Willst du mir zusehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Willst du bei der Selbstbefriedigung einer fremden Frau zusehen und dann ev Sex mit ihr?

• Ja

Stimmen: 200 90,9%
  • Nein

Stimmen: 20 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    220
Ich habe mich gerade in der Zeile verschaut und kurz gedacht die 133900 Antworten vom "heute schon masturbiert/onaniert?"-Thread wären in diesem Thread gelandet. 🤨
da wär ich echt neugierig gewesen was hier passiert ist :woot:

Du kannst schon aufhören

Ich find es auch nicht witzig
tja, dann darfst halt so einen Thread auch nicht selbst eröffnen, damit solltes du immer (nicht musst!) eben auch kalkulieren ;)
Soll ich denn gar ein Foto vom Masturbieren hochladen? 😱
das nicht, aber von dir als die Frau die du bist ;)
Meine Fragen und Überlegungen dazu sehen wie folgt aus:
....
Ein weiterer Gedanke dazu: “Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es” (Simone de Beauvoir) bedeutet also für pubertierende Mädchen (wahrscheinlich schon früher) zu erkennen, sie werden auf ihr Äußeres reduziert, spätestens ab dem Zeitpunkt, wo der Busen wächst und ab dann wird man immer wieder mit Blicken abgecheckt? Ist hier vielleicht die Angst der Männer begraben, die “dem schwul sein” so inne liegt, nämlich nicht dieses “nackte Fleisch” zu sein, wie in einer Kühltheke?
im Falle einer (wenn auch unbeabsichtigten) Schwängerung sollte ja das Optische auch zur eigenen Vorstellung wie der eigene Nachwuchs dann ausehen könnte passen...

Also entweder ist der Mensch wirklich eine traurige Gestalt, weil trotz Kultur/ Sprache/ Technologie etc. schafft er es einfach nicht sich von seiner Biologie zu befreien oder es sind leichte Rechtfertigungen, die einfacher sind als Mal über sich und sein Verhalten zu reflektieren. Entscheidet selbst, ob ihr die Instinktbiologie als eure Rechtfertigung nehmen wolllt🤔!
soll(te) es wirklich Ziel sein sich von der eigenen Biologie zu entfernen :unsure:
damit richtig umgehen können fände ich weitaus interessanter als Ziel. ;)

Zurück
Oben