Wie steht ihr denn zur eiskalten Duschbehandlung

Ich finde das tatsächlich sehr erregend und hab mich auch schon in der Dusche mit der Brause und nur Kaltwasser selbst befriedigt. Strahl direkt auf die Hoden und läuft :X3:

Im Sommer ist nur leider das Wasser nicht immer kalt genug.:lalala:
Tjo bei mir ist das genau umgekehrt, Massagestrahl auf mittelmäßig, dann warm u. immer wärmer, bis das Wasser extrem heiß ist, dann noch den Strahl auf härter eingestellt, auf die Eier, da geh ich voll ab, mit kalt kann i gar nix anfangen :unsure:
 
Ich liebe es meine Lust Objekte auch unter die kalte Dusche zu stellen... und sie hüpfen, springen und etwas jammern zu hören weil das Wasser angeblich so kalt ist🤣🤣.... wem gefallen denn solche Behandlungen oder was sagt ihr so eiskalten "Dusch -Behandlung"
Der Sinn davon ist...?...Lust-/Erektionsreduktion? Dann ist das sicher sehr effektiv.
 
Tjo bei mir ist das genau umgekehrt, Massagestrahl auf mittelmäßig, dann warm u. immer wärmer, bis das Wasser extrem heiß ist, dann noch den Strahl auf härter eingestellt, auf die Eier, da geh ich voll ab, mit kalt kann i gar nix anfangen :unsure:
Da würde ich dafür ausflippen, heiß mag ich da gar nicht. 🥵
 
Dr. Kneipp die erste Domina..? 🤣
Also kalt wirkt abschwellend, kann aber definitiv sehr reizvoll für ihn sein
Dr. Kneipp die erste Domina..? 🤣
Also kalt wirkt abschwellend, kann aber definitiv sehr reizvoll für ihn sein
Lustige Antwort ja es war für beide Seiten sehr reizvoll mir hat es besonders viel Spaß gemacht vor allen Dingen ja gejammert hat und gezittert hat weil es so kalt war
 
Zurück
Oben