P
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten hier suchen sicher einen Tarockpartner hier, drum heißt es auch Erotikforum gggg
LG M.
XXer- oder königrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten hier suchen sicher einen Tarockpartner hier, drum heißt es auch Erotikforum gggg
LG M.
XXer- oder königrufen?
Glaubst Du alles was in der Krone steht? Das zu beurteilen finde ich auch,Was ist hier grad los???
Also ich suche hier sexuelle Kontakte! (oder suchte bis vor kurzem![]()
)
Das war auch der Grund warum ich mich angemeldet habe.
Der ganze Schwachsinn den hier Einige (ich betone Einige) von sich geben geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
Wenn ich dann die Profile ansehe und drin steht suche Kontakte und im Forum schreibens dann" ich bin ja so ein treuer Ehepartner und will eigentlich gar nix von irgendwem da herinnnen" dann ist das doch einfach nur elendig.
Ich habe Sex hier gesucht, eine wundervolle Geliebte gefunden und bin sehr zufrieden!!
Natürlich schreibe ich auch gerne meine Meinung zu verschiedenen Themen und habe auch sehr viel Spaß beim lesen der Beiträge.
Aber ursprünglich habe ich mich nur wegen der Kontakte hier angemeldet.
LG M.
LG M.
Meine Fickschaften hab ich mir dann doch lieber in Deutschland gesucht![]()
Königrufen! mit dem Blatt sogar mit Trull Pagat angesagt. Blatt sieht nach 20er rufen aus ggXXer- oder königrufen?
![]()
Königrufen! mit dem Blatt sogar mit Trull Pagat angesagt. Blatt sieht nach 20er rufen aus gg

mia nemman zum vögeln aaa kaaane preissn!
![]()
Mist,Tarock kann ich nicht:-( geht nicht Strip Poker?,das kann ich aber auch nicht wirklich,okayokay ich zieh mich gleich aus....Smile![]()
ist ein angebot! 
aber strip-tarock, das wäre mal ....

mia nemman zum vögeln aaa kaaane preissn!
![]()
Strip Tarock.... ich bin dabei aber nur Königrufen gggg da schaue nur mehr ich alleine blöd aus der Wäsche... weil sonst hat keiner mehr was anist ein angebot!
aber strip-tarock, das wäre mal ....
![]()
![]()
Herkunft ist Egal,von mir aus auch Disneyworld![]()

Strip Tarock.... ich bin dabei aber nur Königrufen gggg da schaue nur mehr ich alleine blöd aus der Wäsche... weil sonst hat keiner mehr was an![]()
LG M.
Gibt's Kilometergeld oder läuft das dann unter Paysex?
Die Jungfrau beim Trisch darf dann mit dem Rest richtig F.....nur blöd: beim trischaken muss ma sich wieder anziehen.![]()
du gehst zu fuß. bei uns daheim ist dann das laufhaus! ssso schauts aus!![]()
Strip Tarock? bis ich das kann hab ich Runzel am ...na egal wo....bei Kartenspiel extrem begriffstutzig ist....nee nee...gleich mal die Fetzen auszieht....und dafür nicht Spielen muss (Mit den doofen Karten meint)