Will Mann/Frau hier Sextreffen?

Was ist hier grad los???
Also ich suche hier sexuelle Kontakte! (oder suchte bis vor kurzem :) :) )
Das war auch der Grund warum ich mich angemeldet habe.
Der ganze Schwachsinn den hier Einige (ich betone Einige) von sich geben geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
Wenn ich dann die Profile ansehe und drin steht suche Kontakte und im Forum schreibens dann" ich bin ja so ein treuer Ehepartner und will eigentlich gar nix von irgendwem da herinnnen" dann ist das doch einfach nur elendig.
Ich habe Sex hier gesucht, eine wundervolle Geliebte gefunden und bin sehr zufrieden!!
Natürlich schreibe ich auch gerne meine Meinung zu verschiedenen Themen und habe auch sehr viel Spaß beim lesen der Beiträge.
Aber ursprünglich habe ich mich nur wegen der Kontakte hier angemeldet.
LG M.
Glaubst Du alles was in der Krone steht? Das zu beurteilen finde ich auch,
Auf keine Kuhhaut gehen!:lalala:

Mist,Tarock kann ich nicht:-( geht nicht Strip Poker?,das kann ich aber auch nicht wirklich,okayokay ich zieh mich gleich aus....Smile:verneigung:

Strip Tarock? bis ich das kann hab ich Runzel am ...na egal wo....bei Kartenspiel extrem begriffstutzig ist....nee nee...gleich mal die Fetzen auszieht....und dafür nicht Spielen muss (Mit den doofen Karten meint)

Strip Tarock? bis ich das kann hab ich Runzel am ...na egal wo....bei Kartenspiel extrem begriffstutzig ist....nee nee...gleich mal die Fetzen auszieht....und dafür nicht Spielen muss (Mit den doofen Karten meint)

wir machen das so: für jede karte, die du bekommst, bei der auf der rückseite keine römischen zahlen drauf sind, musst was ausziehen. und wennst nix mehr an hast musst sonst was ... :lalala:

Zurück
Oben