Wie steht ihr denn zur eiskalten Duschbehandlung

Ja derjenige der den Duschkopf in der Hand hat z.B ich genieße den Blick in den Augen das Zittern und Flehen absolut
.. ich stell mir das richtig schön vor. Wir unterhalten uns vorher, lernen und dadurch auch gleich kennen und dann geht's ab zur Dusche mit uns beiden. Also ich stell mir das schön vor in Wien.
 
ich finde die sklaven/lustobjekte sollten vor einer behandlung gründlich gereinigt werden… und für unterwürfige objekte gibt es natürlich nur kaltes wasser….
 
ich finde die sklaven/lustobjekte sollten vor einer behandlung gründlich gereinigt werden… und für unterwürfige objekte gibt es natürlich nur kaltes wasser….
Alleine schon wegen der Energiekrise muss man ja kein warmes oder heißes Wasser nutzen da reicht ja das kalte wir wollen ja was für die Umwelt tun
 
Jetzt bei der Hitze tut eine schöne Abkühlung sowieso gut, ich habe mich eben noch kalt abgeduscht... war schön erfrischend... obwohl das Wasser jetzt bei den Außentemperaturen auch nicht allzukalt aus der Leitung kommt...
 
Jetzt bei der Hitze tut eine schöne Abkühlung sowieso gut, ich habe mich eben noch kalt abgeduscht... war schön erfrischend... obwohl das Wasser jetzt bei den Außentemperaturen auch nicht allzukalt aus der Leitung kommt...
Vielen vielen Dank für deinen Beitrag... bei so einem Wetter würde es für einen Lustobjekt ja noch eine Steigerung gegeben ein herrlicher zehn Liter Eimer mit kaltem Wasser und herrlichen Eiswürfeln drinne..... natürlich bekommt er zur Eingewöhnung dass keine gesundheitliche Gefahr besteht erstmal den Duschstrahl aus der Leitung vorab... und dann die Eiswürfel☺️☺️☺️☺️
 
Gute Idee, könnte mir auch mal wieder ein paar Eiswürfel vorbereiten... Ich liebe sie auf der Haut, erfrischt so schön... :p
Sie erfrischen vor allem auch wenn der Arsch glüht oder bei einer Frau und die Fotze so richtig heiß gefickt worden ist oder benutzt worden ist tun die Eiswürfel auch zwischen den Beinen verdammt gut... wir wünschen dir auf jeden Fall mit deinem Eiswürfeln viel Freude
 
Zurück
Oben