Will Mann/Frau hier Sextreffen?

Mitglied #374241

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.929
Ich stell es mal in den Raum. Wer sich hier anmeldet der will doch andere gleichgesinnte treffen. Warum wird man angeschrieben und erhält dann keine Antwort mehr? Oder man sucht Kontakt, schreibt, aber selten eine Antwort. Sind doch genug Members hier? Oder seit ihr nur alle beim aufgeilen wenn man was schreibt? Wer sucht hier wirklich?
Hat dazu jemand eine Idee? Ich denke hier sind zu viele Fakes oder Leute die wollen aber nicht können?

Wer sich hier anmeldet der will doch andere gleichgesinnte treffen.
Nein.
Nicht jeder is auf Treffen aus.

Warum wird man angeschrieben und erhält dann keine Antwort mehr?
Vielleicht weil dem anderen die Antwort net gefallen hat... :schulterzuck:

Sind doch genug Members hier?
Aber so viele Fakes :traurig:

Oder seit ihr nur alle beim aufgeilen wenn man was schreibt?
Ja.
Normalerweise bin ich nicht am aufgeilen... Ich bekomm' beim Login-Button schon a nasses Höschen. :capito:

Wer sucht hier wirklich?
Ach, ich werd' meist gefunden :engel:

Hat dazu jemand eine Idee?
Die Liste würde ins Uferlose gehen wenn ich da alles aufzählen würde... :muted:

Ich denke hier sind zu viele Fakes oder Leute die wollen aber nicht können?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :lehrer:

Bedenke....
. Vorher immer das Profil lesen ob eine Kontaktaufnahme gewünscht ist..
ACHTUNG....Es kann sich ja auch mal der Stand der Dinge ändern !

. Dann sehr ausschlaggebend..
Wie wird der Kontakt aufgenommen....
Mit welchen Wortlaut....
Mit wie vielen Rechtschreibfehlern in den einfachsten Wörtern...

Passt der/ dem angeschriebenen das Alter des findigen Schreiberlings. ..
Die Vorlieben
Sein/ ihr Auftreten

Beliebig fortführbar...

EF- ist mehr als ein Fickforum, sonst würde es ja FF heißen.

Ich bin zwecks Unterhaltung und Austausch hier, meine Ficks organisier ich über Tinder.

was nützt es wenn man von "Gleichgesinnten" schreibt....sich das auch wünscht,und von 10 Postings kommen dann doch 9 unpassende?,und der kümmerliche EINE! ist ein "ER" bzw Solomann den wir ganz sicher NICHT suchen!?,somit sehen wir diese Plattform eher für Virtuelle Unterhaltung und weniger für Rendezvous

Lg Christine:herzen:

Selbst, wenn jeder a Pantscherl suchen würde (was weder so ist, noch eine Voraussetzung dafür ist hier ein User zu sein), wird man vermutlich net mit jeder/jedem ins Bett hüpfen.

Ich stell es mal in den Raum. Wer sich hier anmeldet der will doch andere gleichgesinnte treffen. Warum wird man angeschrieben und erhält dann keine Antwort mehr? Oder man sucht Kontakt, schreibt, aber selten eine Antwort. Sind doch genug Members hier? Oder seit ihr nur alle beim aufgeilen wenn man was schreibt? Wer sucht hier wirklich?
Hat dazu jemand eine Idee? Ich denke hier sind zu viele Fakes oder Leute die wollen aber nicht können?

Ich stelle dagegen mal in den Raum: Haben jetzt ~ 120 Mal EF-User getroffen und haben gut über 500 von ihnen persönlich und real getroffen. :up: Funktioniert also sehr gut. Userv die was anderes behaupten, unterstelle ich einfach mal eine falsche Vorgehensweise.
Was auf keinen Fall funktioniert ist ein Satzerl wo hinschreiben und es kommen alle zum Rudelbums! :rolleyes:
Faustregel:
Nr.1.: Profil VORHER durchlesen, schauen was die Leute überhaupt wollen und sich selbstkritisch fragen ob du überhaupt in deren Schema passt.

Nr.2.: Je mehr du erwartest umso mehr wirst entäuscht! Anders umgekehrt, je weniger du erwartest umso mehr gewinnst! Als erstes musst einmal einsehen, dass es keine Fickpflicht für EF-User gibt.

;)Thema Nichtantworten:
Wir schreiben Z.B. auch des Öfteren, dass wir bei normalen Sextreffen auf gleichaltrige oder ÄLTERE Männer aus sind und betonen ihr Alter von 52 Jahren dazu......:schulterzuck: schreiben tun meist 18 bis 22 jährige, die mal gach eine alte Frau ficken wollen, die erhalten dann oft keine Antwort von uns, weil wir davon ausgehen, dass sie diese Antwort genausowenig lesen bzw. akzeptieren wie unsere Profilangaben und was anderes wollen wir uns auch nicht einreden lassen, als was da drin steht und diskutieren nicht mit jedem dann tagelang darüber.

Wir sind hier - Gott sei Dank - eine bunt zusammengestellte Truppe mit vielen unterschiedlichen Ansichten und Meinungen. Dieses Forum ist nicht ausschliesslich eine Dating-Plattform, sondern dient primär zum Austausch von Meinungen u. Erfahrungen.
Abgesehen davon - nicht jede Frau, die hier offen über Sexualität schreibt, ist auch bereit oder gewillt, mit jedem Sex haben zu wollen...
Ich denke, diese Entscheidungsfreiheit sollten wir hier Jedem / Jeder User/in zubilligen...

Lg Gitti

Natürlich sind hier viele Spinner und Fakes unterwegs. Aber das ist halt so in dieser Art von Kommuniktion. Aber andererseits haben wir bereits nach kurzer Zeit eine Sie gefunden, die wunderbar zu uns passt und hatten schon ein Treffen bei uns. Ich bin schon ganz wuschig, denn wir haben gestern Abend noch eine Mail bekommen von unserer neuen Freundin und werden sie am Freitag-Abend bis Samstag-Abend besuchen können. Ich bin schon wieder geil auf DICH(Du weißt wer), TAmmi ist auch heiß auf Dich und wird.........

Zurück
Oben