Ich habe das früher auch öfter gemacht, aber so direkt zu fragen ist halt ein gewisses Risiko. Wenn man

Frauen richtig einzuschätzen vermag, und man

ihr ansieht, dass ihr auch danach zu Mute sein könnte, dann muss man

gar nicht so direkt fragen, dann ladet man

sie besser auf einen Drink ein und wenn's dann passt, lässt man

einfach ein "Komm, verlassen wir dieses Lokal, es gibt angenehmere Orte als diesen hier" fallen.
Aber wie gesagt, ich habe auch oft sehr direkt gefragt, zum Beispiel "Ich kenne ein Hotel, das ist nur 3 Straßen weiter, die haben einen geilen Wirlpool" oder "Du hast so ein geiles Gesicht. Dich würde ich gerne mal sehen, wenn Du kommst", etc.
Ich war auch öfter mit einem Freund unterwegs und wir haben Mädchen ganz direkt gefragt, ob sie schon mal einen Dreier hatten. War nicht selten, dass dann entweder ich oder mein Freund Erfolg hatte. Zum besagten Dreier kam es jedoch nur einmal.
In Summe - über viele Jahre betrachtet - war die Erfolgschance bei sagen wir 20%. Wenn man

sich jedoch nicht entmutigen lässt und wenn man

bei einem Misserfolg einfach wieder ein neues Opfer sucht, dann landet man garantiert noch in derselben Nacht mit einer im Bett. Meist ist die Frage ja nur ein Anfang um ins Gespräch zu kommen. Die Frage ist schnell vergessen, man quatscht und hat Spass, aber trotzdem steht die Frage noch im Raum. Und wann dann alles passt, kann man leicht nochmals auf die Frage zurückkommen. Und wenn man's richtig anstellt, dann wird da auch was draus, denn sie hat sich ja auf mich eingelassen, obwohl ich diese Frage gestellt habe. Wäre der Gedanke für sie völlig abwägig, so hätte sie sich ja nicht auf mich eingelassen.
Natürlich erntet man

auch böse Blicke, aber eine Watsche habe ich nie bekommen. Allerdings habe ich auch nie gefragt, ohne das vorher ein einladender oder zumindest positiver Blickkontakt da war.