Wie verhüten prostutierte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute! Mich interessiert es wie prostutierte verhüten, weil wie man schon weiß ist das Kondom nur zu 88-98 % sicher ?

Und was würde passieren wenn die mal ungewollt schwanger werden?
Die verhüten SICHER... darauf kannst mal wetten! Ist in ihrem ureigenen Interesse da sie oft (Straßenstrich, Laufhaus oÄ) nicht mal eine Möglichkeit hätten ihre Freier zu kontaktieren oder einen Vater auszumachen. Das heißt ihnen würde ein Leben als Alleinerziehende bevorstehen.

Ich kenn selbst keine gut genug um mit ihr über Verhütung diskutiert zu haben aber ich nehme an die meisten werden zu Lösungen greifen die ihnen 100% sicher erscheinen. Das heißt wohl eine oder vielleicht sogar 2 semipermanente Lösungen (Spirale, Hormonspritze, Implantat,...) und das in den meisten Fällen noch mit Gummi kombiniert... ergibt schon sehr verlässlichen Schutz.

Aber irgendwo ist das doch einer der großen Vorteile von Prostituierten: Das man sich die Angst nicht machen braucht. Zumindest hätte ich das bisher so verstanden :schulterzuck:

Die verhüten SICHER... darauf kannst mal wetten! Ist in ihrem ureigenen Interesse da sie oft (Straßenstrich, Laufhaus oÄ) nicht mal eine Möglichkeit hätten ihre Freier zu kontaktieren oder einen Vater auszumachen. Das heißt ihnen würde ein Leben als Alleinerziehende bevorstehen.

Ich kenn selbst keine gut genug um mit ihr über Verhütung diskutiert zu haben aber ich nehme an die meisten werden zu Lösungen greifen die ihnen 100% sicher erscheinen. Das heißt wohl eine oder vielleicht sogar 2 semipermanente Lösungen (Spirale, Hormonspritze, Implantat,...) und das in den meisten Fällen noch mit Gummi kombiniert... ergibt schon sehr verlässlichen Schutz.

Aber irgendwo ist das doch einer der großen Vorteile von Prostituierten: Das man sich die Angst nicht machen braucht. Zumindest hätte ich das bisher so verstanden :schulterzuck:

Danke für die Antwort :) schön das hier auch normale Menschen sind

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In den letzten 10 Jahren gab es in Basel immer weniger einheimische Sexworkerinnen, die vaginalen Sex anboten, sie sind nur noch für Blow und Hand Jobs sowie verschiedene "besondere Behandlungen nach Absprache" zu haben.

Also da gibts die Pille, die Spirale und die Eileiterunterbrechung, eine von diesen Methoden werden sie wohl verwenden.
Das Kondom verhindert die Übertragung von Krankheiten, Pilzen und dergleichen.

Zurück
Oben