Wie steht ihr denn zur eiskalten Duschbehandlung

Mitglied #664488

Power Mitglied
Registriert
7.5.2023
Beiträge
1.201
Reaktionen
18.482
Punkte
706
Checks
19
Ich liebe es meine Lust Objekte auch unter die kalte Dusche zu stellen... und sie hüpfen, springen und etwas jammern zu hören weil das Wasser angeblich so kalt ist🤣🤣.... wem gefallen denn solche Behandlungen oder was sagt ihr so eiskalten "Dusch -Behandlung"
 

Anhänge

  • 20211106_112749.jpg
    20211106_112749.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 192
  • 20211106_112729.jpg
    20211106_112729.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 189
Eine absolut coole Antwort finde ich lustig ja da sieht man mal das ist bei mir nicht nur eine Lustprogramm gibt sondern auch noch ein zusätzliches Gesundheitsprogramm darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht gehabt :rofl: :p
Du brauchst einen Marketingbeauftragten 😉. Und ja, das ist hiermit natürlich eine Bewerbung. Ich kenn auch die netten Plätze rund um die Waldviertler Stauseen, welche sich im Moment auch ideal für oben gezeigte Behandlungen anbieten würden 🥶.
 
Du brauchst einen Marketingbeauftragten 😉. Und ja, das ist hiermit natürlich eine Bewerbung. Ich kenn auch die netten Plätze rund um die Waldviertler Stauseen, welche sich im Moment auch ideal für oben gezeigte Behandlungen anbieten würden 🥶.
Ach das wusste ich gar nicht dass ich einen Marketingbeauftragten brauche.... so so die sind dafür geeignet interessant interessant.... ich würde sagen der bewerbungskandidat ist durchgefallen .... bewerben tut man sich nicht hier sondern dann macht man sich die Mühe und schreibt eine PN Nachricht
 
Ach das wusste ich gar nicht dass ich einen Marketingbeauftragten brauche.... so so die sind dafür geeignet interessant interessant.... ich würde sagen der bewerbungskandidat ist durchgefallen .... bewerben tut man sich nicht hier sondern dann macht man sich die Mühe und schreibt eine PN Nachricht
Natürlich ist mir bewusst wie Mann sich bewerben sollte um in den Genuss einer Behandlung durch die Grande Dame zu gelangen. Aber dies war ja nicht das Begehr meiner Antwort. Viel mehr wollte ich der Lady einen Bedarf, welcher ihr vielleicht gar nicht bewusst ist, aufzeigen. Und zum Nachdenken anregen, ob sich nicht vielleicht die Grande Dame bei mir bewirbt 😉.
 
Natürlich ist mir bewusst wie Mann sich bewerben sollte um in den Genuss einer Behandlung durch die Grande Dame zu gelangen. Aber dies war ja nicht das Begehr meiner Antwort. Viel mehr wollte ich der Lady einen Bedarf, welcher ihr vielleicht gar nicht bewusst ist, aufzeigen. Und zum Nachdenken anregen, ob sich nicht vielleicht die Grande Dame bei mir bewirbt 😉.
Also lustig kommunizieren kannst auf jeden Fall
 
Ich dusche freiwillig jeden Abend vorm Schlafengehen eiskalt ab...könnte garnicht ohne kalt zu duschen ins Bett gehen... egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter... :)
 
.. wem gefallen denn solche Behandlungen oder was sagt ihr so eiskalten "Dusch -Behandlung"
Ich finde das tatsächlich sehr erregend und hab mich auch schon in der Dusche mit der Brause und nur Kaltwasser selbst befriedigt. Strahl direkt auf die Hoden und läuft :X3:

Im Sommer ist nur leider das Wasser nicht immer kalt genug.:lalala:
 
Ich finde das tatsächlich sehr erregend und hab mich auch schon in der Dusche mit der Brause und nur Kaltwasser selbst befriedigt. Strahl direkt auf die Hoden und läuft :X3:

Im Sommer ist nur leider das Wasser nicht immer kalt genug.:lalala:
Wunderschöne Erlebnisbericht vielen Dank dass du dir auch die Zeit genommen hast dafür
 
Zurück
Oben