PN - "Hallo, wie geht es euch?"

Mitglied #650533

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2022
BeitrÀge
356
Reaktionen
4.074
Punkte
161
Checks
2
Immer wieder erhalten wir solche oder leicht variierte Nachrichten mit der Frage, wie es uns geht...

Was bitte, erwartet sich der Sender hier auf seine Frage? đŸ€”

Möchte (meist ein) ER tatsĂ€chlich unseren aktuellen GemĂŒtszustand erfragen? Unsere Lebensgeschichte? Oder ist die Frage in Wahrheit das Neue "ey, ficken?"

Was interessiert es eine wildfremde Person, wie es uns geht? Was fĂ€ngt er mit der Info an, wenn als Antwort "Gut" kommt? đŸ€”đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Oder schreibt hier tatsÀchlich jemand, wie es einem wirklich geht, im Sinne von "bin krank, Onkel ist gestorben, Kinder haben Durchfall..."?

Bitte klĂ€rt uns auf, was ihr damit meint und tatsĂ€chlich wissen wollt? đŸ€” Oder ist euch nix besseres eingefallen?
 
Immer wieder erhalten wir solche oder leicht variierte Nachrichten mit der Frage, wie es uns geht...

Was bitte, erwartet sich der Sender hier auf seine Frage? đŸ€”

Möchte (meist ein) ER tatsĂ€chlich unseren aktuellen GemĂŒtszustand erfragen? Unsere Lebensgeschichte? Oder ist die Frage in Wahrheit das Neue "ey, ficken?"

Was interessiert es eine wildfremde Person, wie es uns geht? Was fĂ€ngt er mit der Info an, wenn als Antwort "Gut" kommt? đŸ€”đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Oder schreibt hier tatsÀchlich jemand, wie es einem wirklich geht, im Sinne von "bin krank, Onkel ist gestorben, Kinder haben Durchfall..."?

Bitte klĂ€rt uns auf, was ihr damit meint und tatsĂ€chlich wissen wollt? đŸ€” Oder ist euch nix besseres eingefallen?
Und?
Wia geht's euch?

:rofl: :rofl:
 
Da nimmt einer seinen ganzen Mut zusammen und schreibt eine PN und ihr wisst das nicht zu schÀtzen. TZ TZ tz :ironie:

Diese Frage stellen sich viele. đŸ€·â€â™€ïž

Ich denke, so eine PN kommt um zu testen ob derjenige/ diejenigen gerade online sind.
Nach dem Motto, bin gerade spitz đŸ€Ł
 
Immer wieder erhalten wir solche oder leicht variierte Nachrichten mit der Frage, wie es uns geht...

Was bitte, erwartet sich der Sender hier auf seine Frage? đŸ€”

Möchte (meist ein) ER tatsĂ€chlich unseren aktuellen GemĂŒtszustand erfragen? Unsere Lebensgeschichte? Oder ist die Frage in Wahrheit das Neue "ey, ficken?"

Was interessiert es eine wildfremde Person, wie es uns geht? Was fĂ€ngt er mit der Info an, wenn als Antwort "Gut" kommt? đŸ€”đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Oder schreibt hier tatsÀchlich jemand, wie es einem wirklich geht, im Sinne von "bin krank, Onkel ist gestorben, Kinder haben Durchfall..."?

Bitte klĂ€rt uns auf, was ihr damit meint und tatsĂ€chlich wissen wollt? đŸ€” Oder ist euch nix besseres eingefallen?
Das einfachste und erfolgversprechendste wÀre wohl, genau denjenigen diese Frage zu stellen, die euch anschreiben. :schulterzuck:
 
Bitte klĂ€rt uns auf, was ihr damit meint und tatsĂ€chlich wissen wollt? đŸ€” Oder ist euch nix besseres eingefallen?
Des is de offielle EF Erhebung zum GemĂŒtszustand der Paare :daumen:
Langzeitstudie quasi 😬😂

hobts des Kleingedruckte net g'lesen beim Registrieren, göö :mrgreen:
 
Die einfallsreiche GesprÀchseröffnung kennen wir.
Auf "Danke, bestens" kommt dann meist
"Was suchst du ?"

Ich glaub es ist der einfache Versuch zu schauen wer Antwortet
LG Tina
 
ZurĂŒck
Oben