- Reaktionen
- 16.965
- Checks
- 6
Ma bitte.... Ob ich Nebenjob sag oder Hobby...Dann wäre es jedoch immernoch ein Nebenjob und kein Hobby.
Echt ghupft wie ghatscht...
Betrifft dich ja e nicht oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma bitte.... Ob ich Nebenjob sag oder Hobby...Dann wäre es jedoch immernoch ein Nebenjob und kein Hobby.
Stimmt, betrifft eh nur andere Männer, wenn sie es als Hobby macht und aus jedweder Gesundheitskontrolle hinausfällt.Ma bitte.... Ob ich Nebenjob sag oder Hobby...
Echt ghupft wie ghatscht...
Betrifft dich ja e nicht oder??
Und eine die jeden Tag in den Swingerclub geht, hat eine Gesundheitskontrolle?Stimmt, betrifft eh nur andere Männer, wenn sie es als Hobby macht und aus jedweder Gesundheitskontrolle hinausfällt.
Und natürlich meinte sie ganz sicher, dass sie es anmelden würde, aber halt dennoch als Hobby sieht.
Weil es gibt ja keine Frauen, die es unangemeldet betreiben. Alle sind angemeldet und sagen halt nur Hobby dazu.
Egal, ihr wollt halt dagegen schreiben.
und welche genau nimmt jetzt kein geld?Der Unterschied ist doch nur, die eine nimmt Geld dafür, die andere nicht

Genau das ist der Unterschied.Und eine die jeden Tag in den Swingerclub geht, hat eine Gesundheitskontrolle?
Der Unterschied ist doch nur, die eine nimmt Geld dafür, die andere nicht
Woher weißt du, dass sie nicht angemeldet ist?Genau das ist der Unterschied.
Das Eine ist Hobby, das Andere Schwarzarbeit.
Und mehr hatte ich nicht geschrieben, dass es kein Hobby ist, sondern Schwarzarbeit.
der man ("n) keines gibt...und welche genau nimmt jetzt kein geld?![]()
der man ("n) keines gibt...![]()
...erklär das mal deiner frau.....also das sie kein geld mehr bekommt 
Ich wurde vor kurzem von einer Frau gefragt, wieviel ich zahlen würde. Daher meine Frage.
Was würdest du alles für Geld tun? Diese Frage bezieht sich auf Frauen und nur auf Sex.
Ich wurde vor kurzem von einer Frau gefragt, wieviel ich zahlen würde. Daher meine Frage.
Verständlicher kannst es nimma schreiben?Die zweite Frage stellt der ersten realistische Grenzen und nimmt ihr das irreal Utopische.
Nix.Was würdest du alles für Geld tun? Diese Frage bezieht sich auf Frauen und nur auf Sex.
Will auch wissen.....Welche Konversation dieser Frage vorausgegangen war ist eine, wie ich finde, interessante Frage, die somit gestellt wurde.
Nix.
Ich tu es lieber ohne Geld.
Weil sobald Geld dabei ist, werden Männer ungut und besitzergreifend. Und wollen und wollen.
Und alles ohne echte menschliche Verbindung.
Und eine die jeden Tag in den Swingerclub geht, hat eine Gesundheitskontrolle?
Der Unterschied ist doch nur, die eine nimmt Geld dafür, die andere nicht
Will auch wissen.....![]()
Dass wir mal einer Meinung sind.......
Was trinkst?
-
-
-
-
-
?
![]()