Wie weit erniedrigen sich Männer hier selbst um Sex zu bekommen?

*Schmunzel* jetzt hab ich nen Ohrwurm:

BRAINS, BRAINS, I won't lie
I'll eat their brains 'til they're zombified
Sure they might think it's deranged
But they won't give it a thought
After I've eaten their brain
BRAINS, BRAINS, It's okay
It's not a matter if it isn't gray
And if at first they think it's strange
They won't think twice
If they don't have a brain!

was für ein text ....

Ja das ist die Frage:schulterzuck:!

Mich würd auch interessieren ob das stimmt... also ob diese Leute das ernst meinen und durchziehen würden?

Was denkt ihr???
Würden die “Aussehen und Alter egal“ Kontaktanzeigenautoren ernst machen wenn sich da plötzlich eine 70 jährige, 130kg wiegende Frau mit Hängebrüsten bis zu den Knien oder sonstigen optischen Mäkeln drauf einlassen würde?

Also würden die das echt wörtlich meinen und durchziehen? Was denkt ihr?
Wobei das mit "Alter und Aussehen" schon auch Tricky ist...

Das kann genauso sein, dass Sympathie wichtiger ist als irgendwelche scheinbar objektiven äußeren Bewertungskriterien.

Ja, ein nicht gerade kleiner Teil der Männer hier würden den Berg besteigen.
Würd mich interessieren wie viele Männer das überhaupt KÖNNEN. Ich mein eine Erektion ist eine Körperreaktion die von Attraktion bestimmt wird. Wenn ich eine Frau nicht attraktiv find (und das heißt: körperlich UND geistig)... werd ich nicht hart. Egal ob ich schon monatelang keinen Sex hatte. Es ginge bei bestem Willen nicht.

Ist das trotzdem hinzukriegen ein Talent? Toleranz? Verzweiflung? Konzentriert man sich da total aufs Kopfkino?
Dann solltest du einen von ihnen fragen ;)
Ich bezweifel dass JEMALS eine Alter&Aussehen egal Anzeige wirklich Erfolg hatte... glaub also da einen User mit tatsächlicher Erfahrung diesbezüglich zu finden könnt schwer sein

Wenn es jetzt rein um Sex geht, dann wird sich ein Mann hier im EF sicherlich überproportional anstrengen müssen um zum "Schuss" zu kommen, das ist schon richtig...ist ja auch kein Wunder bei dem ungleichen Verhältnis zwischen Mann und Frau in diesem Forum.

Im realen Leben, wenn die Masken fallen, sieht es dann schon deutlich anders aus, weil einem dann Mechanismen bereitstehen, die eine Frau schnell uninteressant machen können für einen Msnn und weil das Verhältnis nahezu 50/50 ist, Angebot und Nachfrage halt.

Wenn es jetzt rein um Sex geht, dann wird sich ein Mann hier im EF sicherlich überproportional anstrengen müssen um zum "Schuss" zu kommen, das ist schon richtig...ist ja auch kein Wunder bei dem ungleichen Verhältnis zwischen Mann und Frau in diesem Forum.

Nicht nur im EF.
Auch im RL ist – wenn es rein um Sex geht – ein eklatanter Nachfrageüberschuss der Männer.
Nicht umsonst gibt es größtenteils weibliche SW.

Zurück
Oben