Wieviele Jungfrauen habt Ihr zur Frau gemacht?

Kein einziges Mal. Was mache ich mit jemandem, der sich nicht auskennt. Ist doch viel zu mühsam alles von 0 auf beizubringen. Besonders wenns nicht 0815 Sex sein soll 🤦
 
scheint so ;) bei mir im übrigen auch eine Null-Linie :) wobei als ich mit Sex anfing, waren Jungfrauen in meinem Beuteschema rar:lol:
 
Ich weiss nicht, ob das Thema opportun ist, aber wie auch immer schoss es mir heute morgen durch den Kopf, als mir eine Verflossene in den Sinn kam.

(Ach ja, habe auch gesucht hier, aber kein identisches Thema gefunden, aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.)

Tja und da hatte ich für mich mal so nachgezählt, wieviele Frauen ich entjungfernt habe.

Es waren 4 Frauen, die erste war fast 18 Jahre alt und ich gerade mal 17, fand statt im Jahre 1967.

Und meine bisher letzte - lang ists her im Jahre 1977, ist ja jetzt auch schon seit Jahren mit mir verheiratet - war damals nicht ganz 17 und ich schon über 27.

Und dazwischen waren noch 2 andere Frauen, eine mit der ich mehrere Jahre zusammen war im selben Alter wie ich, das war Anfang der 70er Jahre.

Und dann gabe es noch eine weitere Frau, wir waren beide damals 18 Jahre alt, es war ein Urlaubsflirt und sie schlief doch tatsächlich mit mir an ihrem letzten Urlaubstag, bevor sie nach Hause fuhr. Davor hatten wir nur gefummelt, aber anscheinend wollte sie es wissen.

Ja, das so in Kürze, bin gespannt ob und welche Reaktionen kommen.

Und bitte nicht steinigen, vor allem nicht von den Frauen hier im Forum!


Aus aktuellem Anlass, nämlich dem Kommentar von DirtySnowWhite untendrunter:

Die Frage richtet sich natürlich ausdrücklich nur an Männer!

Dass es sicherlich auch Bi-Frauen oder Lesben gibt, die schon mal eine andere Frau entjungfernt haben, keine Frage. Mag zwar auch interessant sein, ist aber nicht mein Sinn der Umfrage!
Meine Frau habe ich damals entjungfert. Und eigentlich hat sie mich auch entjungfert.

Das einzige Erlebnis, das ich vor ihr hatte, hatte hatte zwar Sex als Motiv, aber die Dame hat mich totat abgeturt, als sie nackt neben mir lag.

Somit kann ich sagen, ich habe seit 19 Jahren Sex und zwar nur mit der einen und einzigen Frau. Und sie mit mir. Oder jeder mit sich selbst 🤣
 
Rein statistisch weiß ich folgendes:
1. mich hat genau eine Frau entjungfert. Ja, da bin ich mir sicher: es war nur eine.
2. ich hatte in meinem Leben keine sexuellen Kontakte zu Frauen, die zuvon noch keine Frauen waren. Ich schaffe während dem Sex einfach keine Geschlechtsumwandlung. Sorry.
3. Die Summe der Frauen, die Männer denken entjungfert zu haben, ist wohl um Faktor 3 größer als die Summe aller Frauen ;)
 
Ich weiss nicht, ob das Thema opportun ist, aber wie auch immer schoss es mir heute morgen durch den Kopf, als mir eine Verflossene in den Sinn kam.

(Ach ja, habe auch gesucht hier, aber kein identisches Thema gefunden, aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.)

Tja und da hatte ich für mich mal so nachgezählt, wieviele Frauen ich entjungfernt habe.

Es waren 4 Frauen, die erste war fast 18 Jahre alt und ich gerade mal 17, fand statt im Jahre 1967.

Und meine bisher letzte - lang ists her im Jahre 1977, ist ja jetzt auch schon seit Jahren mit mir verheiratet - war damals nicht ganz 17 und ich schon über 27.

Und dazwischen waren noch 2 andere Frauen, eine mit der ich mehrere Jahre zusammen war im selben Alter wie ich, das war Anfang der 70er Jahre.

Und dann gabe es noch eine weitere Frau, wir waren beide damals 18 Jahre alt, es war ein Urlaubsflirt und sie schlief doch tatsächlich mit mir an ihrem letzten Urlaubstag, bevor sie nach Hause fuhr. Davor hatten wir nur gefummelt, aber anscheinend wollte sie es wissen.

Ja, das so in Kürze, bin gespannt ob und welche Reaktionen kommen.

Und bitte nicht steinigen, vor allem nicht von den Frauen hier im Forum!


Aus aktuellem Anlass, nämlich dem Kommentar von DirtySnowWhite untendrunter:

Die Frage richtet sich natürlich ausdrücklich nur an Männer!

Dass es sicherlich auch Bi-Frauen oder Lesben gibt, die schon mal eine andere Frau entjungfernt haben, keine Frage. Mag zwar auch interessant sein, ist aber nicht mein Sinn der Umfrage!
Insgesamt waren es 3, die erste war 16 Ich 17, die zweite waren als beide Mitte 20 waren und die ‚letzte‘ als ich 40 war und sie 33, das Erlebnis war das allergeilste!
 
Du hast zwei Männer zur Frau gemacht? :shock:
Sachen gibt's :mrgreen:
(Tut mir leid, den könnte ich mir nicht verkneifen)

Ich hatte dieses Vergnügen ein mal mit meiner damaligen Freundin.
Zu der Zeit waren wir eineinhalb Jahre zusammen, als ich von ihr zu meinem 16. Geburtstag eine kleine Schachtel geschenkt bekommen habe.
Dort war ein Kondom und eine süße Nachricht von ihr enthalten.
Das sich meine Eltern dann ein paar Tage später zu einem zweiwöchigen Griechenland Urlaub geschlichen haben, kam uns sehr zu pass :mrgreen:
War eine sehr schöne Zeit.....
 
Ist eine "Jungfrau" keine Frau ?🤔🤔🤔🤔🤔 oder wird sie erst durch Geschlechtsverkehr zu Einer solchen? 🤔🤔🤔🤔🤔 welches Geschlecht hatte sie dann vor dem GV? 🤔🤔🤔🤔🤔
 
Drei, aber es ist echt ein verzichtbares Erlebnis, das erste mal ist meistens nichts woran man sich ewig erfreut :D
 
Zurück
Oben