Will Mann/Frau hier Sextreffen?

wir machen das so: für jede karte, die du bekommst, bei der auf der rückseite keine römischen zahlen drauf sind, musst was ausziehen. und wennst nix mehr an hast musst sonst was ... :lalala:

Ich mach´s gleich....keine Römischen Zahlen?oder wir lassen das ganze Kartendingens und fangen gleich an mit....also mal mit Essen...trinken...dann? doch weiß was....lieblächelt:-)

wir machen das so: für jede karte, die du bekommst, bei der auf der rückseite keine römischen zahlen drauf sind, musst was ausziehen. und wennst nix mehr an hast musst sonst was ... :lalala:
Wo sind die Mitspieler(rinnen) !!!! Her damit, müssen auch gar nicht Karten spielen können, nur Karten halten. Bitte PN schreiben gg :)
LG M.

:hmm: hier gemeldet sein und Sextreffen auschliessen/ablehnen widerspricht sich
Gemeldet sein und alles und jede/n als Sexobjekt betrachten widerspricht dem Sinn der Sache.
Hatte bis jetzt einige Dates. Einige waren auch Sextreffen.aber eh schon wissen Kavalier schweigen
Geniesse es aber genauso mich zwanglos auf Stammis mit wirklich 1A Damen zu unterhalten die eines gemeinsam haben.
Ob man was hat mit ihnen oder nicht man kann sich herrlich entspannt über alles inklusive Sex unterhalten.
Fazit: Sextreffen wird wohl kein vernünftiger Mensch bei reizvoller Gelegenheit ablehnen.
Krampfhaft auf Suche war und bin ich aber weder virtuell noch real.
Wozu auch? If you try to make things happen they never will. If things happen you should give it a try

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich ein widerspruch .... :oops:

.... und kein vernünftiger mensch. :bucktooth:
Ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch ich heisse nicht Marlene .Du sagst von dir selbst du willst keine Sextreffen.Aber du kennst mich ja würdest du mir oder ich Dir vorschreiben eine Sichtweise als einzig gültige anzusehen. Ich und Du haben uns beide schon mit Frauen unterhalten wie man sie selten sonst wo trifft. Ich sag bei Sextreffen ja du nein. Wozu aber weder ich noch du nein sagen ist es sich mit diesen interessanten Frauen zu treffen ohne zwanghaft mit ihnen im Bett landen zu wollen.
Und insofern sehe ich den Unterschied in den Standpunkten marginal. Denn mit schönen aufgeschlossenen Frauen Konversation pflegen mögen wir beide

Ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch ich heisse nicht Marlene .Du sagst von dir selbst du willst keine Sextreffen.Aber du kennst mich ja würdest du mir oder ich Dir vorschreiben eine Sichtweise als einzig gültige anzusehen. Ich und Du haben uns beide schon mit Frauen unterhalten wie man sie selten sonst wo trifft. Ich sag bei Sextreffen ja du nein. Wozu aber weder ich noch du nein sagen ist es sich mit diesen interessanten Frauen zu treffen ohne zwanghaft mit ihnen im Bett landen zu wollen.
Und insofern sehe ich den Unterschied in den Standpunkten marginal. Denn mit schönen aufgeschlossenen Frauen Konversation pflegen mögen wir beide

passt schon. und war in dem fall nicht bierernst als :vorsichtig: gemeint. unter sextreffen hab ich treffen verstanden, bei denen es zu tatsächlich physischen erotischen handlungen kommt. und das ist zumindest derzeit und b.a.w. kein thema. dass anderes, was durchaus im scope mit meiner süßen ist sehr wohl auch unter erotisches treffen fällt (bis hin zu fotografie und video), auch die erotische unterhaltung, ob live oder virtuell bzw. via cam: na keine frage!

Trotzdem würde ich mich schwertun, auch nur eine weitere Blödelflirterei vom Stapel zu lassen, wenn ich vermuten müßte, daß das jemand ernst nimmt. Ich will mich allerdings auch nicht als "unvernünftig" hinstellen lassen, wenn ich behaupte, daß es hier mehr als genug Leute gibt, die gern gucken wie andere ticken, für sich Fragen klären, gern Geschichten lesen oder Bilder gucken usw. usf. - ich bin sicher, die gibt's mindestens genauso wie jene, die im Hinterkopf eben doch dieses "alles kann, nichts muß" haben (Gott, wie ich diesen Spruch liebe! :rolleyes: )

passt schon. und war in dem fall nicht bierernst als :vorsichtig: gemeint. unter sextreffen hab ich treffen verstanden, bei denen es zu tatsächlich physischen erotischen handlungen kommt. und das ist zumindest derzeit und b.a.w. kein thema. dass anderes, was durchaus im scope mit meiner süßen ist sehr wohl auch unter erotisches treffen fällt (bis hin zu fotografie und video), auch die erotische unterhaltung, ob live oder virtuell bzw. via cam: na keine frage!
Ich weiss da ich dich kenne dass es nicht bierernst gemeint war.Gefiel mir aber wieder wie du die Lücken in meiner Argumentation gefunden hast.Das forderte heraus es zu ergänzen. Gefällt mir gut.Schaffst es immer wieder sich auch das selbst geschriebene nochmal kritisch durchzulesen

Zurück
Oben