Wie steht Ihr zu dem Thema Nacktputzer?

Wir hatten das Glück einen netten, zuverlässigen, sorgfältigen Nacktputzer ganz aus unserer Nähe zu finden. (Du weisst sicher wenn Du gemeint bist :zweisam:) Er war schon öfters da und nach Corona wird er uns hoffentlich wieder besuchen.
Wenn mehr Männer wie er wären (von der Persönlichkeit her!) würden wir auch single Männer akzeptieren.
 
Putze gerne und gründlich nackt, seit Jahrzehnten :) Für die die es mögen, aber auch sehr gerne komplett in Regenkleidung und Gummi..
1600118100286.png
1600118159895.png
 
Ich würde mich freuen, für dominante Personen putzen zu dürfen. Ich putze auch Büros oder Lokale.
 
Ich putze immer komplett nackt. Manchmal pisse ich auf den Boden und lecke danach alles sauber. Meine Wohnung mag ich sehr sauber haben, dafür liebe ich extrem versaute Spiele mit den Geschlechtsorganen. Je versauter, umso lieber ist es mir. Ich mag dreckige Sexspiele und bin süchtig nach extrem versautem Sex.
 
Zurück
Oben