- Reaktionen
- 29.949
- Checks
- 19
Gehört auch nicht mehr in zu meinem Wortschatz..Jungschwanz, Vielspritzer…![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört auch nicht mehr in zu meinem Wortschatz..Jungschwanz, Vielspritzer…![]()
![]()
![]()
Jetz aber!Kleinschwanzträger
Warum des ?Werbung muß auffallen. Für Geld bekommst eben alles, Büromaus, Krankenschwester, Schulmädchen, Transe
meine persönliche Empfehlung für an alten Mann sind Dreier mit zwei jungen Lesben.....
aber das ist wieder eine andere Geschichte......
Ich hab an Tipp , such dir eine ohne Monetäres Interesse.Versteh ich nicht.
Eine Frau sucht erotische Kontakte (natürlich gegen Monetäres...) auf einschlägigen Portalen.
und bezeichnet sich selbst als "Büromaus" (vor dem Auge gleich die Mäuseohren am Kopf, das gehört natürlich psychologisch untersucht...)
Ähm, wie bitte? WTF ist eine Büromaus??? Soll das niedlicher klingen? Verlockender?
Nö! Zumindest bei mir erzeugt es genau das Gegenteil.
Genauso die Wörter: Baby (da hab ich immer die Staatsanwaltschaft im Kopf ...) oder Schatzi ( das wievielte bin ich denn ...?)
![]()
Sama Sowieso alle .Gut bestückt
Tageslichttauglich
Xxl
..........
immer diese Ideal vorstellungen ....Jungschwanz, Vielspritzer…![]()
![]()
![]()
Das wäre ein guter AnfangWelche Beschreibung würde die Herrn den locken?
Bin nackt und bringe Bier mit?![]()
Wie bezeichnen sich hier Männer:
Zustand: Starke Gebrauchsspurenverwittert
übrig geblieben
restposten
unverkäuflich
sondermüll
pampers-vorführmodell
irreparabler dachschaden
....
Ja das seh ich auch so. Bei uns im Dorf gab's a alte verwitwete Bäuerin. A Freund von meinem Opa hat für seine paar Viecher a Böschung von ihr zum Heu machen abmähen dürfen. Hinterher hat er sie dann gefragt was er ihr denn dafür schuldig ist. Ach hat sie g'meint. Lehns't mich halt a biss'l an die Stadeltür. Das war noch echte und aufrichtige Nachbarschaftshilfe.Ich hab an Tipp , such dir eine ohne Monetäres Interesse.
Dann gibts keine Probleme .
Zu dir würde gut "Aufschneider" passen.Ja das seh ich auch so. Bei uns im Dorf gab's a alte verwitwete Bäuerin. A Freund von meinem Opa hat für seine paar Viecher a Böschung von ihr zum Heu machen abmähen dürfen. Hinterher hat er sie dann gefragt was er ihr denn dafür schuldig ist. Ach hat sie g'meint. Lehns't mich halt a biss'l an die Stadeltür. Das war noch echte und aufrichtige Nachbarschaftshilfe.
Wie bezeichnen sich hier Männer:
verwittert
übrig geblieben
restposten
unverkäuflich
sondermüll
pampers-vorführmodell
irreparabler dachschaden
der ideale Mann.Zustand: Starke Gebrauchsspuren
Impotent
Eigentich Hetero
Mausi Lugner fällt mir da ein...............wobei, hatte seine Witwe eigentlich so einen Tiernamen?Büromaus
Wo wir schon beim Thema sind: Wie bezeichnen sich hier Männer:
Gut bestückt
Tageslichttauglich
Xxl
Also nicht dass das mich betrifft aber gibt es einen Unterschied zwischen gut bestückt und XXL
Was zu dir passen würde, das möcht i wirklich ned schreiben.Zu dir würde gut "Aufschneider" passen.
Obwohl? Ob dass dem Film gerecht werden würde?
![]()