Ich stell es mal in den Raum. Wer sich hier anmeldet der will doch andere gleichgesinnte treffen. Warum wird man angeschrieben und erhält dann keine Antwort mehr? Oder man sucht Kontakt, schreibt, aber selten eine Antwort. Sind doch genug Members hier? Oder seit ihr nur alle beim aufgeilen wenn man was schreibt? Wer sucht hier wirklich?
Hat dazu jemand eine Idee? Ich denke hier sind zu viele Fakes oder Leute die wollen aber nicht können?
Ich stelle dagegen mal in den Raum: Haben jetzt ~ 120 Mal EF-User getroffen und haben gut über 500 von ihnen persönlich und real getroffen.

Funktioniert also sehr gut. Userv die was anderes behaupten, unterstelle ich einfach mal eine falsche Vorgehensweise.
Was auf keinen Fall funktioniert ist ein Satzerl wo hinschreiben und es kommen alle zum Rudelbums!

Faustregel:
Nr.1.: Profil VORHER durchlesen, schauen was die Leute überhaupt wollen und sich selbstkritisch fragen ob du überhaupt in deren Schema passt.
Nr.2.: Je mehr du erwartest umso mehr wirst entäuscht! Anders umgekehrt, je weniger du erwartest umso mehr gewinnst! Als erstes musst einmal einsehen, dass es keine Fickpflicht für EF-User gibt.

Thema Nichtantworten:
Wir schreiben Z.B. auch des Öfteren, dass wir bei normalen
Sextreffen auf gleichaltrige oder ÄLTERE Männer aus sind und betonen ihr Alter von 52 Jahren dazu......

schreiben tun meist 18 bis 22 jährige, die mal gach eine alte Frau ficken wollen, die erhalten dann oft keine Antwort von uns, weil wir davon ausgehen, dass sie diese Antwort genausowenig lesen bzw. akzeptieren wie unsere Profilangaben und was anderes wollen wir uns auch nicht einreden lassen, als was da drin steht und diskutieren nicht mit jedem dann tagelang darüber.