W
Gast
(Gelöschter Account)
,ppop
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute! Mich interessiert es wie prostutierte verhüten, weil wie man schon weiß ist das Kondom nur zu 88-98 % sicher ?
Und was würde passieren wenn die mal ungewollt schwanger werden?
Angst, dass dir jemand ein Kind andreht?![]()
Dann tragen's aus und pausieren neun MonateUnd was würde passieren wenn die mal ungewollt schwanger werden?
Die verhüten SICHER... darauf kannst mal wetten! Ist in ihrem ureigenen Interesse da sie oft (Straßenstrich, Laufhaus oÄ) nicht mal eine Möglichkeit hätten ihre Freier zu kontaktieren oder einen Vater auszumachen. Das heißt ihnen würde ein Leben als Alleinerziehende bevorstehen.Hallo Leute! Mich interessiert es wie prostutierte verhüten, weil wie man schon weiß ist das Kondom nur zu 88-98 % sicher ?
Und was würde passieren wenn die mal ungewollt schwanger werden?

Die verhüten SICHER... darauf kannst mal wetten! Ist in ihrem ureigenen Interesse da sie oft (Straßenstrich, Laufhaus oÄ) nicht mal eine Möglichkeit hätten ihre Freier zu kontaktieren oder einen Vater auszumachen. Das heißt ihnen würde ein Leben als Alleinerziehende bevorstehen.
Ich kenn selbst keine gut genug um mit ihr über Verhütung diskutiert zu haben aber ich nehme an die meisten werden zu Lösungen greifen die ihnen 100% sicher erscheinen. Das heißt wohl eine oder vielleicht sogar 2 semipermanente Lösungen (Spirale, Hormonspritze, Implantat,...) und das in den meisten Fällen noch mit Gummi kombiniert... ergibt schon sehr verlässlichen Schutz.
Aber irgendwo ist das doch einer der großen Vorteile von Prostituierten: Das man sich die Angst nicht machen braucht. Zumindest hätte ich das bisher so verstanden![]()
Danke für die Antwortschön das hier auch normale Menschen sind
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du Off du .....des is a Onsog
oho ...erzähl malNicht Angst, ich habe vor vielen Jahren ein Kondom Panne gehabt
Das dachte ich mir auch
das halt ich für ein gerücht![]()
des stimmt