R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hobbynutten im EF sind alle längst im wechsel oder drüber....Wie sich das bei „hobbynutten“ vor Gericht verhält weiß ich nicht.
.... und die Kunden irgendwie einfältig.die hobbynutten im EF sind alle längst im wechsel oder drüber....![]()
Diskontficker halt....... und die Kunden irgendwie einfältig.![]()
Aber immerhin machen sie sich bei "all you can fuck for 50€" noch Gedanken über Verhütung.Diskontficker halt...![]()
Diskontficker halt
ich würde eher sagen AZUBISIm EF? Bei all den Edelnutten?![]()
Do san a poar Hurnkinda dabei.
Als ein paar sich etwas daneben benahmen und Prohaska nicht wusste,dass er schon auf sendung ist.
Schwangerschaft ist bei den Damen von rechtens wegen Berufsrisiko,
Freier sind außen vor was Unterhalt betrifft.
Nicht du hattest die Panne, sondern deine Erzeuger!![]()

Dann tragen's aus und pausieren neun Monate![]()

wie wir durchs Leben laufen ..... über Stock und Stein .seit mir nicht böse.............aber manche fragen hier!
mann,mann,mann wie läuft ihr nur durchs leben???
Wer hätte das gedacht..wie ich mich doch getäuscht habeWirklich professionelle Damen machen das mit Sicherheit nicht so, das könnten die sich schon rein finanziell überhaupt gar nicht leisten!
Eine Schwangerschaft ist für Prostituierte zudem auch nicht einmal sooo ungünstig, besetzen sie doch in diesem Zustand eine Nische am Markt, die von Freiern gern und gar nicht selten nachgefragt wird. Dann gegen ein gutes Salär, versteht sich. Männer, die -wie ich- recht häufig auf rotschimmerndem Gelände unterwegs sind, können es immer wieder neu beobachten (und sich darüber ärgern), wie schwer eine "Kugel" auf dem Strich doch im Grunde zu buchen ist, weil sie halt, wann immer man kommt, gerade besetzt ist. Es wäre angesichts dessen nachgerade töricht, ausgerechnet eine brütende Nutte PAUSIEREN zu lassen!!!![]()
Ich hab das hier im EF in einer Diskussion aufgeschnappt mit Quelle - muss das erst wieder suchenda wär ich gern bei der Verhandlung dabei, wenns an derwischen, dem man nachweisen kann, dass er eine Prostituierte geschwängert hat.
In welchem Gesetz steht das leicht?
Ich hab das hier im EF in einer Diskussion aufgeschnappt mit Quelle - muss das erst wieder suchen
eine Prostituierte schwängern ........ist das dann ein ArbeitsunfallIch hab das hier im EF in einer Diskussion aufgeschnappt mit Quelle - muss das erst wieder suchen

den wirst aber erstmal finden müssen ?wärs unlogisch, dass man den leiblichen Vater da einfach laufen lasst
muss net sein.den wirst aber erstmal finden müssen ?
wennst den über nen vaterschaftstest aller in frage kommenden freier festlegen willst, wirds etwas teuer ...![]()
Also ich finde das an das ich mich erinnere nicht mehr - also ohne Quelle sag ich lieber doch ich hab keine Ahnung, sorry.Nachdems ja dem Gesetzgeber um die Rechte / die Versorgung des gezeugten Kindes geht (und net oder zjmindest net vordringlich um irgendwelche Ansprüche der Mutter) , wärs unlogisch, dass man den leiblichen Vater da einfach laufen lasst, sofern man ihn hat. Der hat halt a Pech ghabt, net mehr oder weniger, als ob er am Volksfest die Dorfmatratzn schwängert.