wie soll a profil aussehen

hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?

Um kontakte zu knüpfen bitte um Hilfe, alter is ma egal i selbst bin fast 30

lg
Schau, du gestaltest dein Profil so wie es dir gefällt, wie du es für richtig hältst und wie sehr du dich drum scherst und bemühen möchtest.

Es wird nie für alle passen.
Es wird nie allen gefallen.
Es wird immer jemand was zu meckern haben.
Was du darin teilst und "ausstrahlst" , das ziehst du an.
LG Tina

Schau, du gestaltest dein Profil so wie es dir gefällt, wie du es für richtig hältst und wie sehr du dich drum scherst und bemühen möchtest.

Es wird nie für alle passen.
Es wird nie allen gefallen.
Es wird immer jemand was zz meckern haben.
Was du darin teilst und "ausstrahlst" , das ziehst du an.
LG Tina
danke die erste hilft reiche antwort hier

hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?

lg
Ich versprech dir mal etwas blaues vom Himmel herab.
"Mit diesem deinem Nick wirst, außer bei Männern, ned bsonders viel reißen".

lg

Möglichst authentisch. Es sei denn, du legst keinen Wert darauf, bei einem persönlichen Kennenlernen zu überzeugen, anstatt zu enttäuschen.

Damit ist allen am Besten gedient - dir und den potenziellen Kontakten. Der Grund, warum ich auch gar nichts gegen eine 10seitige Schwanzparade in der Galerie oder eine äh... aussagekräftige Beschreibung der Person und ihres Begehrs hab. Ich feiere das. Da weißt gleich in der ersten Sekunde, woran du bist.

lg
Wenn Du bei allem anderen auch so engagiert bist, wie beim simplen Anlegen eines Profils, würde ich mir die Zeit sparen. Das kann nichts werden.

Ahja, stimmt, den Nick hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich find den jetzt nicht sehr ansprechend aber das ist dasselbe wie mit deinem Profil.
Für dich muss er passen.

Die einen findens geil, anderen ists wurst, andere sind mit dir schon fertig bevor du "hi" schreibst.
LG Tina

lg
Deine Aussage "jung bis alt" im Sinne von "egal, ich mag alles" ist halt so eine Sache. Da kannst gleich reinschreiben "haupsache Puls". Das würde dann schon mal den Vorlieben vieler Männer hier entsprechen.

lg
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Frauen suchst?!

Würdest du dein Profil/Usernamen auswählen und ihn anschreiben, wenn du ich wärst?
Wenn die Antwort "eher nicht" oder "nein" ist, frag dich warum und denk kurz darüber nach!

Falls du zu keinem Ergebnis gekommen bist, helf ich dir mal ein wenig:
Damit jemand Interesse an dir entwickelt, musst du eine gewisse Präsenz, Offenheit, Kommunikationsfähigkeit besitzen.. sonst wird es kaum Frauen geben, die überhaupt auf die Idee kommen, dein Profil anzuklicken.

Falls man dann auf deinem Profil landet, ist es meiner Meinung nach sehr hilfreich, keine leere Seite vorzufinden. :rofl:
Sei ehrlich, authentisch und nimm dich selbst nicht zu ernst - das wirkt zumindest bei mir ganz gut. Wenn ich mir dann noch ein grobes Bild von deinem Charakter machen kann, bevor das erste Wort gewechselt wird, ist das nicht von Nachteil.
Ein aktuelles Bild kann auch nicht schaden.

Und Sätze wie "Frag einfach" am besten NIE verwenden.
Abgesehen davon sind Rechtschreibfehler in jedem zweiten Satz auch nicht wirklich hilfreich.. oder lange Listen von Ausschlusskriterien.

Falls du Männer suchst: mach ein Bild von deinem Lurch und stell es rein.

Ahja, stimmt, den Nick hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich find den jetzt nicht sehr ansprechend aber das ist dasselbe wie mit deinem Profil.
Für dich muss er passen.

Die einen findens geil, anderen ists wurst, andere sind mit dir schon fertig bevor du "hi" schreibst.
LG Tina
und fast 30ig ist ja auch nimmer "Jung" @Mitglied #766093 und es ist ein langer Nic...

Süß oder salzig?
Ich bin Mal süß und schreib was hilfreich Gedachtes. War nur beschäftigt wie ich das gesehen habe und die kurz Antwort verfasst habe.

Also lieber Geilist:
INDIVIDUELL!!! Ist die Antwort nach der du suchst. Und im Idealfall zielgruppenorientiert.

Ganz am Anfang steht aber dass du dir aus dem Kopf schlagen solltest dass du hier einfach und gratis Sex finden wirst. Wenn dir egal ist wer, wie alt oder warum sie mit dir schlafen will... Dann geh ins Laufhaus! Dort hast schneller und sicherer Erfolg. Und mehr Auswahl.

Wenn du das nicht willst, oder nicht NUR das... Dann überleg dir was du willst und mit wem du es willst. Und darauf baust du dann ein wenig dein Profil auf. Und dabei ist es absolut OK nicht allen zu gefallen... Solange du deiner Zielgruppe gefällst.

Ein paar allgemeine Tipps dazu wären deine Stärken und positiven Eigenschaften rüber zu bringen.
Wenn du zB gerne fotografierst und gut fotografierst dann können Medien viel nutzen. Schöne Aktfotos oder erotische Bilder können einiges bewirken und auffallen. Da reden wir aber von GUTEN Bildern! Ebenso einfache Hobbybilder, Alltags Bilder, Fotos von selbst gekochtem Essen... Was auch immer sich ein wenig ausmacht.
Was mehr schadet als nützt sind irgendwelche miesen Selfies oder Schwanzbilder. Jeder hat einen Schwanz, deiner ist nicht so besonders. Wenn du ihn nicht richtig gut in Szene setzen kannst (Stichwort gute Aktbilder) lass Selfies diesbezüglich bleiben.

Dein Profil und deine Profiltext wiederum sollten interessierten Frauen freundlich aber klar kommunizieren was du willst, was du dir vorstellst und ob sie vielleicht in dieses Bild passen könnten oder sich ähnliches wünschen.

Und dann kommt der schwierige Teil: Frauen zu interessieren damit sie sich erstmal diese Frage stellen... Ja da wird es mit Einer (oder auch mit 20+ Kontaktanzeigen) vermutlich nicht getan sein. Du brauchst Werbepsychologie, eine Marke, Reichweite, Zielgruppenorientierung und Wiedererkennungswert... Im Idealfall. Das heißt: Forenpräsenz. Das heißt hunderte bis Tausende Postings in relevanten Threads, auch Mal kantiger sein, persönliche Überzeugungen vertreten, ein interessanter Mensch sein... Und das online rüberbringen.

Egal wie! Gibt Männer (und Frauen) die hauptsächlich in den Spaß und Spielthreads unterwegs sind, gibt begeisterte Fotografen sowohl erotisch als auch von allen Möglichen, gibt begeisterte Schreiber von Stories, gibt diverse Fetischgruppen oder Hobbygruppen hier drin... Überall hast du die CHANCE einer Frau aufzufallen. Die Chance! Niemals mehr. Und das erfordert ein bisschen Arbeit und Zeit Investment.

Kann sich aber richtig auszahlen wenn man das schafft!:poppen:

lg
Grundsätzlich: der Köder muss der Beute schmecken. Also zuerst überlegen wen du ansprechen möchtest um dann im nächsten dir zu überlegen, womit du deren Aufmerksamkeit erregen möchtest.

Wenn du also vor allem Menschen aus deiner Gegend erreichen möchtest wären Fotos oder Symbole aus der Gegend vielleicht sinnvoll. Daraus ergäbe sich auch gleich ein Anknüpfungspunkt für Smalltalk.

Schwanzfotos mögen manche, viele nicht. Also wenn du ihn präsentieren möchtest eher in ein eigenes Album packen und so beschriften das man weiß was einen erwartet.

Im Text fragen offen lassen ohne allzu manipulativ zu wirken aber doch ein bisschen was über dich preisgeben. Was interessiert dich, mit was beschäftigst du dich?

Zurück
Oben