Wie war euer Weihnachtseinkauf?

Man wirds nicht glauben aber sogar beim Online-Kauf kann es stressig werden und auch mal den Nerv rauben. Erledigt ist noch nicht alles aber hoffentlich diese Woche. 😑😅

Freu mich schon auf den Christbaum-Kauf, weil dann wieder keiner so richtig gefällt, außer der 3,5m Baum, mit Nachhause genommen und wie es für einen richtigen Mann gehört selbst mit der Motorsäge passend fürs Wohnzimmer schneiden! 😈😅😅
 
Ich gebs ehrlich zu. Ich habe in der verrückten Corona Situation weder Lust noch Zeit groß einkaufen zu gehen.
Beschenkt werden nur wenige Leute und das habe ich alles längst online bestellt und bequem und kontaktlos vor die Tür bekommen.
Ich kaufe wirklich nur mehr frische Lebensmittel im Laden. Schnell rein und raus. Alles andere wie Nudeln, Hüslenfrüchte, Reis.... lassen wir seit Anfang der Pandemie in Großgebinden liefern.
Und da schmeiße ich meine Vorsicht nicht wegen ein paar Weihnachtsgeschenken über Bord.
 
Und nach der Thomas Nacht kommt dann gleich die Yalda Nacht. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen ;)
 
Hab auch schon alles. Teilweise bestellt oder selber gemacht ( z.B.für meine Nichte einen Kasten für Bücher mit Einhorn Deko........i verstehe es ned). Ich wäre ja schwer dafür, die Geschenke mal komplett wegzulassen, aber irgendwie macht da nie wer mit.
Mir ist die Zeit mit meinen Familie eigentlich das Wichtigste zu Weihnachten.
 
Hab auch schon alles. Teilweise bestellt oder selber gemacht ( z.B.für meine Nichte einen Kasten für Bücher mit Einhorn Deko........i verstehe es ned). Ich wäre ja schwer dafür, die Geschenke mal komplett wegzulassen, aber irgendwie macht da nie wer mit.
Mir ist die Zeit mit meinen Familie eigentlich das Wichtigste zu Weihnachten.
Kann ich verstehen
Packerl auspacken ist so schön :rotwerd:
 
Zurück
Oben