Wie weit erniedrigen sich Männer hier selbst um Sex zu bekommen?

Frage ist provokant, aber ernst gemeint. Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?

Ich stand heute in der, zugegebenermaßen überfüllten, S-Bahn in Nähe ziemlich vieler Frauen
....und fühle mich jetzt sooooooooooo erniedrigt :(

Und ja...ist ernst gemeint :ironie:

Nachdem er den Einsatz eingestreift hat? Das kann ich übernehmen.
Nachdem er vorhin meinte er würde sich beim Glühwein holen verirren bin ich davon ausgegangen er wäre seins.

Aba....ich geh wohl lieber mit meiner liebsten Userin von hier auf einen Glühgin als mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen.

Wo sind die Zeiten in denen ich bei einem Kennenlernen noch fragen konnte, ob das eine Pistole oder ein Kompliment ist .... Männer beim Aussteigen aus dem Auto nahezu auf die Knie fielen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..um Sex zu bekommen?

Es ist nichts umsonst im Leben. Wenn man etwas unbedingt haben möchte muss man es sich erarbeiten.
Ist vollkommen richtig, jedoch Sex(eher reine
Technik) und gefühlvolle für Beide lustvolle
Erfüllung ist ein riesen Unterschied. Kommunikation ist besonders wichtig...
Unfair finde ich nur " versteckte" Professionelle mit NUR EINER Absicht...

Nachdem er vorhin meinte er würde sich beim Glühwein holen verirren bin ich davon ausgegangen er wäre seins.

Aba....ich geh wohl lieber mit meiner liebsten Userin von hier auf einen Glühgin als mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen.

Wo sind die Zeiten in denen ich bei einem Kennenlernen noch fragen konnte, ob das eine Pistole oder ein Kompliment ist .... Männer beim Aussteigen aus dem Auto nahezu auf die Knie fielen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann nehme ich ihn dir ab und gehe mit @Mitglied #490061 mal auf einen Glühwein :D

Glühgin? Muss man eigentlich jeden Alkohol verschandeln?
Da gehört Tonic, eine Zitrone (von mir aus eine Limette) und vor allem EIS rein.

Keine Gurken, kein Thymian und vor allem kein Glüh!

Danach fall ich auch gerne auf die Knie.

Nicht nur im EF.
Auch im RL ist – wenn es rein um Sex geht – ein eklatanter Nachfrageüberschuss der Männer.
Nicht umsonst gibt es größtenteils weibliche SW.

Deine Kernaussage ist richtig, ändert aber trotzdem nichts daran, dass man sich als Mann hier im EF, trotzdem nochmal deutlich mehr strecken muss als im RL um an "Sex" zu kommen.
Das "überproportional" habe ich schon mit Bedacht gewählt.;)

im EF sicherlich überproportional anstrengen

was andere machen is mir eigentlich wurscht. ich werd mich sicher nicht erniedrigen nur um da zu sex zu kommen.
wenn ich fürs vögeln is EF brauch, dann würd ich echt drauf sch......

Deine Kernaussage ist richtig, ändert aber trotzdem nichts daran, dass man sich als Mann hier im EF, trotzdem nochmal deutlich mehr strecken muss als im RL um an "Sex" zu kommen.
Das "überproportional" habe ich schon mit Bedacht gewählt.;)
Ich glaube ja, es gibt einige hier, die sich im Forum so interessant gemacht haben, dass sie sich die Damen aussuchen können ;)

Glühgin? Muss man eigentlich jeden Alkohol verschandeln?
Da gehört Tonic, eine Zitrone (von mir aus eine Limette) und vor allem EIS rein.

Keine Gurken, kein Thymian und vor allem kein Glüh!

Danach fall ich auch gerne auf die Knie.

:vorsichtig:

In guten Gin gehört gar nix rein.

Kein Eis.

Keine Gurke

Keine Limette.

Maximal, so wie in guten Whisky, wenige Tropfen Wasser um die Dominanz des Alkoholgeschmacks zu brechen.

Nicht so guten Gin kann man dann auch verdünnen, strecken, mit Eis, Tonic, Gurken und sonstigem Klump verschlimmbessern.

Bei diversen Glühgetränken steht aber sowieso Heiss, Süss und Alkohol im Vordergrund

Frage ist provokant, aber ernst gemeint. Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?
:hmm: Wird dies nicht eher mit allerlei Lügen versucht?
(wenn denn verzweifelt versucht wird - Frauen "kennenzulernen" )??

Meinen Beobachtungen zufolge haben Männer die authentisch, humorvoll sowie respektvoll sind wenig Probleme um mit Frauen in Kontakt zu treten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben