Wie weit erniedrigen sich Männer hier selbst um Sex zu bekommen?

musst ja die Kommentare nicht lesen, aber stimmen tun viele! Wenn Männer geil sind, ist das Hirn im Schwanz und daher ist der Kopf hirnlos. Hirnlose Männer agieren hirnlos und dumm fickt schlecht!

Geh bitte, es gibt hirnlose Männer. Und es gibt hirnlose Frauen.

Die hirnlosen fallen einfach mehr auf. So what?

musst ja die Kommentare nicht lesen, aber stimmen tun viele! Wenn Männer geil sind, ist das Hirn im Schwanz und daher ist der Kopf hirnlos. Hirnlose Männer agieren hirnlos und dumm fickt schlecht!
Nach der Argumentation sind Männer also grundsätzlich schlechte Liebhaber sobald sie eine Erektion haben?:hmm:

Geh bitte, es gibt hirnlose Männer. Und es gibt hirnlose Frauen.

Die hirnlosen fallen einfach mehr auf. So what?

*Schmunzel* jetzt hab ich nen Ohrwurm:

And bring me some BRAINS!

Go down to your neighbor's place
See the dull expression on his face
You'd be doing him a favor if you brought him to me
He ain't using his brain he's just watching TV!
Go down to Mr. McGee's
He hasn't had a thought since '43
His brain is the portrait of atrophy
He ain't using it, why not give it to me?

BRAINS, BRAINS, I won't lie
I'll eat their brains 'til they're zombified
Sure they might think it's deranged
But they won't give it a thought
After I've eaten their brain
BRAINS, BRAINS, It's okay
It's not a matter if it isn't gray
And if at first they think it's strange
They won't think twice
If they don't have a brain!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Angebot wird dankend abgelehnt, ich kitzel nur Frauen mit $-Zeichen, da ich vorher was es kostet.

Zum Thema, warum zum Geier will jemand überhaubt einen anderen ins Bett bringen wo er/sie weder weiß ob die Person im mindesten smpathisch ist oder zumindest den optischen Ansprüchen genügt, was beides durch belangloses Geplänkel in einem Forum nicht verifizierbar ist?

Angebot wird dankend abgelehnt, ich kitzel nur Frauen mit $-Zeichen, da ich vorher was es kostet.

Zum Thema, warum zum Geier will jemand überhaubt einen anderen ins Bett bringen wo er/sie weder weiß ob die Person im mindesten smpathisch ist oder zumindest den optischen Ansprüchen genügt, was beides durch belangloses Geplänkel in einem Forum nicht verifizierbar ist?
Weil nicht weiter gedacht?

Ja das ist die Frage:schulterzuck:!

Mich würd auch interessieren ob das stimmt... also ob diese Leute das ernst meinen und durchziehen würden?

Was denkt ihr???
Würden die “Aussehen und Alter egal“ Kontaktanzeigenautoren ernst machen wenn sich da plötzlich eine 70 jährige, 130kg wiegende Frau mit Hängebrüsten bis zu den Knien oder sonstigen optischen Mäkeln drauf einlassen würde?

Also würden die das echt wörtlich meinen und durchziehen?

Mich würd auch interessieren ob das stimmt... also ob diese Leute das ernst meinen und durchziehen würden?

Was denkt ihr???
Würden die “Aussehen und Alter egal“ Kontaktanzeigenautoren ernst machen wenn sich da plötzlich eine 70 jährige, 130kg wiegende Frau mit Hängebrüsten bis zu den Knien oder sonstigen optischen Mäkeln drauf einlassen würde?

Also würden die das echt wörtlich meinen und durchziehen? Was denkt ihr?
Ja, ein nicht gerade kleiner Teil der Männer hier würden den Berg besteigen.

Was denkt ihr???

Also würden die das echt wörtlich meinen und durchziehen?
Dann solltest du einen von ihnen fragen ;)

Zurück
Oben