Wie sehr erfüllt euch euer Job?

Bei uns gibts nur nachhaltiges Ja!Natürlich Bio Wasser. Mit Wellness drin. Muss ja auch was kostn.

für manche ist halt nichts zu blöd.

denen kannst auch lt. werbung millionen jahre altes wasser aus dem urgestein mit einem auf die flasche gedruckten mindesthaltbarkeitsdatum von 12 monaten verkaufen ... :mrgreen:
 
für manche ist halt nichts zu blöd.

denen kannst auch lt. werbung millionen jahre altes wasser aus dem urgestein mit einem auf die flasche gedruckten mindesthaltbarkeitsdatum von 12 monaten verkaufen ... :mrgreen:
Scheiss mich ab, warum is mir des net eingfalln..... kennt i jo in da Garasch obfülln wos kana sicht.
 
Ich finde das was ich gelernt habe und das was ich nun mache gleichermaßen gut. Nur geht eins halt mitm Rücken nimmer so. Aber musste bisher diesbezüglich keine wirklichen Kompromisse machen.
Und ich gehe gerne zur arbeit.
 
Grundsätzlich hab ich ja was anderes gelernt als das was ich derzeit mache. Grundsätzlich hatte ich auch nicht vor den Job nochmal zu wechseln. Manchmal werden einem aber Angebote und Möglichkeiten unterbreitet die vorher nicht so im Fokus waren, bzw. an die man garnicht gedacht hätte und die man dann auch nicht wirklich ablehnen kann. Bei mir ist dieser Fall eingetreten, ich kehre zurück in die Branche aus der ich ursprünglich komme. Aber nicht mehr als "normaler" Arbeiter oder Angestellter sondern als Führungskraft und Entwickler, eine echte Herausforderung. Ich hab noch nie mehr als 20 Leute "unter" mir gehabt und noch nie weniger als drei über mir.
Aber ich tu mir momentan noch schwer mit der Vorstellung den derzeitigen Job zu kündigen, weil ich die Firmenfamilie liebgewonnen habe. Andererseits ist der Gedanke Wien dauerhaft den Rücken zu kehren und jeden Nachmittag in meine Waldheimat heimzukommen schon sehr verlockend.
Erfüllen kann mich ein Job alleine nicht, dazu bin ich zu vielschichtig unterwegs, ich bleibe auch weiterhin Freak und Künstler...genau deshalb hab ich auch das Angebot bekommen und genau deshalb werde ich auch noch einmal wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben