PN - "Hallo, wie geht es euch?"

Es ist halt eine plumper Versuch Kontakt aufzunehmen 🤷🏻‍♀️
Tja da ist allerdings plump ein eher untertrieben er Begriff. Weil Mal ehrlich wieviele Fremde hast mit diesem Satz schon im Reallife angesprochen? Ich denk ein entgeisterterter Blick wäre die durschnittluche Reaktion die zu erwarten ist. Viel mehr wird im Internet dabei auch nicht herauskommen
 
Tja da ist allerdings plump ein eher untertrieben er Begriff. Weil Mal ehrlich wieviele Fremde hast mit diesem Satz schon im Reallife angesprochen? Ich denk ein entgeisterterter Blick wäre die durschnittluche Reaktion die zu erwarten ist. Viel mehr wird im Internet dabei auch nicht herauskommen
Dafür wird man im Reallife mit anderen, vergleichbar plumpen Sprüchen angequatscht.
 
Dafür wird man im Reallife mit anderen, vergleichbar plumpen Sprüchen angequatscht.
Eh ich hab ja fast die Vermutung,dass es dabei einen Zusammenhang gibt. Wer im Reallife keine brauchbare Konversation zustande bringt wird nicht im Internet auf magische Weise Eloquenz entdecken
 
Naja aber irgendwie können sie es ja nur falsch machen.
Ein nettes „hallo, wie geht’s?“ passt net, ein „ey ficken?“ ist unerwünscht und wenn’s nix schreiben, sondern nur a Büdl schicken erregt das auch maximal die Gemüter.
Oarm sans! :unsicher:
 
Zurück
Oben