Will Mann/Frau hier Sextreffen?

Ich weiss da ich dich kenne dass es nicht bierernst gemeint war.Gefiel mir aber wieder wie du die Lücken in meiner Argumentation gefunden hast.Das forderte heraus es zu ergänzen. Gefällt mir gut.Schaffst es immer wieder sich auch das selbst geschriebene nochmal kritisch durchzulesen

weil man ja von der eigenen warte aus schreibt und daher dazu neigt, andere mögliche sichtweisen nicht auch mit zu berücksichtigen. passiert mir ja auch immer wieder, zu verallgemeinernd zu wirken. was so nicht beabsichtigt ist.

Trotzdem würde ich mich schwertun, auch nur eine weitere Blödelflirterei vom Stapel zu lassen, wenn ich vermuten müßte, daß das jemand ernst nimmt. Ich will mich allerdings auch nicht als "unvernünftig" hinstellen lassen, wenn ich behaupte, daß es hier mehr als genug Leute gibt, die gern gucken wie andere ticken, für sich Fragen klären, gern Geschichten lesen oder Bilder gucken usw. usf. - ich bin sicher, die gibt's mindestens genauso wie jene, die im Hinterkopf eben doch dieses "alles kann, nichts muß" haben (Gott, wie ich diesen Spruch liebe! :rolleyes: )
Naja flirten kann man hier.Aber ob Blödelei,Flirt oder mehr lässt sich nur real erkennen. Gehört natürlich dazu das es das Gegenüber ebenso sieht. Der Leider verbreitete Hör und Lesefehler bei uns Männern ist es ja leider ein Nein
.Zu ignorieren oder nicht wahrzunehmen
.als Kritik an der eigenen Person zu werten
.als vielleicht wahrzunehmen
.sich mit Personen die nein gesagt haben nicht weiter zu beschäftigen

Erst wenn man(n) alle 4 Punkte durchstreichen kann ist man meiner Meinung nach bereit auch Kontakte zu knüpfen die aus mehr als Smalltalk bestehen.Weil ich unterhalte mich nach wie vor sehr gerne mit Frauen mit denen ich noch nie etwas hatte.Auch mit denen von denen ich annehme nie weiter als bis zum Smalltalk zu kommen

weil man ja von der eigenen warte aus schreibt und daher dazu neigt, andere mögliche sichtweisen nicht auch mit zu berücksichtigen. passiert mir ja auch immer wieder, zu verallgemeinernd zu wirken. was so nicht beabsichtigt ist.
Wem nicht aber der Austausch von Gedanken und Sichtweisen ist ja der eigentliche Grundzweck einer Diskussion.
Gott beware mich vor dem Tag an dem ich alles weiss.Weil ab dem Tag wird mein Leben langweilig sein

An dem Punkt war ich mal. :hmm:

Und dann hab ich mich im EF angemeldet:D
Na wenigstens im positiven und negativen Sinn gibts hier viel zu entdecken. Positiv (ohne Anbratversuch)
zähle ja zu denen die dich vor deiner Pause im EF nicht kannten.Weiss jetzt aber warum sie dich vermisst haben .Nur mal so ein kleines Lob am Rande.

Zurück
Oben