Will Mann/Frau hier Sextreffen?

Morgen zusammen!

Ich bin gerne hier im Forum um zum lesen, mitreden, austauschen und um Spaß zu haben;)
bei meinen Profil wirsd auch finden das ich Kontakte suche, aber das betreibe ich nicht aktiv das ich viele anschreibe sondern eher sehr wenige dafür gezielter :up: und auch fast immer antworten bekomme, da ich das Profil gut durchlese und dann irgendwo einhacken kann wenns für mich passt:D

aber der Hauptgrund warum ich hier bin ist einfach das Forum hier, hier wird geblödelt, getobt und Philosophiert es macht Spaß hier zu sein

Ich stell es mal in den Raum. Wer sich hier anmeldet der will doch andere gleichgesinnte treffen.

nicht unbedingt:unsicher:

Oder seit ihr nur alle beim aufgeilen wenn man was schreibt?

und manche Bilder sehe ich als Pluspunkt, aber zum aufgeilen fehlt mir das bewegte Bild, sprich da gibts andere Seiten im Netz;)

aber ich sprich jetzt mal nur für mich

Ich sag immer " Alles kann, nichts muss" ;).
Ich suche keine Sextreffen und das war auch letztes Jahr nicht so geplant, sonst würde der Kontakt mit demjenigen heute nach 14 Monaten nicht mehr bestehen.

Ich sag immer so, wenns passt dann
passt und wenn es beide wollen,
warum nicht?. Ob man sich über Websingles, Badoo, FB oder EF, spielt
dann keine große Rolle mehr?!.
So wie man sich gibt, so wird man wahrgenommen, musste ich auch öfters lernen ;).

Hallo zusammen. Wir denken nur weil es gleich am anfang nicht klappt heißt das nicht die personen wollen nicht. Es ist eher so das manche einfach voll getextet werden und nicht jedem antworten können.

Hallo zusammen. Wir denken nur weil es gleich am anfang nicht klappt heißt das nicht die personen wollen nicht. Es ist eher so das manche einfach voll getextet werden und nicht jedem antworten können.

Ich finds gut, wenn Mann sich vorab etwas vorstellt und Name, Alter, Interessen ein wenig einbringt, statt gleich mit der Tür ins Haus zufallen :).
Ein "Ey Ficken oder was treibst" brauma nicht.

Das schlimme ist nur das die ganzen notgeilen massenschreiber denen die möglichkeit verbauen die wirklich nette kontakte suchen

Das schlimme ist nur das die ganzen notgeilen massenschreiber denen die möglichkeit verbauen die wirklich nette kontakte suchen
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber jene die an einem ernsthaften Kontakt interessiert sind und daher eine Unterhaltung beginnen, heben sich ohnehin von der Masse ab und sind dazu in der Lage auf angenehme und positive Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen.

OT:
Ich denke jeder hat einen anderen Grund wieso er sich hier als User registriert hat und am Forumsleben teilnimmt.
Davon auszugehen, dass hier ALLE nach sexuellen Kontakten suchen oder das per Definition müssen, weil es sich um ein Erotikforum handelt, ist in meinen Augen schlichtweg falsch.

In der ruhe liegt die kraft,und ja wir (ICH) suchen auch,so sich etwas ergibt gerne,wenn nicht auch gut,Stress kenne ich da keinen

glg Christine

Was ist hier grad los???
Also ich suche hier sexuelle Kontakte! (oder suchte bis vor kurzem :) :) )
Das war auch der Grund warum ich mich angemeldet habe.
Der ganze Schwachsinn den hier Einige (ich betone Einige) von sich geben geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
Wenn ich dann die Profile ansehe und drin steht suche Kontakte und im Forum schreibens dann" ich bin ja so ein treuer Ehepartner und will eigentlich gar nix von irgendwem da herinnnen" dann ist das doch einfach nur elendig.
Ich habe Sex hier gesucht, eine wundervolle Geliebte gefunden und bin sehr zufrieden!!
Natürlich schreibe ich auch gerne meine Meinung zu verschiedenen Themen und habe auch sehr viel Spaß beim lesen der Beiträge.
Aber ursprünglich habe ich mich nur wegen der Kontakte hier angemeldet.
LG M.

Der ganze Schwachsinn den hier Einige (ich betone Einige) von sich geben geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
Wenn ich dann die Profile ansehe und drin steht suche Kontakte und im Forum schreibens dann" ich bin ja so ein treuer Ehepartner und will eigentlich gar nix von irgendwem da herinnnen" dann ist das doch einfach nur elendig.

da sollte man bedenken, dass man derzeit hier nur suche kontakte ja/nein, zu wem als adressat und seine erotischen vorlieben angeben kann, nicht aber die art des kontaktes.

Zurück
Oben