Seltsame Bezeichnungen von sich selbst ...

Hi,

"Ich bin eine Büromaus" halte ich in einer Anzeige einer Prostiuierten für passender
als für "Suche Mann für's Leben und Familiengründung".

ich kenne mich da nicht aus, im Bezahlsexbereich, ich gehe davon aus, dass die Anbieterin sagen will, dass sie keine Prostituierte ist, die stark geschminkt, mit High Heels, aufgeblasenen Brüsten, Schlauchbootlippen, in Strapsen daher kommt.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
und bezeichnet sich selbst als "Büromaus"
Naja würd sagen das soll eine noch sehr junge aber in jedem Fall sehr zierliche Frau suggerieren, die im Kostümchen … zumindest in kurzem Rock und Bluse mit hohen Hacken im Büro anzufinden ist.
Spekulativ!

Erwachse Form der Schulmaus? Wer weiß das schon. Ach nein das wär ja dann ein Brot mit einer 500 g Milka-Tafel 🤔😆

Hi,

ich kenne mich da nicht aus, im Bezahlsexbereich, ich gehe davon aus, dass die Anbieterin sagen will, dass sie keine Prostituierte ist, die stark geschminkt, mit High Heels, aufgeblasenen Brüsten, Schlauchbootlippen, in Strapsen daher kommt, ist.

LG Tom
Davon würden ich nicht zwangsläufig ausgehen, wenn ich Büromaus höre 😉

Naja würd sagen das soll eine noch sehr junge aber in jedem Fall sehr zierliche Frau suggerieren, die im Kostümchen … zumindest in kurzem Rock und Bluse mit hohen Hacken im Büro anzufinden ist.
Spekulativ!

Erwachse Form der Schulmaus? Wer weiß das schon. Ach nein das wär ja dann ein Brot mit einer 500 g Milka-Tafel 🤔😆
Es könnte aber auch eine Falle sein. Vielleicht scheint Frau tatsächlich erstmal diese oder paar dieser Eigenschaften zu erfüllen, ist aber trotzdem Recht ungepflegt und hat schon Gründe, warum die Kontaktanzeige ihre letzte Hoffnung ist.

Hi,

ich kenne mich da nicht aus, im Bezahlsexbereich, ich gehe davon aus, dass die Anbieterin sagen will, dass sie keine Prostituierte ist, die stark geschminkt, mit High Heels, aufgeblasenen Brüsten, Schlauchbootlippen, in Strapsen daher kommt, ist.

LG Tom
Denke nicht, dass man ein Paysex-Experte sein muss, um mit der bildhaften Beschreibung "Büromaus" bestimmte Bilder zu verbinden.
Genau diese will die Dame offensichtlich in den Empfängern auslösen, und sie so zur Buchung motivieren.
"Strenge Herrin", "Geile Oma" oder "nymphomane Punk-Schlampe" werden wohl andere Assoziationen hervorrufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte aber auch eine Falle sein. Vielleicht scheint Frau tatsächlich erstmal diese oder paar dieser Eigenschaften zu erfüllen, ist aber trotzdem Recht ungepflegt und hat schon Gründe, warum die Kontaktanzeige ihre letzte Hoffnung ist.
Das ist ja lt. Eingangspost keine Kontakt- sondern eine Werbeanzeige.
Straßenstrich gibt's ja kaum noch. Also müssen ja irgendwie die Anbieterinnen ihre Leistungen bei potenziellen Kunden präsentieren.

Da es um einschlägige Portale gegen Bezahlung geht ist das doch ganz normal, sogar wünschenswert.

Männer die im Internet nach einer Frau suchen, suchen einen gewissen Typ.
Eben: Büro, Krankenschwester, nuttig, elegant, frech,....

Wo soll das Problem liegen außer beim TE und seinen Vorstellungen? 🤷‍♀️

Versteh ich nicht.
Eine Frau sucht erotische Kontakte (natürlich gegen Monetäres...) auf einschlägigen Portalen.

und bezeichnet sich selbst als "Büromaus" (vor dem Auge gleich die Mäuseohren am Kopf, das gehört natürlich psychologisch untersucht...)

Ähm, wie bitte? WTF ist eine Büromaus??? Soll das niedlicher klingen? Verlockender?

Nö! Zumindest bei mir erzeugt es genau das Gegenteil.

Genauso die Wörter: Baby (da hab ich immer die Staatsanwaltschaft im Kopf ...) oder Schatzi ( das wievielte bin ich denn ...?)

:rofl::rofl::rofl:
Ich weiß was, ich weiß was!! Das Wort "Schatzi" kann ich erklären: Wenn der Mann oder die Frau sich nicht entscheiden kann, ob er oder sie ein Schaf oder eine Ziege ist, sagt er/sie "Schatzi".

Was eine Büromaus ist weiß ich nicht, kenne aber Bürohamster.

In der rumänischen Zweigstelle meiner früheren Firma hat einmal eine Mitarbeiterin einen Hamster mitgebracht und der Leiter der Niederlassung hat genehmigt, dass der in einem Käfig im Büro bleiben darf.

Lustig war, dass es ein trächtiges Weibchen war und so kam es wie es kommen musste, dass nach einigen Wochen aus einem mehrere Hamster geworden sind.

Die wurden gehegt und gepflegt und die Belegschaft hatte eine Riesengaudi mit denen.

Eines Tages allerdings hat aber jemand nach der Fütterung am Abend vergessen den Käfig ordentlich zuzumachen.

Die Folge war ein Massenausbruch und die lieben Tierchen haben in der Nacht jede Menge Computerkabel angefressen bzw durchgenagt.

Der größte rumänische Chemiehändler war dann zwei oder drei Tage nicht erreichbar bzw. geschäftlich nicht arbeitsfähig.

Das ist alles so verstörend. Ich möchte nicht in deinem Kopf wohnen. Das ist so unerotisch, dass ichs sogar schon wieder gut finde. Alles andere lässt mein garendes Hirn eh ned zu.

:unsure: Genauso ist es!

Büromaus = Sekretärin

also Buisnessdress und nerdiges Auftreten sind beim Date zu erwarten

Im Pay6 gibts nichts, was es nicht gibt. Und man glaubt nicht, wie sehr Männer auf Rollenspiele stehen.

Wo wir schon beim Thema sind: Wie bezeichnen sich hier Männer:

Gut bestückt
Tageslichttauglich
Xxl
..........

Was sind denn das für komische Ausdrücke 🤣

Hengst, Rammler, "ich hab ne Anakonda in der Hose - höhö!" ... Ja, es geht meist recht tierisch zu.

Es soll aber Männer geben die es sich ganz genau darauf schrecklich stehen :schulterzuck:

Leider ja, die würden teils eher in eine Theater-Ag passen, als in einem Rollenspielszenario.

Versteh ich nicht.
Eine Frau sucht erotische Kontakte (natürlich gegen Monetäres...) auf einschlägigen Portalen.

und bezeichnet sich selbst als "Büromaus" (vor dem Auge gleich die Mäuseohren am Kopf, das gehört natürlich psychologisch untersucht...)

Ähm, wie bitte? WTF ist eine Büromaus??? Soll das niedlicher klingen? Verlockender?

Nö! Zumindest bei mir erzeugt es genau das Gegenteil.

Genauso die Wörter: Baby (da hab ich immer die Staatsanwaltschaft im Kopf ...) oder Schatzi ( das wievielte bin ich denn ...?)

:rofl::rofl::rofl:
Welche Beschreibung würde die Herrn den locken?

Bin nackt und bringe Bier mit? 😂

Welche Beschreibung würde die Herrn den locken?

Bin nackt und bringe Bier mit? 😂
aktuell könnte "unser Studio und alle Zimmer sind klimatisiert" ein echter Verkaufsschlager sein. :rofl:
Obwohl alleine lebend, bin ich vor ein paar Jahren mit einer Sexfreundin ins Frivoli gegangen,
einfach weil uns vögeln daheim zu heiß war. :lol:

Ich würde das jetzt nicht so eng sehen.
Der TE zitiert hier keine Partnerschaftsanzeige, sondern die Eigendarstellung einer gewerbliche Anbieterin.
Diese bedient sich eines klassischen Klischees,
um bei der potenziellen Kundschaft Interesse zu wecken, und zu punkten - sprich sie zum Einwurf großer Scheine zu motivieren.
Sie will hier offensichtlich Männer ansprechen, die einer mehr oder minder gängigen Phantasie nachhängen -
so quasi ".. die Kleine aus der Buchhaltung die immer kurze Röcke trägt, würde ich gerne mal vernaschen ..."
Punktgenau! :up:

Ich weiss eh das es das ist, aber ich frage mich ...wozu?
:zensiert:
Ist das so schwierig zu vestehen?
Das war ein GEWERBLICHES Inserat und KEINE Partnersuchanzeige für den zukünftigen Ehemann und Vater ihrer Kinder.
Dementsprechend stellt sich die Dame halt in einer Form dar, um sich bei potenziellen Kunden als perfekte "Wunscherfüllerin" zu präsentieren.
Andere Damen punkten vielleicht mit ihren Massagekünsten, besonders großen oder kleinen Brüsten, mit üppiger oder knabenhafter Figur,
Vorlieben für Analverkehr, Natursekt, .... Windelwechseln, ....

Ich mein, die Vorlieben beim Sex können ja unterschiedlicher nicht sein.
"Der Markt" richtet sich danach, und so wird sich halt für jeden Geschmack die passende Sexworkerin finden.
Sie meint, damit eine passende Beschreibung ihres Typs zu liefern, damit es dann nicht zu unliebsamen Überraschungen kommt.

Wenn ein Mann von Sex mit einer Asiatin träumt und solche eine Frau ins Hotel oder nach Hause bestellt,
dann ist er sicherlich "not amused", wenn an seiner Tür eine blonde Walküre oder eine Afrikanerin läutet.

Zurück
Oben