- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau, du gestaltest dein Profil so wie es dir gefällt, wie du es für richtig hältst und wie sehr du dich drum scherst und bemühen möchtest.hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
Um kontakte zu knüpfen bitte um Hilfe, alter is ma egal i selbst bin fast 30
lg
danke die erste hilft reiche antwort hierSchau, du gestaltest dein Profil so wie es dir gefällt, wie du es für richtig hältst und wie sehr du dich drum scherst und bemühen möchtest.
Es wird nie für alle passen.
Es wird nie allen gefallen.
Es wird immer jemand was zz meckern haben.
Was du darin teilst und "ausstrahlst" , das ziehst du an.
LG Tina
Ich versprech dir mal etwas blaues vom Himmel herab.hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
War ja auch bis dahin die Einzigedanke die erste hilft reiche antwort hier
Süß oder salzig?...
...
Wenn Du bei allem anderen auch so engagiert bist, wie beim simplen Anlegen eines Profils, würde ich mir die Zeit sparen. Das kann nichts werden.hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
Ahge jetzt,Wenn Du bei allem anderen auch so engagiert bist, wie beim simplen Anlegen eines Profils, würde ich mir die Zeit sparen. Das kann nichts werden.
Deine Aussage "jung bis alt" im Sinne von "egal, ich mag alles" ist halt so eine Sache. Da kannst gleich reinschreiben "haupsache Puls". Das würde dann schon mal den Vorlieben vieler Männer hier entsprechen.hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Frauen suchst?!hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
und fast 30ig ist ja auch nimmer "Jung" @Mitglied #766093 und es ist ein langer Nic...Ahja, stimmt, den Nick hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich find den jetzt nicht sehr ansprechend aber das ist dasselbe wie mit deinem Profil.
Für dich muss er passen.
Die einen findens geil, anderen ists wurst, andere sind mit dir schon fertig bevor du "hi" schreibst.
LG Tina
Ooooh, klär mich bitte unbedingt auf: welche Altersgruppe ist denn so anspruchslos? Ich frage für einen x-jährigen Freund.Ahge jetzt,, wenn ihm das Alter eh egal ist
![]()
Stehst auf Milf oder Gilf?hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
Waunst in zumpf in der Galerie hast, bekommst du zu 95% Mails von Männern die eigentlich hetero sinddanke die erste hilft reiche antwort hier
Ich bin Mal süß und schreib was hilfreich Gedachtes. War nur beschäftigt wie ich das gesehen habe und die kurz Antwort verfasst habe.Süß oder salzig?

Grundsätzlich: der Köder muss der Beute schmecken. Also zuerst überlegen wen du ansprechen möchtest um dann im nächsten dir zu überlegen, womit du deren Aufmerksamkeit erregen möchtest.hi meine frage bin neu hier und habe keine ahnung wie man hier a profil aufbauen soll?
lg
Vielleicht ist das sein Plan, keiner kennt ihn noch nicht.."Mit diesem deinem Nick wirst, außer bei Männern, ned bsonders viel reißen".