Wie verhüten prostutierte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin mir recht sicher im EF schreibt eine der deutschen Sprache ausgezeichnet mächtige $-Dame die von sich schon geschrieben hat dass sie ausschließlich mit Gummi verhütet.
Schwangerschaft ist bei den Damen von rechtens wegen Berufsrisiko, Freier sind außen vor was Unterhalt betrifft. Wie sich das bei „hobbynutten“ vor Gericht verhält weiß ich nicht.

Dann tragen's aus und pausieren neun Monate:lalala:

Wirklich professionelle Damen machen das mit Sicherheit nicht so, das könnten die sich schon rein finanziell überhaupt gar nicht leisten!
Eine Schwangerschaft ist für Prostituierte zudem auch nicht einmal sooo ungünstig, besetzen sie doch in diesem Zustand eine Nische am Markt, die von Freiern gern und gar nicht selten nachgefragt wird. Dann gegen ein gutes Salär, versteht sich. Männer, die -wie ich- recht häufig auf rotschimmerndem Gelände unterwegs sind, können es immer wieder neu beobachten (und sich darüber ärgern), wie schwer eine "Kugel" auf dem Strich doch im Grunde zu buchen ist, weil sie halt, wann immer man kommt, gerade besetzt ist. Es wäre angesichts dessen nachgerade töricht, ausgerechnet eine brütende Nutte PAUSIEREN zu lassen!!! :nono:

Wirklich professionelle Damen machen das mit Sicherheit nicht so, das könnten die sich schon rein finanziell überhaupt gar nicht leisten!
Eine Schwangerschaft ist für Prostituierte zudem auch nicht einmal sooo ungünstig, besetzen sie doch in diesem Zustand eine Nische am Markt, die von Freiern gern und gar nicht selten nachgefragt wird. Dann gegen ein gutes Salär, versteht sich. Männer, die -wie ich- recht häufig auf rotschimmerndem Gelände unterwegs sind, können es immer wieder neu beobachten (und sich darüber ärgern), wie schwer eine "Kugel" auf dem Strich doch im Grunde zu buchen ist, weil sie halt, wann immer man kommt, gerade besetzt ist. Es wäre angesichts dessen nachgerade töricht, ausgerechnet eine brütende Nutte PAUSIEREN zu lassen!!! :nono:
Wer hätte das gedacht..wie ich mich doch getäuscht habe:lalala:

Ich hab das hier im EF in einer Diskussion aufgeschnappt mit Quelle - muss das erst wieder suchen

Nachdems ja dem Gesetzgeber um die Rechte / die Versorgung des gezeugten Kindes geht (und net oder zjmindest net vordringlich um irgendwelche Ansprüche der Mutter) , wärs unlogisch, dass man den leiblichen Vater da einfach laufen lasst, sofern man ihn hat. Der hat halt a Pech ghabt, net mehr oder weniger, als ob er am Volksfest die Dorfmatratzn schwängert.

den wirst aber erstmal finden müssen ? :lol:

wennst den über nen vaterschaftstest aller in frage kommenden freier festlegen willst, wirds etwas teuer ... :D
muss net sein.
könnt mir aber aus der Praxis Situationen vorstellen, wo nur eine Handvoll in Frage kommen und auch lokalisierbar sind.

z.b. Stammkunde bei einer Dame die alles safe macht, immer und mit jedem - und dann platzt der Gummi.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdems ja dem Gesetzgeber um die Rechte / die Versorgung des gezeugten Kindes geht (und net oder zjmindest net vordringlich um irgendwelche Ansprüche der Mutter) , wärs unlogisch, dass man den leiblichen Vater da einfach laufen lasst, sofern man ihn hat. Der hat halt a Pech ghabt, net mehr oder weniger, als ob er am Volksfest die Dorfmatratzn schwängert.
Also ich finde das an das ich mich erinnere nicht mehr - also ohne Quelle sag ich lieber doch ich hab keine Ahnung, sorry.

Zurück
Oben