- Reaktionen
- 28.442
Bei mir ist es eben meine Veranlagung zu spontan aufkommender Erregung, die mich praktisch zu der Frage "Willst du mir zusehen, wenn ich mich selbst befriedige?" zwingt. Und dann lenke ich ein eigentlich völlig harmloses Gespräch mit wenigen Worten ins erotische und zu solch einer Fragestellung, wenn mir der Typ von Mann gefällt. Ich bin aber auch schon auf Frauen getroffen, die ein gutes Gespür für Erotik haben und mir meine Erregung auch ohne Worte angemerkt haben und dadurch selbst in Erregung geraten sind und Sex mit mir wollten.
Allein die gedankliche Vorstellung, dass mit jemand zusieht wie ich mich selbst befriedige kann bei mir ohne zu masturbieren einen Orgasmus auslösen, wenn ich in einer erotisierenden Umgebung bin. Auch beim engen Tanzen ist mir das schon passiert.
Und das Thema, bzw. die Fragestellung ""Willst du mir bei der Selbstbefriedigung zusehen?"" trifft mich zu 100 %. Deshalb werde ich auch noch mehr dazu von mir kundtun.
Allein die gedankliche Vorstellung, dass mit jemand zusieht wie ich mich selbst befriedige kann bei mir ohne zu masturbieren einen Orgasmus auslösen, wenn ich in einer erotisierenden Umgebung bin. Auch beim engen Tanzen ist mir das schon passiert.
Und das Thema, bzw. die Fragestellung ""Willst du mir bei der Selbstbefriedigung zusehen?"" trifft mich zu 100 %. Deshalb werde ich auch noch mehr dazu von mir kundtun.