S
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte....Das Leben kann so einfach sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte....Das Leben kann so einfach sein.
Wollte hätte täte fahrradkette....Könnte....
Die Frage ist wohl eher....wer nicht?!
Was soll des outing ? ich frag anstelle der freiwilligen
Nö. Das Leben ist einfach, wennst weißt wie es geht.Könnte....
Ich passe nicht in die Schublade "wer will das nicht", dazu bin ich zu bladWas soll des outing ? ich frag anstelle der freiwilligen![]()
Das mõgen nur 99% männer...natûrllich ich sowiesoWer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Wer würde hier nein sagen?Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Ich häts wahrscheinlich eh bereut..
WiesoIch hätts wahrscheinlich eh bereut..![]()
tja, dann darfst halt so einen Thread auch nicht selbst eröffnen, damit solltes du immer (nicht musst!) eben auch kalkulierenDu kannst schon aufhören
Ich find es auch nicht witzig
das nicht, aber von dir als die Frau die du bistSoll ich denn gar ein Foto vom Masturbieren hochladen?![]()
im Falle einer (wenn auch unbeabsichtigten) Schwängerung sollte ja das Optische auch zur eigenen Vorstellung wie der eigene Nachwuchs dann ausehen könnte passen...Meine Fragen und Überlegungen dazu sehen wie folgt aus:
....
Ein weiterer Gedanke dazu: “Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es” (Simone de Beauvoir) bedeutet also für pubertierende Mädchen (wahrscheinlich schon früher) zu erkennen, sie werden auf ihr Äußeres reduziert, spätestens ab dem Zeitpunkt, wo der Busen wächst und ab dann wird man immer wieder mit Blicken abgecheckt? Ist hier vielleicht die Angst der Männer begraben, die “dem schwul sein” so inne liegt, nämlich nicht dieses “nackte Fleisch” zu sein, wie in einer Kühltheke?
soll(te) es wirklich Ziel sein sich von der eigenen Biologie zu entfernenAlso entweder ist der Mensch wirklich eine traurige Gestalt, weil trotz Kultur/ Sprache/ Technologie etc. schafft er es einfach nicht sich von seiner Biologie zu befreien oder es sind leichte Rechtfertigungen, die einfacher sind als Mal über sich und sein Verhalten zu reflektieren. Entscheidet selbst, ob ihr die Instinktbiologie als eure Rechtfertigung nehmen wolllt!
Das seh ich anderstja, dann darfst halt so einen Thread auch nicht selbst eröffnen, damit solltes du immer (nicht musst!) eben auch kalkulieren![]()
Wieso
Noch keiner hats bereut....
Wischi waschi 2.0 !?![]()
Ich muss sagen, das mit dem teasern kannst du gutWieso
Noch keiner hats bereut....![]()
möglich das du mich nun nicht "richtig" verstanden hastDas seh ich anders
soll(te) es wirklich Ziel sein sich von der eigenen Biologie zu entfernen
damit richtig umgehen können fände ich weitaus interessanter als Ziel.![]()
Traust du dich?Soll ich denn gar ein Foto vom Masturbieren hochladen?![]()
und preisgünstigAlso wenn man interessanten Lesestoff braucht, ist man hier richtig![]()

Trauen schon. Aber wollen nichtTraust du dich?