Wie weit würdest du gehen?

Ma bitte.... Ob ich Nebenjob sag oder Hobby... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Echt ghupft wie ghatscht...

Betrifft dich ja e nicht oder??
Stimmt, betrifft eh nur andere Männer, wenn sie es als Hobby macht und aus jedweder Gesundheitskontrolle hinausfällt.
Und natürlich meinte sie ganz sicher, dass sie es anmelden würde, aber halt dennoch als Hobby sieht. :rolleyes:

Weil es gibt ja keine Frauen, die es unangemeldet betreiben. Alle sind angemeldet und sagen halt nur Hobby dazu.

Egal, ihr wollt halt dagegen schreiben.

Stimmt, betrifft eh nur andere Männer, wenn sie es als Hobby macht und aus jedweder Gesundheitskontrolle hinausfällt.
Und natürlich meinte sie ganz sicher, dass sie es anmelden würde, aber halt dennoch als Hobby sieht. :rolleyes:

Weil es gibt ja keine Frauen, die es unangemeldet betreiben. Alle sind angemeldet und sagen halt nur Hobby dazu.

Egal, ihr wollt halt dagegen schreiben.
Und eine die jeden Tag in den Swingerclub geht, hat eine Gesundheitskontrolle?

Der Unterschied ist doch nur, die eine nimmt Geld dafür, die andere nicht

Und eine die jeden Tag in den Swingerclub geht, hat eine Gesundheitskontrolle?

Der Unterschied ist doch nur, die eine nimmt Geld dafür, die andere nicht
Genau das ist der Unterschied.
Das Eine ist Hobby, das Andere Schwarzarbeit.

Und mehr hatte ich nicht geschrieben, dass es kein Hobby ist, sondern Schwarzarbeit.

Für mich wäre das keine Frage einer bestimmten Summe, sondern eher dem Grad der Notlage in der ich Sex für Geld als Option betrachten würde.
In meiner aktuellen Situation wäre es keine Option, egal wie wie hoch das Angebot wäre.

Nix.
Ich tu es lieber ohne Geld.

Weil sobald Geld dabei ist, werden Männer ungut und besitzergreifend. Und wollen und wollen.

Und alles ohne echte menschliche Verbindung.

Woher weißt du, dass Männer durch den Akt der Bezahlung ungut und besitzergreifend wurden bzw. werden.

• Hast du persönlich Erfahrungen in der Sexarbeit gemacht?
  • Hast du persönlichen/privaten Kontakt zu Sexarbeiterinnen?
  • Hörensagen von Dritten? - Aus welchen Quellen schöpfen diese ihr Wissen?
  • Räuberg'schichtl'n aus dem Netz/aus Revolverblattl'n?
  • Kaffeesud?
  • Kristallkugel?

Zurück
Oben