willst du mit mir schlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
a frau nach sex fragen? :shock::kopfklatsch::hmm::fragezeichen: ich komm nie dazu, meistens hängen die frauen schon vor der frage an meinen lippen :mauer::mauer::mauer: :mrgreen:

jeder hat es normalerweise...

doch manche verlieren es oder hören nicht drauf.

es is aber leicht, man spürt es, wenns passt oder nicht, einfach auf sie hören, spüren, das lächeln, die sprache, ihre bewegungen, fast alle frauen strahlen es aus, wenn sie kuscheln wollen...

also, antennen ausfahren und laufen lassen...:mrgreen:

dann muss mann oder frau auch nicht extra darum fragen...

So direkt habe ich die Frage noch nie gestellt. Wenn es knistert, kommt man sich näher, berührt sich. Wenn sie es akzeptiert, dass ich sie immer intimer streichel und sie meine Beule streichelt und es drängender wird, na dann ist nur die Frage: Wo?

So ist es!:daumen:

Lg Diabolik

denke mir, die frage ist überflüßig, ergibt sich meistens eh von selbst...

ich muss sagen ich habe diese frage einmal gestellt, die antwort war eindeutig, wir mussten dann nur noch einen ort finden wo wir ungestört waren ;-)

angenommen ihr kennt jemanden, es knistert. ihr stellt die frage und?

wie oft habt ihr eine abfuhr oder ein angebot bekommen?

reaktion auf die antwort?

Diese frage hab ich noch nie gestellt da ich mir die antwort schon auasmalen kann oder sofort spühre in dieser art wie ne ohrfeige und da hab ich wenig bock das ich eine geknallt bekomm :lol:

irgendwer hat Dir aber schon mal erzählt, dass kuscheln und vögeln ned des gleiche is oder? :mrgreen::mrgreen:

aba natürlich!

weiss eh, dass das was anderes is, für die meistn halt...gg

bei mir kommts auch manchmal vor, dass i nach dem kuscheln vögeln tu....

is ja net so...:mrgreen:

Mich hat mal eine rattenscharfe 25-jährige Blondine (ein echter Hingucker) danach gefragt, aber Pech für sie, ich hatte noch keinen Schlaf :mrgreen:

Also, ich habe gehört, dass einige Männer so direkt fragen, aber eher an unbekannte Frauen... So eine Frage habe ich nie gestellt.

Ich glaube sogar, dass diese Frage bei einigen (vielen) Frauen als Lustkiller wirken könnte... Viele Frauen (ja, nicht alle) wollen begehrt werden bzw. dass die Spannung mehr oder weniger langsam steigt, bis es dazu kommt, so wie ein Spiel der Verführung.
Solch eine Frage könnte einfach diese Spannung abtöten denke ich.
Gut, wenn eine Frau nur das mal sucht und dass der Mann ihr gefällt könnte es aber natürlich funktionieren.

Eine Frau kann jedoch besser mit so einer Fragen bei einem Mann ankommen als ein Mann bei einer Frau. Der Mann kann sich denken: Eine Frau, die weiss was sie will, das könnte interessant sein oder ihn erregen. Aber auch nicht alle Männer sind gleich und einige vielleicht ältere akzeptieren nicht, dass eine Frau ihre Lust nachgeht und könnte sie gleich beschimpfen (ja, solche Männer gibt es ja auch). Und anderen könnte nicht wissen, was sie tun sollen, wenn eine Frau so direkt ist sowie die typischen Jäger, die selbst eine Frau aussuchen wollen und nicht direkt angesprochen werden wollen!

klingt so wie die kleinen zetteln die mir als 13 oder 14 jährige zugesteckt wurden...

* willst du mit mir gehen ??? ( bitte ankreuzen) gggg

*ja
*nein

ich denke da bedarf es keiner großen worte, man sieht sich an und jeder weiß was der andere will.:daumen:
verlasse mich da eigentlich immer auf mein gefühl, und wurde auch nur selten enttäuscht.

Also, ich habe gehört, dass einige Männer so direkt fragen, aber eher an unbekannte Frauen... So eine Frage habe ich nie gestellt.

Eine Frau kann jedoch besser mit so einer Fragen bei einem Mann ankommen als ein Mann bei einer Frau.

logisch den wennst so eine frage von eine frau gestellt bekommst kannst dir dan aussuchen wie sie das meint ,entweder wirst getestet ob du anspringst und dann von der ihr als geiler bock bezeichnet wirst und ne abfuhr kasierst. weil sie spass daran hatt dich zu verhöckern.

oder es is wirklich so wie sie es meint dan hast eben glück gehabt

Man kann aus der Frage auch einen Satz machen und einfach mitteilen was zu dem jeweiligen Zeitpunkt jetzt angesagt wäre:

Schlafen wir miteinander oder Lets do it oder Poppen wir!

Die/der Beglückte kann dann immer noch mit ja oder nein antworten, sehr wahrscheinlich mit ja.

Und die Lust es zu Tun wär durch diese Satzstellung auch irgendwie gesteigert.

Bei mir ist das halt so. 8-)

Zurück
Oben