Wieviele Orgasmen schaffst du?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Besonders guter Sex kommt zustande, wenn die Frau das Nachspiel beim Mann so gestaltet wie sie gerne ihr Vorspiel hätte. Am besten ihr versucht es gleich einmal ;)

Wir haben zwar nicht das ganze Wochenende Zeit, aber das probieren wir heute Abend/Nacht:) gleich aus :hurra::hurra:!!!

...aber ich steh halt dann und wann auf multiple Orgasmen und Orgasmuswellen...und weil ich es mag, hab ich meinen Körper und Geist dahingehend auch etwas trainiert...;)

Wie trainier ICH das am besten? Hast du ein paar Tips?

Mit so 20 Jahren habe ich 6 - 8 pro Tag geschafft. Das weiß ich aber auch nur deswegen, weil ich es einmal an einem langweiligen Sonntag nachmittag darauf anlegte.

Heutzutage schaffe ich höchstens 3 pro Tag, meist aber eher 2.

Wie trainier ICH das am besten? Hast du ein paar Tips?

Ganz einfach, jeden Tag ein bis mehrmals einen Vibsi an die Klit anlegen. Solange bis du kommst. Pause und dann wieder von vorne, Pause dann wieder anlegen, Pause dann wieder.......nur ich sage dir gleich, es wird irgendwann mal fad werden und am nächsten Tag glaubst du hast Blasenproblem samt PMS. Ob DAS dann soooo toll ist weiß ich nicht:mrgreen:;)

Habe wirklich lang überlegt ob ich hier (ehrlich) antworten soll:

Also mein Rekord als Teenager lag bei 17 mal an einem Tag (mit mir selbst), heute schaff ich es wenn ich es drauf anlege (was höchstens einmal im Jahr vorkommt und da auch nur wenn ich stimulierendes Material genieße) auf 6-8.

Mit meiner Frau bin ich mal auf 8 mal an einem Wochenende gekommen, aber da haben wir außer dem Bett und der Küche zwecks Stärkung nicht viel gesehen ^^

Habe wirklich lang überlegt ob ich hier (ehrlich) antworten soll:

Also mein Rekord als Teenager lag bei 17 mal an einem Tag (mit mir selbst), heute schaff ich es wenn ich es drauf anlege (was höchstens einmal im Jahr vorkommt und da auch nur wenn ich stimulierendes Material genieße) auf 6-8.

Und warum hast du dich dagegen entschieden? :mrgreen: :undweg:

nana, das stimmt schon so... :mrgreen:

is mir nur ein bisserl peinlich wenn ich an meine Wixorgien als 14jähriger denke :oops:

"Drüberstehn" is a blödes Wort...

Ich würd sagen bei nachträglicher Reflektion erscheint mir mein damaliges Verhalten (und damit meien ich viele andere Sachen auch) seltsam, aber eher zum Belächeln seltsam...

Unglaublich - mit solchen Antworten hab ich nicht gerechnet! 22 Orgasmen, da könnte man ja glatt neidisch werden. Danke für die zahlreichen Kommentare, ich mach mich jetzt ans üben und geb euch bei Gelegenheit - wenns euch interessiert - Bescheid über meine Erfolge:-P!!

Unglaublich - mit solchen Antworten hab ich nicht gerechnet! 22 Orgasmen, da könnte man ja glatt neidisch werden. Danke für die zahlreichen Kommentare, ich mach mich jetzt ans üben und geb euch bei Gelegenheit - wenns euch interessiert - Bescheid über meine Erfolge:-P!!
Machen wir jetzt Sex als Leistungssport?

Zurück
Oben