Bond, James Bond - Neuerdings mit Warnhinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht so voreilig mit der Dankbarkeit. Es kann nämlich auch jeder Mensch für sich selbst entscheiden, ob er vor den Film einen Warnhinweis hinpappt oder nicht... :smuggrin:
Echt jetzt!?
Jeder Mensch kann das für sich selbst entscheiden, ob er vor einem Film einen Warnhinweis hinpappt?
Ich will das auch!
Mir fallen grad einige ein.
Brauche ich da eine spezielle Software?

Auf alle Fälle ein interessanter Lösungsansatz. 👌
 
Es kann nämlich auch jeder Mensch für sich selbst entscheiden, ob er vor den Film einen Warnhinweis hinpappt oder nicht..
Nach dem individuellen Feuertag, nun der individuelle Warnhinweis.
Selbstredend kann die Schriftart und Hintergrundfarbe ebenfalls individuell und nach Gemütszustand gewählt werden. 😉
 
Jeder Mensch kann das für sich selbst entscheiden, ob er vor einem Film einen Warnhinweis hinpappt?

Ein Mensch, der sich dafür entscheidet, muss halt nur auch die entsprechenden Konsequenzen akzeptieren. Aber ich meine, eine Karriere bis hin zu einer Leitenden Position im britischen Filminstitut (die im konkreten Fall wohl erforderlich ist) steht jedem, der dafür qualifiziert ist, offen. :D

Selbstredend kann die Schriftart und Hintergrundfarbe ebenfalls individuell und nach Gemütszustand gewählt werden. 😉

Das meine ich, ist dann wohl Verhandlungssache...:smuggrin:
 
Aktionhelden mit einer Muschi sind halt wenig glaubwürdig, insbesondere dann wenn sie mit ihren 48 kg Körpermasse reihenweise ihre Kollegen vom gegnerischen Geheimdienst vermöbeln. :mrgreen:
wer sich jetzt NICHT kurz vorgestellt hat, von Giselle aus F&F (...ned als Wonder Woman) vermöbelt zu werden zu werden, hebe die Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben