Wie steht Ihr zu dem Thema Nacktputzer?

Aber wie läuft das bei euch ab? Ihr putzt nackt und dann? Zieht ihr euch wieder an und geht heim oder wollt ihr dann noch action?
Ich habe mich im Lauf der Jahre schon mit ein paar mehr Leuten zu dem Thema unterhalten, und die überwiegende Anzahl der Antworten war: "vergiss es". Entweder kann er nicht putzen, oder er will gar nicht putzen, oder er will zwar putzen, putzt aber schlecht, damit er für seine Fehler bestraft wird. Wenn man als Frau darauf steht, macht das natürlich auch Spaß, aber ich habe bislang von genau zwei Fällen gehört, wo jemand völlig uneigennützig, kompetent und kostenlos bei einer Frau geputzt hätte (und da haben sich alle, die solcherart beputzte mit eingeschlossen, gefragt, was ihm das eigentlich bringt).

Was genau gibt euch dabei den kik? Ich würde das gerne verstehen, kann das (noch) gar nicht nachvollziehen :)
Bei den sehr vielen ist es überhaupt nur die Phantasie, bei einer ganzen Menge das bestraft werden - und bei den zwei verbleibenden kann ich es auch nicht nachvollziehen ;)
 
Ich würde gern nackt oder mit Slip putzen auch mit meiner mitgebrachten Zahnbürste,mach aber auch den Abwasch oder helfe bei anderen Sachen im Haus bin gelernter Tischler ,wär auch als Fahrer oder Träger für'n Einkauf einsatzbereit das aber dann nicht nackt ,möchte nur mal wen ausgeliefert sein erniedrigt und gedemütigt.
 
wie ich noch single war, habe ich mir mal eine Nacktputzerin geleistet, war zwar nicht mehr die Jüngste und Hübscheste, aber sie war geil, und hat echt super geputzt, durfte ihr dabei auch nackt zusehen und wichsen.
 
Oh, sowas könnte ich zu Hause (in OÖ) auch gebrauchen. Am besten noch einen Ordnungsphanatiker, der auch aufräumt!

Aber wie läuft das bei euch ab? Ihr putzt nackt und dann? Zieht ihr euch wieder an und geht heim oder wollt ihr dann noch action? Was genau gibt euch dabei den kik? Ich würde das gerne verstehen, kann das (noch) gar nicht nachvollziehen :)
Hi putze gern für dich oder euch nackt
 
Entweder putzen oder ficken. Putzen als Vorspiel brauche ich nicht.
Du Einfallspinsel...
Schalt mal das Kopf Kino an...

Netter Boy der Nackt Putzt... Ich auf der Couch... Geil werden beim zusehen...
Sich selbst anfangen zum Streicheln... Ausziehen... Er kommt vorbei... Und putzt neben Dir...
Berührt Dich... Und dann geht es schon ab...

Find ich sehr erregent...
 
Du Einfallspinsel...
Schalt mal das Kopf Kino an...

Netter Boy der Nackt Putzt... Ich auf der Couch... Geil werden beim zusehen...
Sich selbst anfangen zum Streicheln... Ausziehen... Er kommt vorbei... Und putzt neben Dir...
Berührt Dich... Und dann geht es schon ab...

Find ich sehr erregent...
Äh ja...
Du stellst dir dabei aber vermutlich eine spezifische Art von Boy vor. Wie das in der Vorstellung oder Fantasie halt so ist. Ein Idealbild.
Und DU wärst bereit und gewillt dass es dann abgeht. Wobei das in der Realität wohl fraglicher ist und abhängig davon WER tatsächlich auftaucht.

Ich glaub wenn da George Cloney oder Leonardo DiCaprio ihre Nacktputzdienste anbieten würden hätten viele Frauen auch nichts dagegen:rolleyes:. Oder Idealvorstellungen von Männern in irgendeiner Art auftauchen würden.

Das Problem dabei ist nur: SOLCHE Männer müssen nicht nacktputzen um an Sex oder Aufmerksamkeit zu kommen.
 
Äh ja...
Du stellst dir dabei aber vermutlich eine spezifische Art von Boy vor. Wie das in der Vorstellung oder Fantasie halt so ist. Ein Idealbild.
Und DU wärst bereit und gewillt dass es dann abgeht. Wobei das in der Realität wohl fraglicher ist und abhängig davon WER tatsächlich auftaucht.

Ich glaub wenn da George Cloney oder Leonardo DiCaprio ihre Nacktputzdienste anbieten würden hätten viele Frauen auch nichts dagegen:rolleyes:. Oder Idealvorstellungen von Männern in irgendeiner Art auftauchen würden.

Das Problem dabei ist nur: SOLCHE Männer müssen nicht nacktputzen um an Sex oder Aufmerksamkeit zu kommen.
Nun... Wer redet vom Aufmerksamkeit zu erlangen...
Wir reden hier von Nackt putzen...
Und die Vorstellungen davor...

Und ja, wer will schon den Cloney oder den Caprio. Da gäbe es wohl besseres...
 
Was genau soll bitte an einem nackten, putzenden Mann erotisch oder anturnend sein?
Ich meine wenn ihn das anturnt und befriedigt , ok why not.
Aber was soll ich davon haben außer Sauberkeit?
 
Kaum, aber es gibt sie, die rühmlichen Ausnahmen, die immer wieder die Regel bestätigen. Und ich durfte eine ganze Weile lang eine dieser seltenen Ausnahmen genießen. Es war einfach herrlich! Umso mehr schmerzt es dann allerdings, wenn frau wieder selbst für die Sauberkeit in den eigenen vier Wänden sorgen muss.
Ich muss gestehen, ich hätte gerne wieder einen solchen Putzmann. Allerdings bin ich Realist genug um zu wissen, dass ich wohl eher einen Lottosechser machen werde als ein zweites Mal eine derartige Perle zu finden.
Nun ich habe das über sehr viele Jahre regelmäßig getan (bis zu einem tragischen Punkt). Ganz einfach deswegen wenn ich einer Lady dienen möchte, dann ist dies ein Basic. Ich bin ja schließlich für Sie da und dabei ist es gut wenn Sie dies täglich sehen und erleben kann. Und was man einmal gemacht hat, ist es unfair sich später davon loszusagen. Und Gewohnheiten bilden sich schnell. UND es folgen weitere Dinge die tiefer gehen.
 
Was genau soll bitte an einem nackten, putzenden Mann erotisch oder anturnend sein?
Ich meine wenn ihn das anturnt und befriedigt , ok why not.
Aber was soll ich davon haben außer Sauberkeit?
Was soll an einer roten Rose anturnend sein, die sogar noch Dornen haben kann? Es ist nicht einfach schön, alte patriarchalen Vorstellungen zu sprengen. Erotik entsteht nicht durch das Putzen an sich, sondern nur wie man es tut.
 
durch dem scheiss mit dem corona virus bin ich mit meiner frau (und herrin) dauernd zusammen.
da durfte/musste ich schon mal das ganze haus nackt durchputzen.
natürlich mit kleinen geilen pausen!:hurra:
 
Zurück
Oben