wie soll a profil aussehen

hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?

Um kontakte zu knüpfen bitte um Hilfe, alter is ma egal i selbst bin fast 30

lg
Noch ein nicht unwichtiger Aspekt:

Das EF ist grundsätzlich ein Forum für Themen rund um die Sexualität. Also so war es zumindest wohl mal geplant.

Die Kontaktsuche ist allerdings eine Nebenerscheinung.

Falls du also die Hoffnung hast, hier innerhalb von wenigen Stunden / Tagen eine (Sexual)Partnerin oder einen (Sexual)Partner zu finden, wirst du vermutlich bald frustriert und enttäuscht sein.

hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?

Um kontakte zu knüpfen bitte um Hilfe, alter is ma egal i selbst bin fast 30

lg
erzähl was von Dir dass das Interesse Deiner Zielgruppe anspricht. Aber mach Dir und anderen nichts vor denn das fliegt sehr schnell auf und wird zum Bumerang.....

Äusserungen wie "ist mir egal" schiessen Dich eher ins Aus als dass sie Interesse an Dir wecken

Falls du also die Hoffnung hast, hier innerhalb von wenigen Stunden / Tagen eine (Sexual)Partnerin oder einen (Sexual)Partner zu finden, wirst du vermutlich bald frustriert und enttäuscht sein.
Außer man hat die magischen Kräfte und Fähigkeiten einer Vagina :lehrer:.

...dann braucht man nicht viel mehr um genau das was du beschreibst zu finden. Und zwar vermutlich aus hunderten Angeboten.

Aber als Zumpfiträger wird's schwieriger 🥺

Das EF ist grundsätzlich ein Forum für Themen rund um die Sexualität. Also so war es zumindest wohl mal geplant.

eben dazu gibts ja Tinder und co

Außer man hat die magischen Kräfte und Fähigkeiten einer Vagina :lehrer:.

...dann braucht man nicht viel mehr um genau das was du beschreibst zu finden. Und zwar vermutlich aus hunderten Angeboten.

Aber als Zumpfiträger wird's schwieriger 🥺
ach komm wenn er bei den Kerlen gut ankommt und hinhält.... gibt auch da die Gruppe nicht wählerisch Hauptsache Durckabbau gelingt

ach komm wenn er bei den Kerlen gut ankommt und hinhält.... gibt auch da die Gruppe nicht wählerisch Hauptsache Durckabbau gelingt
Pscht 🤫!

Er hat vielleicht noch ein wenig Hoffnung. Nimm sie ihm nicht sofort wieder!
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen und Erfahrungen machen. Ich glaube er hat noch ein paar Wochen bis der Druck zu viel wird und er über sowas nachzudenken beginnt.

Also keine Spoiler bitte! Auf die Idee kommt er früher oder später wahrscheinlich eh selbst!

Naja, wenn ich es richtig verstanden habe, haben ursprünglich die Freierforen viel Platz eingenommen... Und Kontaktsuche gab es damals so noch nicht wie wir es heute kennen. Und es gibt hier nicht nur das Forum sondern auch einige Bereiche für die reine Kontaktsuche - die wohl vielen Forenschreibern gar nicht so bewusst sind.

Naja, wenn ich es richtig verstanden habe, haben ursprünglich die Freierforen viel Platz eingenommen... Und Kontaktsuche gab es damals so noch nicht wie wir es heute kennen. Und es gibt hier nicht nur das Forum sondern auch einige Bereiche für die reine Kontaktsuche - die wohl vielen Forenschreibern gar nicht so bewusst sind.
Ja, schon. Trotzdem ist es keine reine Datingplattform. Was von vielen Usern so angenommen wird. Und auch in diesem Fall scheint mir das so zu sein.

Face/Fakecheck + Gesichtsbilder, sonst wirst du dich nie aus dem Heer der anonymen Tastenwixer abheben, auf die richtigerweise keine einzige Frau ernsthaft antworten wird! :lehrer:
Hilft. Wenn man das so machen will.

Ist aber weder eine Erfolgsgarantie noch ist es unmöglich ohne. Viele der, meiner Mutmaßung, erfolgreichsten Männer hier drin haben sowas nicht. Oft gar keine Bilder von sich selbst.

Wer mit Charakter, Humor, Intelligenz und anderen guten Sachen Interesse aufbauen kann braucht keine Bilder von sich selbst.
Ich glaube die verwenden die Bilder dann eher als letztes Argument wenn sie Frauen, die eh schon ein krasses Interesse haben, die Bilder schicken und die sehen "verdammt! Der ist ja auch noch hübsch!"...

Und es gibt hier nicht nur das Forum sondern auch einige Bereiche für die reine Kontaktsuche - die wohl vielen Forenschreibern gar nicht so bewusst sind.
Bewusst sind sie mir.
Weißt du wie viele Chancen oder Reaktionen der ERsuchtIHN durchschnittlich bringt?

Vergleich Mal die Likes auf Anzeigen im SIEsuchtIHN mit den Likes auf Anzeigen im ERsuchtSIE... Du wirst einen kleinen Unterschied bemerken.

Die Kontaktsuche Bereiche bringen nur wirklich was wenn man eine Frau ist. Und dann ist auch fraglich ob unter den 150 notgeilen Bewerbern irgendwer Interessantes dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben