- Reaktionen
- 6.537
- Checks
- 11
So ähnlich gehts mir mit der Eingangsfragestellung.Trauen schon. Aber wollen nicht
Wollen hätt ich schon mögen,
aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich gehts mir mit der Eingangsfragestellung.Trauen schon. Aber wollen nicht
wär ja safer Sex.............;-)Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Du hast natürlich den 8. Dan erreichtEine Kunst, die gelernt sein will
Sehr wahre WorteJemanden bei der SB zusehen, ohne körperlichen Kontakt zu wollen, kann auch als ein Kompliment gewertet werden, bzw. als eine bestimmte Form der Teilhabe, bzw. als Sex mit jemanden. Insbesondere wenn es durch Blickkontakt, also "face to face", zu einer innigen Berührung der Seelen kommt, so wie es eigentlich nur in einer festen Partnerschaft vorkommt. Also praktisch ein "nur" sich zusehen lassen und den Zuschauenden aber durch Blickkontakt "in sich eindringen lassen". Quasi eine Penetration der Seele. Auch ein "Dirty-Talk" kann zusätzlich sehr anregend wirken.
Eine Kunst, die gelernt sein will.
Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
du ah?Nach dem Motto: ich hab nur g'schaut
![]()
![]()
du ah?![]()
Nach diesem Motto geht man halt nach der Definition von vielen Frauen und Männern ebenso schon fremd!Nach dem Motto: ich hab nur g'schaut
![]()
![]()
Nach diesem Motto geht man halt nach der Definition von vielen Frauen und Männern ebenso schon fremd!
Ist nunmal was anderes wenn man sich irgendwelche Darstellerinnen im Internet ansieht oder einer realen Person in einem realen Raum (und sei das nur ein persönlicher Chatraum) dabei zusieht.
Muss wohl jede und jeder selber definieren wo da die Grenze liegt und das seinem oder ihrem Partner auch kommunizieren!
dass du gierig bist wär mir neu..Bei manchen bin ich schon neugierig, bei den meisten interessiert es mich überhaupt nicht.![]()
nicht umsonst wird im schuldbekenntnis die sünde in gedanken zuerst genannt. „Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld“.Geistiger Betrug vs. rein körperlicher?![]()
apropos sündigen...nicht umsonst wird im schuldbekenntnis die sünde in gedanken zuerst genannt. „Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld“.
religionen und narzissten haben immer schon probleme damit das man gedanken nicht kontrollieren kann.
Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Und diese Behauptung mit den 90 % kannst du auch belegen?Ich sag mal ja, wie 90% der User hier.
Und ich bin ein hilfsbereiter Mensch, als helfe ich gerne.
Also wo und wann und bei welcher Frau darf ich jetzt zusehen?
Wenn es mir dann doch nicht gefällt, kann ich ja gehen.
Ja klar, siehe Abstimmung.Und diese Behauptung mit den 90 % kannst du auch belegen?
169 Stimmen sind ALLE STIMMEN aus dem EF???Ja klar, siehe Abstimmung.![]()
Nein sind sie nicht? Gibt's ja gar nicht169 Stimmen sind ALLE STIMMEN aus dem EF???