P
Gast
(Gelöschter Account)
Das sich (fast) alle Männer hier zum Affen machen.

stimmt ja gar nicht! manche kommen hier schon original als naturbelassene primaten an!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sich (fast) alle Männer hier zum Affen machen.

stimmt ja gar nicht! manche kommen hier schon original als naturbelassene primaten an!

Najo - jo, oba eh...Männer sind dumm, ungehobelt, machen alles für Sex, bla bla bla.. und Frauen sind Engelsgleiche Wesen. Eh klar.
Der Tod..um Sex zu bekommen?
Es ist nichts umsonst im Leben. Wenn man etwas unbedingt haben möchte muss man es sich erarbeiten.
... (zzgl. Porto und Verpackung).ja aber doch nicht im EF. Blöder geht's doch nicht!..um Sex zu bekommen?
Es ist nichts umsonst im Leben. Wenn man etwas unbedingt haben möchte muss man es sich erarbeiten.
vielleicht hast nicht verstanden was der oder die TE meint?Was ist dir aufgefallen, was meinst du damit ?
Gibt's nicht langsam genug Threads, in denen über Männer hergezogen wird?
Kann ich langsam nicht mehr lesen.. Männer sind dumm, ungehobelt, machen alles für Sex, bla bla bla.. und Frauen sind Engelsgleiche Wesen. Eh klar.

das kannst nur ironisch meinen?Ganz ehrlich: null komma null
Für dich vielleicht und für deine Hascherln.Die armen Hascherln erkennen nicht, dass es im EF ausgesprochen schwer und mühsam, wenn nicht aussichtslos ist einen Frau ins Bett zu bekommen
das kannst nur ironisch meinen?
Richtig.
Frau muss schon was dafür tun .........
Gar keine. Ich find das Forum ist mehr Lesestoff und Unterhaltung. Aufriss mag auch funktionieren wenn man 50+ ist und genug Zeit hat, weil man keiner geregelten Arbeit mehr nachgeht.Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?
da gebe ich besser keinen Kommentar dazu ab, denn sonst bekomme ich einen Rüffel.wie jetzt?
vögeln allein ist ja schon arbeit.
anstrengend!
unmenschlich!
SKLAVEREI !!!!
Komm, lach mit mit mir.![]()
Niemals, du bist doch ein Mann! Mit denen lach ich nicht, die sind alle ungehobelt.![]()
Wenn das deine Einstellung ist, viel Erfolg![]()
musst ja die Kommentare nicht lesen, aber stimmen tun viele! Wenn Männer geil sind, ist das Hirn im Schwanz und daher ist der Kopf hirnlos. Hirnlose Männer agieren hirnlos und dumm fickt schlecht!Gibt's nicht langsam genug Threads, in denen über Männer hergezogen wird?
Kann ich langsam nicht mehr lesen.. Männer sind dumm, ungehobelt, machen alles für Sex, bla bla bla.. und Frauen sind Engelsgleiche Wesen. Eh klar.
vielleicht hast nicht verstanden was der oder die TE meint?
I
Ich weiss, dass es so ist ...
Ich bin neugierig, was es konkret ist
Niemals, du bist doch ein Mann! Mit denen lach ich nicht, die sind alle ungehobelt.![]()