- Reaktionen
- 2.050
Was würdest du alles für Geld tun? Diese Frage bezieht sich auf Frauen und nur auf Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich komme ich nie in die Situation, dass ich mir das überlegen mussWas würdest du alles für Geld tun? Diese Frage bezieht sich auf Frauen und nur auf Sex.
Ich wurde vor kurzem von einer Frau gefragt, wieviel ich zahlen würde. Daher meine Frage.Hoffentlich komme ich nie in die Situation, dass ich mir das überlegen muss
Und wieso nur Frauen?Was würdest du alles für Geld tun? Diese Frage bezieht sich auf Frauen und nur auf Sex.
Du solltest lieber fragen, wieso du bei ihr bezahlen müsstest.Ich wurde vor kurzem von einer Frau gefragt, wieviel ich zahlen würde. Daher meine Frage.
Ich frag mich grad ernsthaft ob auch nur eine je so eine Frage stellen tät.Ich wurde vor kurzem von einer Frau gefragt, wieviel ich zahlen würde
Mit Sex Geld für den Lebensunterhalt verdienen zu müssen möchte ich auch nicht ,aber als „Hobby“ finde ich dies eine durchaus nette GelegenheitWas würdest du alles für Geld tun? Diese Frage bezieht sich auf Frauen und nur auf Sex.
Das wäre dann kein Hobby, sondern Schwarzarbeit.Mit Sex Geld für den Lebensunterhalt verdienen zu müssen möchte ich auch nicht ,aber als „Hobby“ finde ich dies eine durchaus nette Gelegenheit![]()
Du solltest mal ernsthaft über deinen Umgang nachdenkenIch wurde vor kurzem von einer Frau gefragt, wieviel ich zahlen würde. Daher meine Frage.

......jeder mensch ist käuflich....nur die anständigen kosten a bissl mehr
Das sagt meine Frau auch … dementsprechend spare ich seit April für ihr Weihnachtsgeschenk …......jeder mensch ist käuflich....nur die anständigen kosten a bissl mehr
![]()
Wenn man mit Sex den Lebensunterhalt verdient und das Gewerbe auch anmeldet und Versicherungsbeitrag zahlt, wüsste ich nicht wo es Schwarzarbeit ist....Das wäre dann kein Hobby, sondern Schwarzarbeit.
......jeder mensch ist käuflich....nur die anständigen kosten a bissl mehr
![]()
Wenn man mit Sex den Lebensunterhalt verdient und das Gewerbe auch anmeldet und Versicherungsbeitrag zahlt, wüsste ich nicht wo es Schwarzarbeit ist....
Mit Sex Geld für den Lebensunterhalt verdienen zu müssen möchte ich auch nicht ,aber als „Hobby“ finde ich dies eine durchaus nette Gelegenheit![]()
Vielleicht ist es ein Hobby, weil sie es nicht machen muss, sondern will?Liest du auch was ich zitiere?
Aso....Liest du auch was ich zitiere?
Ja genau, so schreibt sies ja auch.Vielleicht ist es ein Hobby, weil sie es nicht machen muss, sondern will?
Muss ja trotzdem nicht gleich Schwarzarbeit seinJa genau, so schreibt sies ja auch.![]()
Dann wäre es jedoch immernoch ein Nebenjob und kein Hobby.Aso....
Und man kann ja nur eine Arbeit anmelden
Nur weil es Hobby is, kann es trotzdem angemeldet sein
Was machen denn sonst alle auf Instagram, mit all möglichen Sachen (Kosmetik, irgendwelche Pulver, etc)
Muss ja trotzdem nicht gleich Schwarzarbeit sein
Dann wäre es jedoch immernoch ein Nebenjob und kein Hobby.