

obwohl ich denke, dass, wenn eine frau einen mann so direkt fragen würde, 8 von 10 männern ja sagen würden (nur so eine grobe vermutung, natürlich abhängig wie frau aussieht, WEN sie anspricht etc.)

umgekehrt denke ich max. 2 von 10, auch wenn hier jemand von 5 von 10 sprach...

9 von 10 Männern und 1 von 10 Frauen. Da gibt es sogar eine Studie dazu.

Ich denke auch es ergibt sich. Ich möchte ja vorher auch ein bisschen schmusen und wenn das passt dann ergibt sich der Rest von selbst. Aber ohne einen Kuss einfach so gefragt zu werden ist mir persönlich ein bisschen zu unromantisch.

Hallo

ich denke die frage ist so platt, da kannst nur ne negative antwort bekommen

Georg

Interessant, interessant... also ich habe meistens das Gefühl, dass "viele" Männer, sobald sie wissen, dass ich eine eigene Firma habe, die sehr gut läuft und das mit sehr viel Arbeit verbunden ist, abgeschreckt sind und sich deswegen entfernen, viele mögen wohl keine "Karrierefrauen" oder "Frauen die Erfolg im Job haben".... also wäre das genau umgekehrt wie in deinem Fall....

-------------> liebe femme - du irrst dich. kann natürlich nur für mich sprechen, aber mich reizen frauen mit erfolg noch mehr. hängt vermutlich damit zu sammen, dass man auf diesem punkt zumindest, auf einer wellenlänge ist, und auch verstehen kann, wenn ein tag mal 16 stunden dauert, oder ich 5 tage in ausland fliegen muss (was auch nur stress ist, sich aber lustig anhört)

Hallo

ich denke die frage ist so platt, da kannst nur ne negative antwort bekommen

Georg

-----> nein. wenn man dem tv glauben in diesem fall glauben darf: mit versteckter kamera (in deutschland) haben sie dieses experiment gemacht. 'mann fragt frau "willst du mit mir schlafen" glaube 20% erfolgsquote...(war in einer grossstadt, event. am lande anders...?)

-------------> liebe femme - du irrst dich. kann natürlich nur für mich sprechen, aber mich reizen frauen mit erfolg noch mehr. hängt vermutlich damit zu sammen, dass man auf diesem punkt zumindest, auf einer wellenlänge ist, und auch verstehen kann, wenn ein tag mal 16 stunden dauert, oder ich 5 tage in ausland fliegen muss (was auch nur stress ist, sich aber lustig anhört)

Oh, ein Gleichgesinnter, wie schön!!!
Ja da hast du Recht, es kommt bestimmt auch darauf an, wie das Gegenüber zu dem Thema "Arbeit" generell eingestellt ist.
80-100 Stundenwochen sind da nichts seltenes... ist halt nunmal so..und ich kenne wenige Männer, die das bis jetzt bei mir akzeptiert haben.

der Weg ist das Ziel

:daumen: ist es nicht herrlich auf einer "Reise" all die Eindrücke und Sehenswürdigkeiten mitzunehmen .... man weiss ja wo und wie und maybe auch mit wem man "landet" ....
aber der Weg bis dahin ist oft schöner , intensiver , interessanter und lehrreicher .... als .... das Ziel selbst ....

Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, ist meines Erachtens die falsche Marketingstrategie... noch dazu eine Einfallslose. Manche "Dinge" kann man(n) nicht von vorne herein einfordern.
Nimm` dir die Zeit. Es wird dir Spaß bereiten ...

:daumen: sehr gut erkannt ;) :bussal:

Michelle

-----> jaja, aber warum dann vorher heftiger augenflirt...(spreche ja keine an, die nach 10 mal hinsehen immer wegsieht, eh klar)
und als ich meine hand auf ihren schenkel lag, hat sie auch nicht so getan oder mir zu verstehen gegeben, dass sie das nicht wollte. egal. lange ists her :hmm:
Dann fiel das vielleicht unter die Kategorie "Markttest"..? :?

Was Frauen in oberen Positionen betrifft, ich kenne eine die in einer int. Sicherheitsorganisation arbeitet und mir ähnliches erzählte, also Männer zu finden die quasi kein Problem haben 1. weniger verdienen und 2. bereit wären mit der Frau mitzuziehen.
Bei mir ist der Fall genau umgekehrt: mir kommt so vor als würde mich meine derzeitige Position für Frauen uninteressant machen (also dieselber Erfahrung wie Dottore und soviel zu den inneren Werten :mrgreen: ). Aber wenn ich dann mal in dieselbe Richtung gehe und dort bin wie die Bekannte, dann ändert sich das sicherlich schlagartig :lol:

Oh, ein Gleichgesinnter, wie schön!!!
Ja da hast du Recht, es kommt bestimmt auch darauf an, wie das Gegenüber zu dem Thema "Arbeit" generell eingestellt ist.
80-100 Stundenwochen sind da nichts seltenes... ist halt nunmal so..und ich kenne wenige Männer, die das bis jetzt bei mir akzeptiert haben.

----> ich werde immer wieder gefragt, warum ich keine fixe frau habe. Darauf ich: na welche frau mag das schon, wenn der mann mind. 6 tage/woche arbeitet, oft im ausland ist, ...

obwohls immer wieder heisst, frauen wollen männer, welche gross und erfolgreich sind :hmm:

Dottore, ich kann dir nur soviel raten: Raff` dich auf, sieh den Weg nicht als "Canossagang", nimm dir die Zeit aber auch kein Blatt vor dem Munde... Die Richtige wird dir zuhören und dich nicht nur "einkochen"...

Du glaubst, dir läuft das Leben und die Zeit davon... und schreite nicht durchs Leben mit der bildlich gemeinten Aufschrift auf der Stirn: "Bitte ficken, nicht reden, wenn geht sofort..."

Frauen können Gedanken lesen :haha:... begreifen Verhaltensmuster schneller und sind mit ihren Antennen wohl um Einiges Feinfühliger.

Vergiss pragmatisch sein zu wollen und nur reaktionäres Denken zu forcieren. Bist ja a Mensch und ka Ziegelmauer...

Gruß retour.

Ich kenne das @ Dottore :lol: glaub mir...

Wie schon gesagt, habe bis jetzt noch eigentlich keinen Mann kennengelernt... der das so akzeptiert hat ... die meisten regen sich dann halt auf, dass ich so wenig Zeit hab usw.

Tja.. that's life! *G*

Wie schon gesagt, habe bis jetzt noch eigentlich keinen Mann kennengelernt... der das so akzeptiert hat ... die meisten regen sich dann halt auf, dass ich so wenig Zeit hab usw.
In demselben Alter wie du ca?

Mit der Bekannten hatte ich mich auch darüber unterhalten, ob das ein "Generationsproblem" sein könnte, dass die Männer schwer damit zurecht kommen weniger zu verdienen...
Mit der Zeit hätte ich weniger mitbekommen, dass das ein Problem darstellt :hmm:

Ich kenne das @ Dottore :lol: glaub mir...

Tja.. that's life! *G*

---------------> na da siehst Du mal, wie verständnisvoll ich bin :mrgreen:

nein, im ernst: es zählt auch nicht die quanität, welche man miteinand verbringt, sondern die intesivität....soll heissen: lieber 1,2 wunderschöne tage/nächte in der woche zusammen verbringen, als 6 oder 7, wo sich ab einem gewissen zeitpunkt event. schon routine und alltag breit macht...

Zurück
Oben