- Reaktionen
- 10.358
18 -Solange du deiner Zielgruppe gefällst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18 -Solange du deiner Zielgruppe gefällst
Dafür lokal....18 -, weitgefächert seine Zielgruppe
![]()
Ich hatte früher, so vor 20 - 30 Jahren, auch bestimmte Lokale. In einem davon ergab sich immer etwas wenn ichs drauf angelegt habeDafür lokal....
Noch ein nicht unwichtiger Aspekt:hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
Um kontakte zu knüpfen bitte um Hilfe, alter is ma egal i selbst bin fast 30
lg
erzähl was von Dir dass das Interesse Deiner Zielgruppe anspricht. Aber mach Dir und anderen nichts vor denn das fliegt sehr schnell auf und wird zum Bumerang.....hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
Um kontakte zu knüpfen bitte um Hilfe, alter is ma egal i selbst bin fast 30
lg
Außer man hat die magischen Kräfte und Fähigkeiten einer VaginaFalls du also die Hoffnung hast, hier innerhalb von wenigen Stunden / Tagen eine (Sexual)Partnerin oder einen (Sexual)Partner zu finden, wirst du vermutlich bald frustriert und enttäuscht sein.
.eben dazu gibts ja Tinder und coNoch ein nicht unwichtiger Aspekt:
Das EF ist grundsätzlich ein Forum für Themen rund um die Sexualität. Also so war es zumindest wohl mal geplant.
Die Kontaktsuche ist allerdings eine Nebenerscheinung.
Falls du also die Hoffnung hast, hier innerhalb von wenigen Stunden / Tagen eine (Sexual)Partnerin oder einen (Sexual)Partner zu finden, wirst du vermutlich bald frustriert und enttäuscht sein.
ach komm wenn er bei den Kerlen gut ankommt und hinhält.... gibt auch da die Gruppe nicht wählerisch Hauptsache Durckabbau gelingtAußer man hat die magischen Kräfte und Fähigkeiten einer Vagina.
...dann braucht man nicht viel mehr um genau das was du beschreibst zu finden. Und zwar vermutlich aus hunderten Angeboten.
Aber als Zumpfiträger wird's schwieriger![]()
Pschtach komm wenn er bei den Kerlen gut ankommt und hinhält.... gibt auch da die Gruppe nicht wählerisch Hauptsache Durckabbau gelingt
Fängt eh toll an..alter is ma egal
Naja, wenn ich es richtig verstanden habe, haben ursprünglich die Freierforen viel Platz eingenommen... Und Kontaktsuche gab es damals so noch nicht wie wir es heute kennen. Und es gibt hier nicht nur das Forum sondern auch einige Bereiche für die reine Kontaktsuche - die wohl vielen Forenschreibern gar nicht so bewusst sind.Noch ein nicht unwichtiger Aspekt:
Das EF ist grundsätzlich ein Forum für Themen rund um die Sexualität. Also so war es zumindest wohl mal geplant.
Die Kontaktsuche ist allerdings eine Nebenerscheinung.
Falls du also die Hoffnung hast, hier innerhalb von wenigen Stunden / Tagen eine (Sexual)Partnerin oder einen (Sexual)Partner zu finden, wirst du vermutlich bald frustriert und enttäuscht sein.
Ja, schon. Trotzdem ist es keine reine Datingplattform. Was von vielen Usern so angenommen wird. Und auch in diesem Fall scheint mir das so zu sein.Naja, wenn ich es richtig verstanden habe, haben ursprünglich die Freierforen viel Platz eingenommen... Und Kontaktsuche gab es damals so noch nicht wie wir es heute kennen. Und es gibt hier nicht nur das Forum sondern auch einige Bereiche für die reine Kontaktsuche - die wohl vielen Forenschreibern gar nicht so bewusst sind.
Face/Fakecheck + Gesichtsbilder, sonst wirst du dich nie aus dem Heer der anonymen Tastenwixer abheben, auf die richtigerweise keine einzige Frau ernsthaft antworten wird!... profil aufbauen...
Um kontakte zu knüpfen...

Hilft. Wenn man das so machen will.Face/Fakecheck + Gesichtsbilder, sonst wirst du dich nie aus dem Heer der anonymen Tastenwixer abheben, auf die richtigerweise keine einzige Frau ernsthaft antworten wird!![]()
Bewusst sind sie mir.Und es gibt hier nicht nur das Forum sondern auch einige Bereiche für die reine Kontaktsuche - die wohl vielen Forenschreibern gar nicht so bewusst sind.
Natürlich nicht! Es erhöht aber zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass die 1. Mail eines Unbekannten erst mal gelesen wird....
Ist aber weder eine Erfolgsgarantie...
Richtige Groß - und Kleinschreibung wird bei den Damen hier gern gesehen..danke die erste hilft reiche antwort hier
Ich wiederhole - Google!hilft reiche
"stets"Richtige Groß - und Kleinschreibung wird bei den Damen hier gern gesehen..
Falls du es nicht so drauf hast - Google war mir bisher stehts ein guter Freund
( Mittlerweile hab ichs drauf...)
Ich wiederhole - Google!![]()
Wahrscheinlich ja!Stehst auf Milf oder Gilf?