Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

ok. Naja bei Paaren wo der Mann ein Kondom verwendet kommt es nie dazu? Oder meinst du rein den Orgasmus?
kann schon sein, dass DA die frau den creampie spüren will....ich als bull frage nie , ob sie die pille nimmt....im Gegenteil...gummi kommt für mich als bull nicht in frage....dann ists kein cuckolding mehr. im Gegenteil....es wird immer c3 angestrebt, ohne gummi mit mir, keinerlei sex mehr mit ihm..
 
kann schon sein, dass DA die frau den creampie spüren will....ich als bull frage nie , ob sie die pille nimmt....im Gegenteil...gummi kommt für mich als bull nicht in frage....dann ists kein cuckolding mehr. im Gegenteil....es wird immer c3 angestrebt, ohne gummi mit mir, keinerlei sex mehr mit ihm..

Nunja wenn die Frau Fremdgeht und die Pille nicht nimmt nehme ich an das Sie anderweitig auf Verhütung bestehen wird. Und natürlich wegen Krankheiten. Oder verschmähst du dann?
 
Nunja wenn die Frau Fremdgeht und die Pille nicht nimmt nehme ich an das Sie anderweitig auf Verhütung bestehen wird. Und natürlich wegen Krankheiten. Oder verschmähst du dann?
cukcolding mit gummi und Desinfektion? das passt nicht. es passt auch nicht "im Club" es muss im Ehebett stattfinden....und ja.....wenns nicht cuckolding ist, sondern mmf hats keinen reiz für mich. weihnachten braucht auch einen baum und kein osternest....
 
cukcolding mit gummi und Desinfektion? das passt nicht. es passt auch nicht "im Club" es muss im Ehebett stattfinden....und ja.....wenns nicht cuckolding ist, sondern mmf hats keinen reiz für mich. weihnachten braucht auch einen baum und kein osternest....
ok. MMF meinte ich auch nicht. Aber deinen Beiträgen nach willst du alles was der Mann/Freund auch hat? (Sex ohne Kondom, im Ehebett,..)
 
ah du demütigst den cuck dadurch, da du hier zeigst wie du dessen Frau rannimmst... da müsste man die frau und dich komplett sehen, oder?
nicht hier....aber das Druckmittel, es seinen Arbeitskollegen, Nachbarn, Familie zu zeigen.....ist unbezahlbar und ja...ma sieht die frau mich und dann die vollgespritzte ehefut...vielleicht auch wie der cuck sie sauberleckt
 
Man möge mich steinigen, aber wenn man hier mitliest, möchte man manchen Leuten eine Überweisung für die Psychiatrie ausstellen.
Die Vorstellung, dass ein anderer Mann die eigenen Frau fickt, Partnertausch oder MMF/FFM ist das Eine, dass aber ein Anderer ungeschützten Sex mit der Frau hat, ihr reinspritzt und derjenige dann noch bestimmt, wie lange das gehen soll und Videos als Druckmittel in Erwägung zieht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Schon mal passiert, dass ein Bull (die Bezeichnung aus dem Tierreich kommt scheinbar nicht von ungefähr) die Dame geschwängert hat? Was erzählt man dann dem Kind? "Das ist dein Papa. Aber eigentlich ist das dein richtiger Papa. Dein Papa darf nur das Sperma aus der Muschi schlecken"
 
Zurück
Oben