Wie steht Ihr zu dem Thema Nacktputzer?

Hallo ich treibe mich schon eine weile in der BDSM Szene rum, leider habe ich bisher noch nicht den richtigen Partner gefunden.
Irgendwie bin ich entweder zu jung, oder ich bin zu alt :)

Aber zurück zu der Frage, ich hab ein Faible fürs freizügige Putzen und lebe es auch ab und an aus, leider finden sich nur sehr wenige in meiner Gegend, die sowas auch mal sehen wollen.

Ist sowas eher nicht gefragt, oder befürchtest man eher, das es einen hintergedanken gibt?
Ok ich muss zugeben, ich Putze zwar ordentlich, aber würde mich auch anfassen lassen, aber kein muss.

Ich bin zwar eher Domlastig, aber lebe meine devote Seite beim Putzen und bedienen aus.
Es ist mal was anderes und man kann sich auch dabei fallen lassen.
ja ich würde gerne zu dir kommen sage nur wann ich da sein soll
 
einen heissen geilen boys von hinten zu sehen ist doch :anspritzen::rubbel:und dann auch noch putzen " sein straffer geiler po und mit seinen heissen hoden voll sperma "

frei zum kussen saugen ) wau ja wer möchte das nicht
 
also ich finde es sehr reizvoll, auch so etwas mal zu tun...
Nackt zu sein dabei ist erniedrigend und von daher gut, normal putzen kann ja jeder...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute hat wieder jemand bei mir geputzt, paar "BeweisFotos" ;-)

PS: Für die admins: Es ist keine Eigenwerbung, d.Nacktputzen war ohne finanz.Interesse.
 
Oh, sowas könnte ich zu Hause (in OÖ) auch gebrauchen. Am besten noch einen Ordnungsphanatiker, der auch aufräumt!

Aber wie läuft das bei euch ab? Ihr putzt nackt und dann? Zieht ihr euch wieder an und geht heim oder wollt ihr dann noch action? Was genau gibt euch dabei den kik? Ich würde das gerne verstehen, kann das (noch) gar nicht nachvollziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass einen Nacktputzer die Fenster putzen, dann haben die Nachbarn auch was davon! :D
----
Ich weiß schon wie ich den Nacktputzer die Fenster putzen lasse...damit die Nachbarn auch was davon haben...nur in Shorts. Allerdings. ..(kõnnts euch ruhig bewerben ) möchte ich dass die Nachbarn einen Mann m Bizeps sehen, der voller Schwung, Elan u mit viel Freude... und perfekt die Fenster putzt.
Was danach passiert, zwischen Putzboy u mir ??? Mal sehen... ich glaub jedoch, dass ich das sehr geil finden werde.
 
Zurück
Oben