Wie steht ihr denn zur eiskalten Duschbehandlung

Ich verpasse Ihnen auch gerne kalte Duschen. Die Atmung verändert sich schlagartig, der Puls steigt an, die Haut zieht sich zusammen und der Blick wird flehend. Mir gefällt die Situation sehr
 
Ich liebe es meine Lust Objekte auch unter die kalte Dusche zu stellen... und sie hüpfen, springen und etwas jammern zu hören weil das Wasser angeblich so kalt ist🤣🤣.... wem gefallen denn solche Behandlungen oder was sagt ihr so eiskalten "Dusch -Behandlung"
Hab ich noch nie probiert 🥶.
 
Ich verpasse Ihnen auch gerne kalte Duschen. Die Atmung verändert sich schlagartig, der Puls steigt an, die Haut zieht sich zusammen und der Blick wird flehend. Mir gefällt die Situation sehr
Ja derjenige der den Duschkopf in der Hand hat z.B ich genieße den Blick in den Augen das Zittern und Flehen absolut
 
Ja derjenige der den Duschkopf in der Hand hat z.B ich genieße den Blick in den Augen das Zittern und Flehen absolut
Ich genieße es auch sehr, das wortlos Flehen, die unausgesprochene Bitte nach Erlösung und die damit verbundenen bedingungslose Gehorsamkeit! Das erwarte ich mir auch wenn ich sie so behandle
 
Ja kann was. Jedoch nicht in einen kalten See oder dergleichen tauchen und „behandeln“. Könnte bei manchen Menschen zu Herzkreislauf Versagen führen.
 
Zurück
Oben