Wieviel Sex ist "normal"?

Wir sind Freiberufler die viel gemeinsam arbeiten und daher mehr Zeit habe
Das regt an Deinem Post mehr Zweifel, als dass ich es glauben kann.
"Hobbys".. auch da merke ich das wir deutlich aktiver sind als das Umfeld. Ausstellungen, Konzerte, clubbings, Wandern, Sport.
Macht es nicht glaubhafter.

Erwachsene können rechnen. Bei einer Lebenserwartung von 90 schlafen wir 30 Jahre, der Rest ist einfach brechenbar in seiner Möglichkeit. :)

Der fragt ob du Sex hast, nicht wieviel. Also die, die ich kenne.
Meiner hat gefragt wie oft es vorkommt. Aber ich war immer nur bei dem Urulogen

Wenn ich.ohne meine Frau verreisen musste, hatte ich auch mal 4 Wochen keinen Sex. Auch nicht so schlimm.

Wenn wir zusammen dind gehört er zum fast täglichen live stile.. statt Fernsehen. Fad ist da nix.

Erwachsene können rechnen. Bei einer Lebenserwartung von 90 schlafen wir 30 Jahre, der Rest ist einfach brechenbar in seiner Möglichkeit. :)
Naja, bei Ausstellungen, Konzerte, Clubbings, Wandern, Sport kann man auch :poppen: denn es muss auch irgendwann Zeit zum kochen, putzen, waschen, arbeiten usw. bleiben....

Kurz und knapp: Ihr seid mit 7 bis 10 Mal pro Woche Sex sicher überdurchschnittlich.
Unnormal ist das nicht, nur eben selten. Solange ihr beide happy seid, ist alles bestens, die Statistik ist da Nebensache.
Und was die Frage betrifft:
Ganz ehrlich? Ein bisschen Neugier, ein Hauch von Stolz und vielleicht auch der Wunsch zu hören "wow, ihr seid fitter als die meisten“ klingt ziemlich menschlich. 😉

Es ging nicht um deinen Glauben.

Wenn es dich wirklich beschäftigt so kannst du uns ja privat.in einem Lokal befragen.

Ich kenne ein Paar das 25 Jshre lang fast jeden Tag Sex hat. Der soll aber nicht mal gut sein.

Ich gabe mich mehr gefragt ob mein "sexualleben" als Krank.betrachtet werden kann. Wobei ich mich nicht krank fühle. Aber seit fast einen Jahr haben wir fast täglich sex. Statt TV. Wir gehen 2-4 mal die Woche aus und haben viel Gäste. Sozialleben ist auch so da.

Vielleicht sollte man fragen wie viel Zeit ihr vorm TV Kastl versitzt

1x vor dem Aufstehen und 1x vor dem Schlafengehen. Im Urlaub dazu 1x um die Mittagszeit rum. 🤷🏼‍♂️ Dazu 1x zusätzlich an den Feiertagen und an den Freitagen jeweils 1x AF. ☺️👍

Meiner hat gefragt wie oft es vorkommt. Aber ich war immer nur bei dem Urulogen
Meiner will nur wissen ob es noch geht ohne Hilfsmittel, wie oft ist ihm egal.
Wenn wir zusammen dind gehört er zum fast täglichen live stile.. statt Fernsehen. Fad ist da nix
Nicht falsch verstehen: Ich habe auch Zeiten, da habe ich 4x täglich Sex mit meiner Partnerin, dann wenn wir, den ganzen Tag nur Zeit für uns haben, also keine Termine oder Verpflichtungen und auch sonst nichts vorhaben. Ansonsten reicht es uns so 2x die Woche, es soll ja nicht zur Routine werden, sondern vo Gefühl her,etwas Besonderes bleiben.
Übrigens wir schauen auch nicht viel fern, wir lesen.

Wieviel Sex ist normal, angebracht, notwendig, gewünscht?
1,3,6,9

Wie ist es bei Paaren?
Vü weniger, die sand nur mehr mit Kochen, Haushalt etc. beschäftigt 🤏

Wie ist es bei Singels?
Die fickn wie die Karnickel do 🤙

Das Alter soll auch eine Rolle spielen.
Ist doch bloß ne Zahl sogens doch immer alle 🙅‍♂️

Defakto habe die 60 fast erreicht. Könnte das weniger werden?
Wenss net aufpassts scho 🤘

Seit einem Jahr sind wir so bei 7-10 mal die Woche
Wooowww, do bin i jetzt echt sprachlos und a bizzle neidig :klatsch:

Hui tut des guat 💆‍♂️

Kurz und knapp: Ihr seid mit 7 bis 10 Mal pro Woche Sex sicher überdurchschnittlich.
Unnormal ist das nicht, nur eben selten. Solange ihr beide happy seid, ist alles bestens, die Statistik ist da Nebensache.
Und was die Frage betrifft:
Ganz ehrlich? Ein bisschen Neugier, ein Hauch von Stolz und vielleicht auch der Wunsch zu hören "wow, ihr seid fitter als die meisten“ klingt ziemlich menschlich. 😉
Stolz sind wir eigentlich darauf was wir sonst noch machen..Tanzen, Kultur, viele Sozialkontakte usw.

Was fehlt ist ein intellektueller Austausch mit Erwachsene zum Thema Sex. Da sind fast alle Freunde sehr still. Deshalb die Frsge hier

Ich war in den letzten 10 Jahren 5x beim Urologen. Er hat mich NIE danach gefragt wie oft wir Sex haben, sondern nur ob ich mit meiner Standfestigkeit zufrieden bin.
Jetzt wo Du es sagst, der Gyn fragt auch nicht.
Es sei denn ich hab Fragen, dann geht er drauf ein - aber von sich aus, echt noch nie.
Im Wechsel, klar ein Thema, Verhütung und so - aber sonst - nein.
Es ging nicht um deinen Glauben.
Ich kann glauben was ich will und Du bestätigst meine Wahrnehmung wie folgt:
Wenn es dich wirklich beschäftigt so kannst du uns ja privat.in einem Lokal befragen.
Ich kenne ein Paar das 25 Jshre lang fast jeden Tag Sex hat. Der soll aber nicht mal gut sein.
Ich gabe mich mehr gefragt ob mein "sexualleben" als Krank.betrachtet werden kann.
Auch krampfhaft wild etwas beweisen zu wollen, hat auch ein Gschmäckle.
Für das, das Du hier repräsentiert willst, bist Du ganz schön wenig souverän. ;)

....privat in einem Lokal befragen.....soweit käme es noch....langweilig?........:hahaha:

Was fehlt ist ein intellektueller Austausch mit Erwachsene zum Thema Sex.
Wenn das Eingangspost die übliche Ouvertüre zu Reden mit Erwachsenen ist, ja glaub ich aufs Wort.

Ich gabe mich mehr gefragt ob mein "sexualleben" als Krank.betrachtet werden kann. Wobei ich mich nicht krank fühle. Aber seit fast einen Jahr haben wir fast täglich sex.

25 Jahre fast jeden Tag Sex der nicht mal gut sein soll......ist Routine - ergo verzichtbar

Sex an sich ist keine Krankheit, erst die Sucht macht es zur dieser. Wenn es euch beiden gefällt, dann rammelt halt so oft ihr wollt und könnt und seid froh. Klar wird es im späteren Alter vermutlich nicht mehr so häufig vorkommen, vorallem wenn der Schiebeporsche in der Ecke steht :hahaha:

Zurück
Oben